Smartie Thread

Diskutiere Smartie Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Ines, ich mich auch :-)
  • Smartie Thread Beitrag #142
Liebe Margit. Das freut mich so sehr. Smartie sieht auch glücklich aus. Er hat dich auch gleich erkannt, ist das schön. Bist du jetzt nicht mehr traurig? Jetzt hast du ja gesehen wie gut er es hat.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Smartie Thread Beitrag #143
Liebe Margit. Das freut mich so sehr. Smartie sieht auch glücklich aus. Er hat dich auch gleich erkannt, ist das schön. Bist du jetzt nicht mehr traurig? Jetzt hast du ja gesehen wie gut er es hat.

Ganz liebe Grüße Kathi.

Hallo liebe Kathi,

Ja, mir geht es heute sehr gut und mir hat es auch gut getan, ihn wieder zu sehen und dass er mich noch lieb hat und er wirklich glücklich ist.

Hinter dem Haus sind wirklich nur Wälder und Wiesen und er ist dort wirklich sicher. Das beruhigt mich auch sehr. Die gesamte Wohnung war sehr Smartie gerecht eingerichtet :) Hängematen an jedem Heizkörper, das Brotkörbchen mit dem Schaffell, etcetcetc :) ein wahres Smartie-Paradies.

Es ist auch schön, dass wir uns mit Siggy und Karl-Heinz angefreundet haben und sie nichts dagegen haben, wenn wir Smartie besuchen wollen. Am Mittwoch werden es 3 Monate. Hier ist wieder Harmonie im Haus und Smartie hat auch sein Paradies.

Ganz liebe Grüße
Margit

• Smartie Thread Beitrag #144
Hallo liebe Margit, es ist schön, den Smartie in diesem harmonischen Haushalt zu sehen. Mir gefallen diese Räumlichkeiten, die sprechen für "sich Wohlfühlen". Der kleine Mann hat es richtig gut getroffen. Er wird geliebt, bekommt Streicheleinheiten, leckeres Essen, hat keine Konkurrenz um sich und darf den großen Macho raushängen lassen. Was will das Tigerherzchen mehr? Geht nicht, denn er ist angekommen.
Schön, ich freu mich für Dich, denn Du hast Dir in der Vergangenheit so große Sorgen gemacht.
Hey, wärst Du jetzt bei mir, ich würde Dich einmal kräfitg drücken und sagen: puh geschafft!!!
Ganz liebe Grüße
Judith

• Smartie Thread Beitrag #145
Hallo liebe Margit, es ist schön, den Smartie in diesem harmonischen Haushalt zu sehen. Mir gefallen diese Räumlichkeiten, die sprechen für "sich Wohlfühlen". Der kleine Mann hat es richtig gut getroffen. Er wird geliebt, bekommt Streicheleinheiten, leckeres Essen, hat keine Konkurrenz um sich und darf den großen Macho raushängen lassen. Was will das Tigerherzchen mehr? Geht nicht, denn er ist angekommen.
Schön, ich freu mich für Dich, denn Du hast Dir in der Vergangenheit so große Sorgen gemacht.
Hey, wärst Du jetzt bei mir, ich würde Dich einmal kräfitg drücken und sagen: puh geschafft!!!
Ganz liebe Grüße
Judith

Danke Judith,

Und ich habe mir beim hinlaufen auch das Hühnergehege angeschaut mit den Hühnern drin, vor denen Smartie so großen Respekt hat :). Die sahen aber nur recht verfroren aus.
Karl-Heinz hat erzählt, dass Smartie einen der Neffen (12 Jahre) von Siggy und Karl-Heinz sehr gerne mag (der Bruder von Karl-Heinz wohnt im gleichen Haus mit seinen Zwillingssöhnen und seiner Frau).

Smartie geht immer runter ins Treppenhaus, bevor der Junge von der Schule heim kommt und setzt sich auf den Briefkasten (der natürlich auch ein gemütliches Polster für Smartie bekommen hat, damit er bequemer darauf sitzt) und erwartet ihn dann da. Der Junge redet dann immer voll lieb mit ihm :)

Das fand ich auch voll süss.

Liebe Grüße
Margit

• Smartie Thread Beitrag #146
Danke Judith,

Und ich habe mir beim hinlaufen auch das Hühnergehege angeschaut mit den Hühnern drin, vor denen Smartie so großen Respekt hat :). Die sahen aber nur recht verfroren aus.
Karl-Heinz hat erzählt, dass Smartie einen der Neffen (12 Jahre) von Siggy und Karl-Heinz sehr gerne mag (der Bruder von Karl-Heinz wohnt im gleichen Haus mit seinen Zwillingssöhnen und seiner Frau).

Smartie geht immer runter ins Treppenhaus, bevor der Junge von der Schule heim kommt und setzt sich auf den Briefkasten (der natürlich auch ein gemütliches Polster für Smartie bekommen hat, damit er bequemer darauf sitzt) und erwartet ihn dann da. Der Junge redet dann immer voll lieb mit ihm :)

Das fand ich auch voll süss.

Liebe Grüße
Margit
Ja, ich kann mich erinnern, dass hast Du schon einmal geschrieben hast, dass er zu einem Neffen ein tolles Verhältnis hat, oder es war der Bruder von Karl-Heinz? Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.
Hey, noch ein Grund glücklich zu sein.

• Smartie Thread Beitrag #147
Guten Morgen Margit,

seufz, ist das schön, wie Smartie bei seinen neuen Dosis verwöhnt und geliebt wird.
Echt? sogar schon ein gepolsteter Briefkasten :lol:, der Hammer, nur das Beste für King Smartie, gelle? ;-)

Ich kann Dich nur immer wieder dazu beglückwünschen, dass Du diese tollen Leute für Smartie gefunden hast. Und Dich umarme ich noch mal ganz dolle, dafür dass Du loslassen konntest und so viel für Smartie getan hast, damit er glücklich und harmonisch leben darf.
kiss01.gif

Liebe Grüsse
Vero

• Smartie Thread Beitrag #148
liebe heißt leider auch loslassen, die erfahrung mussten wir mit unserer leo ja auch erst kürzlich machen.

toll, wie er sein reich eingenommen hat, könig smartie ist zuhause. er sieht so glücklich uns zufrieden aus. toll!!!

• Smartie Thread Beitrag #149
Danke Euch Allen, dass Ihr Euch mit mir freut :)

Ja, El Knopfo,
ich habe schon oft an Dich denken müssen, wenn Simone von Leo schreibt. Auch sie ist jetzt glücklich und Ihr könnt sie bei Simone sicher auch besuchen.

Ganz liebe Grüße an Euch Alle

Margit

Guten Morgen Margit,
seufz, ist das schön, wie Smartie bei seinen neuen Dosis verwöhnt und geliebt wird.
Echt? sogar schon ein gepolsteter Briefkasten :lol:, der Hammer, nur das Beste für King Smartie, gelle? ;-)
Liebe Grüsse
Vero

Ja gell, nur das allerbeste für den kleinen König - so muss das sein :)

• Smartie Thread Beitrag #150
Ich habe mal wieder mit Siggy telefoniert und mit Smartie durch`s Telefon geredet :)
Es geht allen super und Smartie hat die Outdoorsaison eröffnet und liegt heute wieder schön in seinem Strandkorb. Ich brauch noch ein Bild von ihm, wie er da drin liegt, das will ich unbedingt :)
Das ist bestimmt ein Anblick für Götter.
Er liegt jetzt jede Nacht bei Siggy im Bett und am Wochenende, wenn Karl-Heinz da ist, liegt er zwischen beiden und lässt sich von beiden kraulen und beschmusen.

• Smartie Thread Beitrag #151
Das hört sich toll an. Prinz Smartie gehts echt gut.
Auf das Foto im Strandkorb freue ich mich ja schon. Hoffentlich gibt es das bald.

Liebe Margit, ich hoffe Dir und Deinen Miezen geht es auch gut
und wünsche ein tolles Wochenende.

• Smartie Thread Beitrag #152
Das hört sich toll an. Prinz Smartie gehts echt gut.
Auf das Foto im Strandkorb freue ich mich ja schon. Hoffentlich gibt es das bald.

Liebe Margit, ich hoffe Dir und Deinen Miezen geht es auch gut
und wünsche ein tolles Wochenende.
Dankeschön, das wünsche ich Dir auch!
Hier geht es auch allen gut. Liegen gerade faul ums`s Laptop rum und beschnurren mich :)

• Smartie Thread Beitrag #153
Ich habe mal wieder mit Siggy telefoniert und mit Smartie durch`s Telefon geredet :)
Es geht allen super und Smartie hat die Outdoorsaison eröffnet und liegt heute wieder schön in seinem Strandkorb. Ich brauch noch ein Bild von ihm, wie er da drin liegt, das will ich unbedingt :)
Er liegt jetzt jede Nacht bei Siggy im Bett und am Wochenende, wenn Karl-Heinz da ist, liegt er zwischen beiden und lässt sich von beiden kraulen und beschmusen.

Ja er ist und bliebt der Prinz dort, supi, toll mal etwas schönes zu lesen!
LG Ines

• Smartie Thread Beitrag #154

Hallo liebe Margit,
das klingt so etwas nach Harmonie. Besser hätte es der Prinz nicht treffen können. Ich bin auch ganz neugierig, wie der kleine Schatz sich im Strandkorb breit macht. Nicht die Sonnenbrille und den Sonnenschutzfaktor vergessen. Und Siggi spielt die Servicefrau. Ein Schälchen Wasser, immer mal wieder kleine Leckerlies und zur Mittagszeit wird der Lunch serviert. Dann reckt und streckt er sich und macht sein Nickerchen.;-)

Thema:

Smartie Thread

Smartie Thread - Ähnliche Themen

Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten