Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder mit Siggy telefoniert.
Smartie ist ein klitzekleines bissle "plüschig" geworden und es steht ihm sehr gut!
Ich durfte ihn heute wieder schnurren hören und Siggy hat erzählt, dass sie ihn auf den Balkon gelassen hat, als Schnee lag, aber er fand das kalte nasse Zeug an seinen Füssen überhaupt nicht gut
Mit dem unkastrierten Nachbarskater hat er auch schon Bekanntschaft gemacht und die beiden haben sich nur ewig angestarrt, bis der andere Kater weg ist. Smartie war ja an der Leine und Siggy bei ihm.
Wir haben ausgemacht, dass wir Smartie Anfang Februar besuchen kommen, im Januar bekommen wir keinen Termin mehr zusammen. Ich freu mich schon voll, den kleinen Spatz mal wieder knuddeln zu dürfen.
Die sentimentalen Tage werden weniger und weniger und ich weiß, dass alles gut ist, wie es ist.
Wenn ich jetzt an ihn denke, dann nicht mehr, wie er bei uns war und was wir alles zusammen erlebt haben, wie zu Anfang, sondern ich stelle ihn mir bei Siggy auf dem Eßzimmertisch liegend vor, oder auf der Küchenthecke.
Siggy sagte mir erst heute wieder, wie unendlich lieb sie den kleinen König hat und ich bin noch immer unendlich dankbar, dass ich dieses tolle Zuhause für ihn gefunden habe.
Jetzt sind wir alle glücklich. Die gesamte Siggy Familie, dass sie Smartie haben und mein Mann und ich dass er dort glücklich ist und MissC (sie vor allem), Onya und Orpheus, dass sie nicht mehr von ihm beherrscht werden
