Smartie Thread

Diskutiere Smartie Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen lieben Dank Vero :-)
  • Smartie Thread Beitrag #101
Ooooh, der kleine König - wie schön endlich Bilder aus dem neuen Zuhause.
Das habt ihr so toll hinbekommen, dass es Smartie jetzt gutgeht,
bin soooo stolz auf Dich und Siggy und den Mann von Siggy
Alles Liebe und Gute Euch Allen und ein dickes Nasenbussi für den süssen Smartie :lol:
Vielen lieben Dank Vero :)

• Smartie Thread Beitrag #102
Da isser ja :grin: Und er sieht genauso glücklich und zufrieden aus, wie du es erzählt hast. Richte Siggy mal ein Dankeschön vom Smartie-Fanclub aus. Endlich ist die bildfreie Zeit vorbei!!

Er sieht einfach toll aus, der kleine Mann. Wenn ich mal zurückdenke, wie verzwickt die ganze Situation war, dann war das ein Sechser mit Zusatzzahl. Auch wenn es für dich sehr schwer war - aber wenn du mal wieder ein bisschen traurig und wehmütig bist, dann mußt du dir nur die Bilder anschauen. Dann wird es dir sicher sofort warm ums Herz.
Und bald wirst du ihn ja auch besuchen in seinem gelobten Land :razz:

• Smartie Thread Beitrag #103
Da isser ja :grin: Und er sieht genauso glücklich und zufrieden aus, wie du es erzählt hast. Richte Siggy mal ein Dankeschön vom Smartie-Fanclub aus. Endlich ist die bildfreie Zeit vorbei!!

Er sieht einfach toll aus, der kleine Mann. Wenn ich mal zurückdenke, wie verzwickt die ganze Situation war, dann war das ein Sechser mit Zusatzzahl. Auch wenn es für dich sehr schwer war - aber wenn du mal wieder ein bisschen traurig und wehmütig bist, dann mußt du dir nur die Bilder anschauen. Dann wird es dir sicher sofort warm ums Herz.
Und bald wirst du ihn ja auch besuchen in seinem gelobten Land :razz:
Ja genau, im Januar fahren wir nach "Smartiehausen" :)

• Smartie Thread Beitrag #105
Haach Margit, das hat mich soo gerührt, Smartie geht es bombig jaa schön sein Zuhause er sieht aus wie DER König des Hauses! So soll es sein Dankeschön für das teilhaben!
Allerliebste Grüße
Ines

• Smartie Thread Beitrag #106
Liebe Margit,
schon damals habe ich gespannt über den kleinen Smartie gelesen und heute habe ich Deinen neuen, wundervollen Thread entdecken dürfen.
Mit einem lachenden und weinenden Auge lass ich Deine Zeilen. Ich freue mich so unendlich doll, dass Smartie ein neues Zuhause gefunden hat. Du, liebe Margit, warst die Retterin, hast ihm mit Deiner Liebe und Fürsorge ein glückliches Heim schenken wollen, doch das Schicksal hat einen anderen Platz für den Prinzen gewählt.
Alles, was in Deiner Macht stand hast Du unternommen, selbstlos hast Du für ein glückliches Katerherzchen gekämpft, doch es sollte nicht sein. Ich glaube, Siggy und Karl-Heinz wurden von oben ausgewählt und nur durch Dich, können sie Deinem Prinzen ein warmes Plätzchen schenken.
Smartie wird für immer in Deinem Herzen wohnen und denke immer daran, Smartie ist happy, darf den Macho heraushängen lassen und wird von der neuen Familie ebenso geliebt, wie Du es tust.
Ich drück Dich ganz feste.
Judith

• Smartie Thread Beitrag #107
vielen lieben Dank Judith.
Hier nochmal ein paar Smartie Bilder

Anhänge

• CIMG3951.JPG
    CIMG3951.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG3953.JPG
    CIMG3953.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG3959.JPG
    CIMG3959.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 1
  • Smartie Thread Beitrag #108
und noch mehr Bilder :)

Anhänge

• CIMG3960.JPG
    CIMG3960.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG3961.JPG
    CIMG3961.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG3962.JPG
    CIMG3962.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 1
  • Smartie Thread Beitrag #109
und hier noch ein paar Bilder von den entspannten 3 Zuhause.
Bild 1: Fütterung der Raubtiere
Bild 2: Onya gesättigt und müde

Anhänge

• IMG_0388.JPG
    IMG_0388.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0322.JPG
    IMG_0322.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Smartie Thread Beitrag #110
Bild 1: Orpheus
Bild 2: Onya, wieder seeehr müde
Bild 3: Prinzessin MissC

Anhänge

• IMG_4017.JPG
    IMG_4017.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_3952.JPG
    IMG_3952.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_3796.JPG
    IMG_3796.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 1
  • Smartie Thread Beitrag #111
Smartie ist einfach ein Schnuckelchen, ein Prinzchen zum liebhaben. Sag mal, warum schreibt Ihr immer vom König? Ist er nicht für dieses Regent noch zu jung?
Ich habe mir vorhin vorgestellt, Smartie und Miezi, was hätten das für hübsche Kitten gegeben.
Wegwischen. Es gibt soooo viele hübsche Kätzchen die kein Zuhause haben, da sollte keiner über Nachwuchs nachdenken.
Margit, Du erfreust uns an immer neuen Bildern. Bin super gespannt, wenn Du anfang Januar den kleinen Mann wieder siehst.

• Smartie Thread Beitrag #112
Smartie ist einfach ein Schnuckelchen, ein Prinzchen zum liebhaben. Sag mal, warum schreibt Ihr immer vom König? Ist er nicht für dieses Regent noch zu jung?
Ich habe mir vorhin vorgestellt, Smartie und Miezi, was hätten das für hübsche Kitten gegeben.
Wegwischen. Es gibt soooo viele hübsche Kätzchen die kein Zuhause haben, da sollte keiner über Nachwuchs nachdenken.
Margit, Du erfreust uns an immer neuen Bildern. Bin super gespannt, wenn Du anfang Januar den kleinen Mann wieder siehst.
Ja, Smartie ist wunderschön. Sein schwarzes herzförmiges Fleckle seitlich am Bauch und den Kreisrunden weiter vorne und seine mit "Kajalstrich" umrahmten Augen. Ach, so ein schöner, stattlicher kleiner Mann. Seufz. Siggy nennt ihn ihren kleinen König und ich finde es passt sehr gut. Er herrscht doch prima über sein alleiniges Reich mit den menschlichen Untertanen. Mein Mann nannte ihn bei uns immer "den kleinen Diktator" :).
MissC und Smartie... selbst wenn MissC noch nicht seit über 10 Jahren kastriert gewesen wäre und Smartie seit über 2 Jahren... da hätte es noch den klitzekleinen Umstand gegeben, dass sie sich einfach aufrichtig gehasst haben...oder besser gesagt, Smartie sah in MissC nur ein Jagdobjekt und MissC hatte solche Angst vor ihm, dass sie sich selber anpinkelte und ankotete und Galle erbrach, wenn sie ihn nur aus der Ferne sah. Das war ja leider genau unser Problem...

• Smartie Thread Beitrag #113
Ahhh, jetzt verstehe ich. Okay, "der kleine König, ganz groß". Ja, Margit, Smartie ist wirklich bildschön und hat sich bei Euch nicht positionieren können. Aber weißt Du, wie viele Menschen treffen auf ein ander und da funktioniert es auch nicht? Wenn die Chemie nicht stimmt, da kann man nichts machen.
Vielleicht ist Smartie wirklich ein kleiner Diktator und lässt kein Lebewesen auf seinem Thron stehen.
Jetzt hat er die volle Aufmerksamkeit gefunden und seine Untertanen kuschen, liegen ihm zu Füßen und erfüllen ihm jeden Wunsch.
Margit, er ist glücklich und seine Dosenöffner sind komplett verliebt in ihren Herrscher.
Ich drück Dich jetzt noch einmal.
Judith
PS. Dein weißes Kätzchen hat es mir angetan und nun geht's ins nächste Vergnügen. Voice of Germany. Hipp, hipp, hurra, freue mich schon

• Smartie Thread Beitrag #114
Ahhh, jetzt verstehe ich. Okay, "der kleine König, ganz groß". Ja, Margit, Smartie ist wirklich bildschön und hat sich bei Euch nicht positionieren können. Aber weißt Du, wie viele Menschen treffen auf ein ander und da funktioniert es auch nicht? Wenn die Chemie nicht stimmt, da kann man nichts machen.
Vielleicht ist Smartie wirklich ein kleiner Diktator und lässt kein Lebewesen auf seinem Thron stehen.
Jetzt hat er die volle Aufmerksamkeit gefunden und seine Untertanen kuschen, liegen ihm zu Füßen und erfüllen ihm jeden Wunsch.
Margit, er ist glücklich und seine Dosenöffner sind komplett verliebt in ihren Herrscher.
Ich drück Dich jetzt noch einmal.
Judith
PS. Dein weißes Kätzchen hat es mir angetan und nun geht's ins nächste Vergnügen. Voice of Germany. Hipp, hipp, hurra, freue mich schon

Ja Ony ist sehr "klaugefährdet". Da würdest Du Schwierigkeiten mit meinem Schatz bekommen. Ony ist eine "Papakatze" und eher die seine. MissC ist dafür eine "Mamakatze" und ganz die Meine :). Orpheus verteilt seine Liebe gleichmässig auf uns Beide. Smartie war auch mehr der "MamaKater" und so ist es jetzt bei Siggy auch wieder.
Wenn ich mit Siggy telefoniere und wir auch freundschaftlich quasseln, dann denke ich oft, dass wir beide uns vom Typ her und von den Lebensvorstellungen und Ansichten oft sehr ähnlich sind. Vielleicht hat Smartie sie deswegen gleich lieb gehabt, weil wir uns vom Wesen her ähneln. Ich kann nur sagen, dass ich unsäglich dankbar bin, dass Smartie so glücklich ist und MissC auch wieder.
Ich glaube, es war wirklich Schicksal. Durch uns kam Smartie von den furchtbaren Vorbesitzern weg und schließlich zu Siggy und in der Zeit bei uns konnte er alles vergessen, was er vorher erlebt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Smartie Thread Beitrag #115
Aber nagut was heißt SCHULD, wenn es alles nicht so gekommen wäre, werd ihr alle samt Smartie so glücklich.....es sol so sein wie es ist glaube mir alles hat seinen Grund im Leben!

Lass dich mal lieb drücken und Orpheus, Onya und Miss C bitte lieb durchwühlen!

• Smartie Thread Beitrag #116
Aber nagut was heißt SCHULD, wenn es alles nicht so gekommen wäre, werd ihr alle samt Smartie so glücklich.....es sol so sein wie es ist glaube mir alles hat seinen Grund im Leben!

Lass dich mal lieb drücken und Orpheus, Onya und Miss C bitte lieb durchwühlen!
Hast vollkommen recht Ines. Dankeschön, liebzurückdrück

• Smartie Thread Beitrag #117
Hab gerade beim Bilderdurchstöbern noch ein wunderschönes Smartie-Bild gefunden, aus der Zeit, wo er noch bei uns lebte.

Anhänge

• IMG_3564.JPG
    IMG_3564.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 6
  • Smartie Thread Beitrag #118
Hab gerade beim Bilderdurchstöbern noch ein wunderschönes Smartie-Bild gefunden, aus der Zeit, wo er noch bei uns lebte.
Gerade wollte ich meinen Computer ausschalten; und da schenkt Du mir noch ein so schönes Bild von Smartie. Danke.
Deinen Schatzr lieben wir mittlerweile alle so sehr.
Margit, Du hast die Zeit der Welt, von dem kleine König räumlich Abschied zu nehmen, in Deinem Herzen wird er immer da sein. Smartie ist auch jetzt glücklich, Smartie hat die tolle Mama Siggy gefunden, die alles macht, UM SMARTIE das Leben schön zu machen.
Margit, Dein Smartie, Dein Schatz, Deine Sorgen, die Du um ihn hattest, Deine LIEBE, die wird Siggy ihm geben und sie denkt an Dich und Smartie wird DICH niemals vergessen.
Ich fühle mit Dir.
Judith

• Smartie Thread Beitrag #119
Gerade wollte ich meinen Computer ausschalten; und da schenkt Du mir noch ein so schönes Bild von Smartie. Danke.
Deinen Schatzr lieben wir mittlerweile alle so sehr.
Margit, Du hast die Zeit der Welt, von dem kleine König räumlich Abschied zu nehmen, in Deinem Herzen wird er immer da sein. Smartie ist auch jetzt glücklich, Smartie hat die tolle Mama Siggy gefunden, die alles macht, UM SMARTIE das Leben schön zu machen.
Margit, Dein Smartie, Dein Schatz, Deine Sorgen, die Du um ihn hattest, Deine LIEBE, die wird Siggy ihm geben und sie denkt an Dich und Smartie wird DICH niemals vergessen.
Ich fühle mit Dir.
Judith
Danke liebe Judith. Ich bin nicht traurig, sondern sehr glücklich. Bin schon auf den Bericht von Siggy gespannt, was Smartie mit dem Weihnachtsbaum angestellt hat :). Ich bin sicher, dass er der Familienmittelpunkt war. Alle dort lieben ihn sehr. Wir haben ausgemacht, dass wir vor Silvester nochmal telefonieren. An Silvester wird Smartie bestimmt auch schön verwöhnt werden. Vermutlich mit Lachs :)

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche und möchte Euch nochmal danken, dass Ihr für mich da wart, als ich mir Sorgen um Smartie machte und wenn ich Sehnsucht nach Smartie habe. Vielen lieben Dank Euch Allen!!!

• Smartie Thread Beitrag #120
heute bin ich etwas sentimental / wehmütig, aber das liegt vermutlich am Jahreswechsel. Heute vermisse ich den Kleinen wieder sehr.

Karl-Heinz hat mir aber vorhin versichert, dass es Smartie sehr gut geht und er mitten auf dem Tisch liegt. Dank den Bildern weiß ich ganz genau, wie er da liegt :)

Eigentlich wollten wir Smartie jetzt im Januar mal besuchen, aber ich weiß nicht, ob es noch etwas zu früh ist? Lieber Anfang Februar, dann wären es 3 Monate, dass er bei Siggy und Karl-Heinz lebt?

Ich würde ihn schon gerne wieder streicheln und knuddeln, möchte ihn aber auch nicht durcheinander bringen und ich habe auch Angst, dass er uns gar nicht mehr erkennt, oder nicht mehr lieb hat... bin hin und her gerissen...

Thema:

Smartie Thread

Smartie Thread - Ähnliche Themen

Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten