Tja, kaum eine Woche ging es gut und jetzt gehts von vorne los...
Bis heute Abend haben Bu und Mausi sich wieder gut verstanden (so gut wie vorher halt auch, die allerbesten Freunde waren sie noch nie).
Vorhin sprang Bu im Schlafzimmer auf den Kleiderschrank und damit wars das dann wieder. Kurz nach 23 Uhr wurde wahrscheinlich das gesamte Haus wach, weil Mausi laut schreiend wieder auf ihn los ist. Jetzt darf ich wieder mit Bu im Wohnzimmer schlafen und morgen früh bezieht Mausi wieder das Gästezimmer.
Muss ich befürchten, dass das jetzt immer wieder passiert?
So sehr mein Freund und ich Mausi auch lieben, so geht es nicht (und ich weiß, dass es nicht böswillig von ihr ist). Wir sind vor drei Monaten erst in die Wohnung gezogen und wenn sich jemand beschwert müssen beide weg und von Bu kann und will ich mich nicht trennen.
Hinzu kommt, dass wir nächstes Jahr mit der Familienplanung loslegen wollen und wir einfach Angst haben, dass Mausi ein Kind nicht akzeptieren würde.
Ich bin völlig ratlos
Hinzu kommt, dass sie diesemal nicht nur aggressiv Bu gegenüber ist, sondern auch uns, anfassen geht garnicht nicht.
Bu hingegen weiß mal wieder garnicht was los ist. Der freut sich nur, dass ich bei ihm bin und saß eben schnurrend auf der Couch.