03.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Grazy schrieb: nein er ist nciht der papa... also kastirert hab ich den kater schon! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bei den roten Näschen der beiden...
Grazy schrieb: nein er ist nciht der papa... also kastirert hab ich den kater schon! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bei den roten Näschen der beiden...
03.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #22 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Ne er kann es wirklich nciht sein da er eine whg katze is
03.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #23 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Jaaa, ich glaub es dir ja. Kastrierte Kater können schwerlich Kinder zeugen. Aber die beiden passen gut zu einander!
Jaaa, ich glaub es dir ja. Kastrierte Kater können schwerlich Kinder zeugen. Aber die beiden passen gut zu einander!
04.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #24 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bins nochmal. also ich ahb mir das jetzt länger mal angeshaut so wie ihr es mir geraten habt. mein kater will spielen ABER wenn sie nicht mit macht haut er drauf und das nicht nur einmal und sie weint ganz jehmerlich. Was mich nur wundert is er hat keine krallen draußen. is das ein gutes zeichen? er drangt sie auch immer regelrecht in die ecke! wenn cih nciht da bin geht es gut weil die kleinen dann nciht raus kommt. aber wenn ich da bin is die kleine auch draußen. brauch bitte nochmal eure hilfe! Lg
Hallo, ich bins nochmal. also ich ahb mir das jetzt länger mal angeshaut so wie ihr es mir geraten habt. mein kater will spielen ABER wenn sie nicht mit macht haut er drauf und das nicht nur einmal und sie weint ganz jehmerlich. Was mich nur wundert is er hat keine krallen draußen. is das ein gutes zeichen? er drangt sie auch immer regelrecht in die ecke! wenn cih nciht da bin geht es gut weil die kleinen dann nciht raus kommt. aber wenn ich da bin is die kleine auch draußen. brauch bitte nochmal eure hilfe! Lg
04.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #25 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nun, er will tatsächlich mit ihr spielen. Lass ihnen noch ein wenig Zeit, dann versteht sie seine Zeichen. Ich habe gerade im Katzenzimmer sechs Zwerge zwischen 7 und 12 Wochen mit zwei halbwüchsigen (ca. 1/2 Jahr) und zwei Halbstarken (1 Jahr) zusammen getan. Da gehts ab, aber es ist nichts passiert. Ich wußte, dass die vier größeren allesamt extrem sozial sind. Es gibt bei Katzen den Welpenschutz tatsächlich nicht. Aber wenn man seine Katzen kennt, weiß man, ob es gut geht. Und ganz ehrlich, wenn dein Kater der Kleinen etwas Böses gewollt hätte, dann wäre es sofort passiert. Und zwar so schnell, dass du nicht hättest eingreifen können.
Nun, er will tatsächlich mit ihr spielen. Lass ihnen noch ein wenig Zeit, dann versteht sie seine Zeichen. Ich habe gerade im Katzenzimmer sechs Zwerge zwischen 7 und 12 Wochen mit zwei halbwüchsigen (ca. 1/2 Jahr) und zwei Halbstarken (1 Jahr) zusammen getan. Da gehts ab, aber es ist nichts passiert. Ich wußte, dass die vier größeren allesamt extrem sozial sind. Es gibt bei Katzen den Welpenschutz tatsächlich nicht. Aber wenn man seine Katzen kennt, weiß man, ob es gut geht. Und ganz ehrlich, wenn dein Kater der Kleinen etwas Böses gewollt hätte, dann wäre es sofort passiert. Und zwar so schnell, dass du nicht hättest eingreifen können.
04.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #26 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Ok danke für die schnelle antwort. ich werde den mal abwarten. Vill lernt die kleinen das ja wirklich weil ich glaube nehmlich das sie ausgesetzt wurden sind. und ob die kleinen noch was gelernt hat is fraglich. ich werde euch aber weiter berichten wie es mit den beiden läuft. und fals ich noch mal einen rat brauch. vielen dank nochmal für die super hilfe von ech Lg melanie
Ok danke für die schnelle antwort. ich werde den mal abwarten. Vill lernt die kleinen das ja wirklich weil ich glaube nehmlich das sie ausgesetzt wurden sind. und ob die kleinen noch was gelernt hat is fraglich. ich werde euch aber weiter berichten wie es mit den beiden läuft. und fals ich noch mal einen rat brauch. vielen dank nochmal für die super hilfe von ech Lg melanie
04.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #27 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das wird sie alles lernen *drück*.Du wirst sehen, in ein paar Tagen/Wochen liegen sie zusammen, kuscheln, spielen und hecken Pläne aus, wie sich dich in den Wahnsinn treiben können...........zusammen!;-)
Das wird sie alles lernen *drück*.Du wirst sehen, in ein paar Tagen/Wochen liegen sie zusammen, kuscheln, spielen und hecken Pläne aus, wie sich dich in den Wahnsinn treiben können...........zusammen!;-)
04.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #28 L LaLaLa14 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Grazy schrieb: Hallo, ich habe gestern an einem dahmaligen Bahn gleis ( was jetzt ein Weg ist) eine endeckung gemacht. ich habe was Miauen gehört. da lag tatsächlich katzen baby´s ... hab nach geschaut es waren 5 stück. 4 waren tot und eine baby war noch am leben. sie sieht sehr abgemagert aus. ich schätze sie zwischen 8-10 wochen. ich habe sie jetzt mit nach hause genommen. habe schon einen 1 jährigen kater. man darf sie streicheln aber mehr auch nciht hat bis jetzt noch nix gefressen oder getrunken. was meint ihr soll cih tuen? mein kater kam auch damals in so einem zu stand zu mir nur das er total verfloht war. was das baby aber nciht ist. hört sich jetzt gemein an aber sie is bei mir im bade zimmer. hat da ein klo steh was zu fressen und was zu trinken. so hatte ich es damals auch gemacht. meint ihr sie hat eine chance? und wie würdet ihr jetzt vor geh? würde mich um schnelle antwort freun Lg melanie Zum Vergrößern anklicken.... Also ich würde auch so schnell wie möglich mit den Baby zum Tierarzt gehen..Und ab und zu mal deine Hand mit Wasser nass machen und ihr sie vor den Mund halten..vielleicht trinkt sie so n bisschen.
Grazy schrieb: Hallo, ich habe gestern an einem dahmaligen Bahn gleis ( was jetzt ein Weg ist) eine endeckung gemacht. ich habe was Miauen gehört. da lag tatsächlich katzen baby´s ... hab nach geschaut es waren 5 stück. 4 waren tot und eine baby war noch am leben. sie sieht sehr abgemagert aus. ich schätze sie zwischen 8-10 wochen. ich habe sie jetzt mit nach hause genommen. habe schon einen 1 jährigen kater. man darf sie streicheln aber mehr auch nciht hat bis jetzt noch nix gefressen oder getrunken. was meint ihr soll cih tuen? mein kater kam auch damals in so einem zu stand zu mir nur das er total verfloht war. was das baby aber nciht ist. hört sich jetzt gemein an aber sie is bei mir im bade zimmer. hat da ein klo steh was zu fressen und was zu trinken. so hatte ich es damals auch gemacht. meint ihr sie hat eine chance? und wie würdet ihr jetzt vor geh? würde mich um schnelle antwort freun Lg melanie Zum Vergrößern anklicken.... Also ich würde auch so schnell wie möglich mit den Baby zum Tierarzt gehen..Und ab und zu mal deine Hand mit Wasser nass machen und ihr sie vor den Mund halten..vielleicht trinkt sie so n bisschen.
04.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #29 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 LaLaLa14 schrieb: Also ich würde auch so schnell wie möglich mit den Baby zum Tierarzt gehen..Und ab und zu mal deine Hand mit Wasser nass machen und ihr sie vor den Mund halten..vielleicht trinkt sie so n bisschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch schon alles im grünen Bereich. Du solltest vor einer Antwort den ganzen Thread lesen :wink:
LaLaLa14 schrieb: Also ich würde auch so schnell wie möglich mit den Baby zum Tierarzt gehen..Und ab und zu mal deine Hand mit Wasser nass machen und ihr sie vor den Mund halten..vielleicht trinkt sie so n bisschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch schon alles im grünen Bereich. Du solltest vor einer Antwort den ganzen Thread lesen :wink:
04.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #30 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Bin grade total Happy :smile: ich habe weiche leckerlies noch hier gehabt und hab sie auf meine hand getan und beide haben drauß gefressen sie hat noch bissschen gerummelt aber ich gehe nun davon stark aus das sie beide freunde werden. was heißt sie wird bleiben *freu* viele dank an euch alle noch mal für eure hilfe ihr habt mir sehr geholfen lg
Bin grade total Happy :smile: ich habe weiche leckerlies noch hier gehabt und hab sie auf meine hand getan und beide haben drauß gefressen sie hat noch bissschen gerummelt aber ich gehe nun davon stark aus das sie beide freunde werden. was heißt sie wird bleiben *freu* viele dank an euch alle noch mal für eure hilfe ihr habt mir sehr geholfen lg
06.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #31 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben! wollte euch mal erzählen wie es mit den beiden nun läuft. also sie geht schonmal jeden Tag alleine aufs Klo Neulich hab ich sie erwischt wie sie zusammen geschlafen haben Bild hab ich mit angehangen. Sie wird auch immer neugieriger. das Zimmer von meinem Sohn war noch verboten und nun ist auch dieses für sie Tags über geöffnet. Die beiden Spielen auch zusammen mit der Angel. WO sie aber immer noch bisschen knurrt. Wenn mein großer spielen will gibt es aber noch zoff. Sie schreit immer noch aber denke das es sich noch legen wird ?????? Habe das gefühl das er immer noch so grob zu ihr ist. wenn sie schreit lässt er sie auch nicht los sie muss sich immer versuchen zu befreine. Die kleine hat auch eine vorliebe zu meinem zwerghasen was manchmal echt niedlich ist wenn der hase ihr immer hinterher läuft Wollte euch mal berichten Lg Melanie Anhänge SAM_1560.JPG 68,6 KB · Aufrufe: 2 SAM_1547.JPG 87,3 KB · Aufrufe: 3
Hallo Ihr Lieben! wollte euch mal erzählen wie es mit den beiden nun läuft. also sie geht schonmal jeden Tag alleine aufs Klo Neulich hab ich sie erwischt wie sie zusammen geschlafen haben Bild hab ich mit angehangen. Sie wird auch immer neugieriger. das Zimmer von meinem Sohn war noch verboten und nun ist auch dieses für sie Tags über geöffnet. Die beiden Spielen auch zusammen mit der Angel. WO sie aber immer noch bisschen knurrt. Wenn mein großer spielen will gibt es aber noch zoff. Sie schreit immer noch aber denke das es sich noch legen wird ?????? Habe das gefühl das er immer noch so grob zu ihr ist. wenn sie schreit lässt er sie auch nicht los sie muss sich immer versuchen zu befreine. Die kleine hat auch eine vorliebe zu meinem zwerghasen was manchmal echt niedlich ist wenn der hase ihr immer hinterher läuft Wollte euch mal berichten Lg Melanie
07.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #32 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Der macht ihr gerade die Rangordnung klar, würde ich sagen - spielerisch, aber nicht ohne Nachdruck. Wird sich alles legen. Wobei Katerchen ja doch gerne etwas anders spielen als die Mädchen und es so ganz und garnicht verstehen, warum die Dame nicht so will... Süß, die beiden. Ein schönes Pärchen!
Der macht ihr gerade die Rangordnung klar, würde ich sagen - spielerisch, aber nicht ohne Nachdruck. Wird sich alles legen. Wobei Katerchen ja doch gerne etwas anders spielen als die Mädchen und es so ganz und garnicht verstehen, warum die Dame nicht so will... Süß, die beiden. Ein schönes Pärchen!
07.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #33 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Okay danke dann bin ich beruehigt. Vielen dank wie gesagt noch mal für eure hilfreichen tipps lg
07.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #34 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich finde es supertoll, was du für die Kleine getan hast! Du hast sie gefunden und ihr Leben gerettet. Du hast sie ohne Wenn und Aber bei dir aufgenommen. Und du wirst ihr ein schönes Leben ermöglichen.
Ich finde es supertoll, was du für die Kleine getan hast! Du hast sie gefunden und ihr Leben gerettet. Du hast sie ohne Wenn und Aber bei dir aufgenommen. Und du wirst ihr ein schönes Leben ermöglichen.
12.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #35 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hallo, wollte euch noch mal Berichten. Die kleine hat sich gut eingewöhnt. Sie kommt auch schon zu mir oder meinem 3 jährigen sohn und will spielen. Mein kater und die Kleine iegen auch meist zusammen und kuscheln. Bin sehr froh das es so gekomme ist. Manchmal raufen sie sich war immer noch wenn er sie bisschen ärgert. Aber im groben find ich es so ganz gut wie es jetzt läuft mit den beiden. Wollte auch mal anmerken das ich diese Forum echt hilfreich finde und viel Wissen hat bin ja erst 20 Und lerne gerne immer wieder mehr dazu. wie z.B mit dm trocken futter. meiner hatter früher immer ein schälchen stehn mit trocken futter. was ich aber nun auch abgeschafft habe. Also echt TOP Forum lg melanie
Hallo, wollte euch noch mal Berichten. Die kleine hat sich gut eingewöhnt. Sie kommt auch schon zu mir oder meinem 3 jährigen sohn und will spielen. Mein kater und die Kleine iegen auch meist zusammen und kuscheln. Bin sehr froh das es so gekomme ist. Manchmal raufen sie sich war immer noch wenn er sie bisschen ärgert. Aber im groben find ich es so ganz gut wie es jetzt läuft mit den beiden. Wollte auch mal anmerken das ich diese Forum echt hilfreich finde und viel Wissen hat bin ja erst 20 Und lerne gerne immer wieder mehr dazu. wie z.B mit dm trocken futter. meiner hatter früher immer ein schälchen stehn mit trocken futter. was ich aber nun auch abgeschafft habe. Also echt TOP Forum lg melanie
12.08.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #36 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hey, es freut mich das zu lesen! Das wird jetzt von Tag zu Tag entspannter werden bei euch. Aber wunder dich nicht^^,Raufereien wird es immer wieder mal geben, die gehören aber zu einem glücklichen jungen katzeleben dazu. Sie spielen und testen ihre Grenzen aus. Wenn ich überlege, wie oft das hier zur Sache geht.........mit der feinsten Geräuschkulisse. Aber wie gesagt, nicht nur kuscheln ist wichtig. Weiter so und halt uns auf dem Laufenden. Man freut sich immer über neue Katzensklaven,die was zu erzählen und zu zeigen haben und nebenbei auch noch gern was Neues lernen. Keiner ist perfekt und hier kann man echt noch viel lernen, geht mir auch so. Vielleicht hast du ja Lust, in der Vorstellungsecke was über euch zu erzählen und vorallem Fotos zu zeigen^^. Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
Hey, es freut mich das zu lesen! Das wird jetzt von Tag zu Tag entspannter werden bei euch. Aber wunder dich nicht^^,Raufereien wird es immer wieder mal geben, die gehören aber zu einem glücklichen jungen katzeleben dazu. Sie spielen und testen ihre Grenzen aus. Wenn ich überlege, wie oft das hier zur Sache geht.........mit der feinsten Geräuschkulisse. Aber wie gesagt, nicht nur kuscheln ist wichtig. Weiter so und halt uns auf dem Laufenden. Man freut sich immer über neue Katzensklaven,die was zu erzählen und zu zeigen haben und nebenbei auch noch gern was Neues lernen. Keiner ist perfekt und hier kann man echt noch viel lernen, geht mir auch so. Vielleicht hast du ja Lust, in der Vorstellungsecke was über euch zu erzählen und vorallem Fotos zu zeigen^^.
19.12.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #37 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich weiß nicht ob Ihr euch noch an mich erinnern könnt aber ich wollte euch mal zeigen wie sehr die beiden sich lieb haben klar gibt es immer noch zankerein aber sie gehn durch dick und dünn. Grazy ist auch wirklich sehr groß geworden. Mein sohn und ich sind aber froh die beiden zu haben... sie heflfen uns mehr als genug in der schweren zeit die wir vor uns haben! Lg Anhänge SAM_5827.JPG 51,5 KB · Aufrufe: 3 SAM_5925.JPG 49,5 KB · Aufrufe: 2 SAM_5932.JPG 61 KB · Aufrufe: 2
Hallo, ich weiß nicht ob Ihr euch noch an mich erinnern könnt aber ich wollte euch mal zeigen wie sehr die beiden sich lieb haben klar gibt es immer noch zankerein aber sie gehn durch dick und dünn. Grazy ist auch wirklich sehr groß geworden. Mein sohn und ich sind aber froh die beiden zu haben... sie heflfen uns mehr als genug in der schweren zeit die wir vor uns haben! Lg
19.12.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #38 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Das ist aber wirklich eine hübsche junge Dame geworden
19.12.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #39 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ein wunderschönes und tolles Team die Beiden. Glückwunsch zu diesen süßen! L. G.
19.12.2011 Brauch dringend Eure Hilfe! Beitrag #40 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Jaaa, ich erinnere mich gerne an dieses Geschenk! Hübsch ist sie geworden! Und die beiden sehen richtig zufrieden aus! Ich freu mich!
Jaaa, ich erinnere mich gerne an dieses Geschenk! Hübsch ist sie geworden! Und die beiden sehen richtig zufrieden aus! Ich freu mich!