Hektopascal ist da!

Diskutiere Hektopascal ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ja aber er wird heiss und innig geliebt....
  • Hektopascal ist da! Beitrag #161
ja aber er wird heiss und innig geliebt....

• Hektopascal ist da! Beitrag #162
Soooo seit heute sind die zwei Kastraten...

• Hektopascal ist da! Beitrag #163
Ist doch super ;) Rocky ist auch endlich morgen dran und in der ersten Januarwoche geht es den Pflegis an den Kragen :D

• Hektopascal ist da! Beitrag #164
ja es wurde echt zeit jetzt. sie tun sich schwer wieder fit zu werden. sonst ist alles gut

• Hektopascal ist da! Beitrag #165
Ja das dauert immer etwas...und es tut einem immer soo leid dabei zusehen zu müssen... deswegen kriegt Rocky auch eine Aufwachspritze.... damit es nicht so schlimm ist wie bei Tiger & Bexter

• Hektopascal ist da! Beitrag #166
das machen sie hier nur bei den hunden. mein mops ist morgen dran. der wird auch eine bekommen. die katzen aber nicht. die können ruhig ihren rausch ausschlafen

• Hektopascal ist da! Beitrag #167
Ehrlich? Hier machen sie es... ich mein der arme kann ja nicht mal seine Ruhe haben bei 4 anderen Katzen die darauf sicherlich keinerlei Rücksicht nehmen werden ....

• Hektopascal ist da! Beitrag #168
stimmt. darum hab ich die beiden gleichzeitig machen lassen.

• Hektopascal ist da! Beitrag #169
stimmt. darum hab ich die beiden gleichzeitig machen lassen.

Habe ich genauso gemacht, und das hat hier prima funktioniert. Schön zu hören, dass es den Katertieren gut geht!

So ... ganz nebenbei ... wie wäre es mit neuen Bilder? *malhöflichanfrag* ;-)

• Hektopascal ist da! Beitrag #171
Hallo!

Gestern ist Hektopascal mit nur 1,5 Jahren am plötzlichen Herztod gestorben :cry::cry::cry:
Er ist morgens einfach tot umgefallen.

Murphy hat sehr sehr gelitten, darum hab ich ihm direkt jemand neues gesucht.

Unser Neuzugang heißt Baroa, ist 5 Monate alt und auch wie Murphy eine BKH.

Wir alle werden Hektopascal nie nie nie vergessen. Er war so eine tolle Katze!

• Hektopascal ist da! Beitrag #172
Hallo!

Gestern ist Hektopascal mit nur 1,5 Jahren am plötzlichen Herztod gestorben :cry::cry::cry:
Er ist morgens einfach tot umgefallen.

Murphy hat sehr sehr gelitten, darum hab ich ihm direkt jemand neues gesucht.

Unser Neuzugang heißt Baroa, ist 5 Monate alt und auch wie Murphy eine BKH.

Wir alle werden Hektopascal nie nie nie vergessen. Er war so eine tolle Katze!
Oh hallo Jenny, Mensch das ist ja furchtbar! Unter diesen Umständen wieder hier zu sein...fast 1 Jahr ist es her das du hier warst!
Trotzdem liebe Grüße und ganz liebe Gedanken an Hectopascal!!!

• Hektopascal ist da! Beitrag #173
Ich danke dir. Jetzt ist Baroa bei uns eingezogen. Sie ist sehr scheu und vermisst ihre Geschwister unheimlich. Murphy trauert noch sehr um Hektopascal. Nicht so super Laune bei uns gerade...

• Hektopascal ist da! Beitrag #174
Ich danke dir. Jetzt ist Baroa bei uns eingezogen. Sie ist sehr scheu und vermisst ihre Geschwister unheimlich. Murphy trauert noch sehr um Hektopascal. Nicht so super Laune bei uns gerade...

Ach Mensch, das wird wieder besser! Ganz bestimmt, aber der Süße muss auch betrauert werden! Ihr hattet ihn doch sehr lieb!!!!
Und eure kleine Zaubermaus (wo sind eigentlich die Fotos?) wird Murphy schon das Köpfchen verdrehen und dich mal wider zum lachen bringen ;-)
Ganz dicke liebe Grüße Ines

Thema:

Hektopascal ist da!

Hektopascal ist da! - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten