Hektopascal ist da!

Diskutiere Hektopascal ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das macht Murphy auch. Wohl weil es bei meiner Schwester zu langweilig ist denke ich, denn bei mir (mit Kratzbaum und 2t Spielzeug) hat er das nie...
  • Hektopascal ist da! Beitrag #141
Das macht Murphy auch. Wohl weil es bei meiner Schwester zu langweilig ist denke ich, denn bei mir (mit Kratzbaum und 2t Spielzeug) hat er das nie gemacht.

• Hektopascal ist da! Beitrag #142
Ui ui ui, deine (ein bischen) arme Schwester! :mrgreen:

Aber ist doch lustig, find ich und schlau!
Die beiden sind doch noch im lustigen Alter...
LG ines

• Hektopascal ist da! Beitrag #143
*lach* ... ja, da muss man tierisch aufpassen.
Luna ist auch so eine Katze, die anscheinend zaubern kann. Haustür auf, schnell raus, umdrehen, Luna sitzt im Treppenhaus *g* Frag mich nicht, wie sie das immer so schnell hinkriegt

Grins so einen hab ich auch,mein Rony macht auch sämtliche Türen auf,da muss man echt aufpassen und hinterher sein.

• Hektopascal ist da! Beitrag #144
Aus reiner Intuition wohl hat sie den Kühlschrank nochmal aufgemacht und da saß er - auf der Milchschnitte.
Auf jedenfall ist er dann mit aufgestellten Nackenhaaren und puschigem Schwanz abgehauen zum fressen :D

Oh Mann, hab' ich gerade gelacht!!! :-D

Das Bild krieg' ich NIE wieder aus meinem Kopf - Murphy im Kühlschrank auf der Milchschnitte... :mrgreen:

Herrlich, da haste dir 'ne Nummer angelacht!

• Hektopascal ist da! Beitrag #145
So ihr lieben, ich werd mich hier ein wenig dünn machen. Das wird mir echt zu blöd. Dieses draufschmeissen auf jeden neuen find ich echt arg und wehe wehe man sagt was dazu, dann kriegt man aber was zu hören. Ihr braucht keine Erklärungsthemen aufmachen, wenn ihr den Leuten nicht zutraut das sie lesen können. Ganz ehrlich. Hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder. Aber so macht es keinen Spass die neuen Themen zu lesen.

• Hektopascal ist da! Beitrag #146
So ihr lieben, ich werd mich hier ein wenig dünn machen. Das wird mir echt zu blöd. Dieses draufschmeissen auf jeden neuen find ich echt arg und wehe wehe man sagt was dazu, dann kriegt man aber was zu hören. Ihr braucht keine Erklärungsthemen aufmachen, wenn ihr den Leuten nicht zutraut das sie lesen können. Ganz ehrlich. Hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder. Aber so macht es keinen Spass die neuen Themen zu lesen.

Jenny...du vergisst eins^^ Man kann nicht immer nett sein und viele Neulinge sind auch nicht grade einsichtig und freundlich...wenn man ein Tier hat hat man eine riesen Verantwortung und wenn man nicht dazulernen will soll man sich kein Tier anschaffen punkt.

• Hektopascal ist da! Beitrag #147
Die meisten Leute haben doch noch gar nichts dazu geschrieben. Das ist das Ding. Man lässt die Leute doch nichtmal ankommen!

• Hektopascal ist da! Beitrag #148
Die meisten Leute haben doch noch gar nichts dazu geschrieben. Das ist das Ding. Man lässt die Leute doch nichtmal ankommen!

Ich weiß..aber ist es zu viel verlangt VOR der Anschaffung eines Tieres sich zu informieren und wenn dann Probleme auftauchen ja ist auch in Ordnung zu fragen^^ Ich mein wenn man sich Tiere holt hat man lebenslange Verantwortung für das Tier und da sollte es nicht zu viel verlangt sein sich vorher zu informieren was gut für das Tier ist und was nicht

• Hektopascal ist da! Beitrag #149

Mensch du liebe, die Leute die man lesen mag ignoriert man und ansonsten kruppt hier auch einiges rum, man kann sich das aber auch fernhalten!
Ist alles auch nicht so einfach, geschriebene Worte.
Bleib mal ruhig hier.
LG und drück dich
Ines

• Hektopascal ist da! Beitrag #150
Mal ein kleiner Zwischenstand. Nachdem die zwei die Wohnung meiner Schwester in einen Schutthaufen verwandelt haben (und das ist nicht übertrieben) hole ich sie nächstes Wochenende endlich wieder nach Hause.
Hektopascal ist inzwischen wieder vollständig genesen und schießt in die Höhe wie ein Pilz. Während Murphy mehr in die Breite wächst...

Ein paar Bilder von meinem Besuch vorletzte Woche:

205usk8.jpg

27y7rcg.jpg

w9usua.jpg

2dso6q0.jpg

Mit meiner Schwester, der ich gar nicht genug danken kann!

15fnlmu.jpg

• Hektopascal ist da! Beitrag #151
Ui ui ui sind die beiden aber groß geworden...:shock:

Deine Schwester sieht aber garnicht soooo unglücklich aus mit Miez besetzt :mrgreen:
Dir ganz liebe Grüße und denk an den 5.11.
Ines

• Hektopascal ist da! Beitrag #152
Ja sie sind riesig. Sie verdrücken auch riesige Mengen an Futter :D Und meine Schwester ist wirklich froh wenn ich sie nächste woche wieder abhole....

• Hektopascal ist da! Beitrag #153
und wenn sie dann endlich weg sind, wird sie sie wahnsinnig vermissen... ;-)

Schöne Fotos und Hektopascal hat Murphy wirklich überholt!
Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos, wenn ihr alle wieder zuhause seid!!!

• Hektopascal ist da! Beitrag #154
ich hab noch zwei fotos von meiner mutter geschickt bekommen. Die hat ja Hektopascals schwester zu ihrer tapsi dazu geholt. Tigerlily ist freigängerin und interessiert sich nicht die bohne für tapsi - dafür hat sie ihr herz anscheinend an meinen Hund verloren:

2088nyt.jpg

15g2gjt.jpg

• Hektopascal ist da! Beitrag #155
Ist das niedlich!! ♥

Erwidert er das denn?? Oder bleibt er einfach nur so liegen?

• Hektopascal ist da! Beitrag #156
sie legen sich zusammen und putzen sich gegenseitig. sie lieben sich wirklich sehr.... er passt auch auf wie ein jagdhund auf die kleine :D

• Hektopascal ist da! Beitrag #157
Tja, wo die Liebe eben hinfällt... ;-)
dann muss es wohl so sein!!

• Hektopascal ist da! Beitrag #158
Meine Babies sind zurück! haben auch direkt die Wohnung erobert. Ich brauche aber wohl nen grösseren Kratzbaum wies aussieht...

11w3exz.jpg

24ky2og.jpg

2dr50lz.jpg

• Hektopascal ist da! Beitrag #159
Hm, ja, irgendwie hängt Hektopascal vorne und hinten ein wenig runter... ;-)

Schön, dass ihr alle wieder zuhause seid!
Und gleich die ersten Fotos! Danke!! *knuddelknuff*

• Hektopascal ist da! Beitrag #160
Haha, stimmt irgendiwe ist der Baum zu klein geworden...:-D:shock:

Thema:

Hektopascal ist da!

Hektopascal ist da! - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten