10.09.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #141 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Das macht Murphy auch. Wohl weil es bei meiner Schwester zu langweilig ist denke ich, denn bei mir (mit Kratzbaum und 2t Spielzeug) hat er das nie gemacht.
Das macht Murphy auch. Wohl weil es bei meiner Schwester zu langweilig ist denke ich, denn bei mir (mit Kratzbaum und 2t Spielzeug) hat er das nie gemacht.
10.09.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #142 I Indy-2011 Gast Ui ui ui, deine (ein bischen) arme Schwester! :mrgreen: Aber ist doch lustig, find ich und schlau! Die beiden sind doch noch im lustigen Alter... LG ines
Ui ui ui, deine (ein bischen) arme Schwester! :mrgreen: Aber ist doch lustig, find ich und schlau! Die beiden sind doch noch im lustigen Alter... LG ines
11.09.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #143 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Corinna64 schrieb: *lach* ... ja, da muss man tierisch aufpassen. Luna ist auch so eine Katze, die anscheinend zaubern kann. Haustür auf, schnell raus, umdrehen, Luna sitzt im Treppenhaus *g* Frag mich nicht, wie sie das immer so schnell hinkriegt Zum Vergrößern anklicken.... Grins so einen hab ich auch,mein Rony macht auch sämtliche Türen auf,da muss man echt aufpassen und hinterher sein.
Corinna64 schrieb: *lach* ... ja, da muss man tierisch aufpassen. Luna ist auch so eine Katze, die anscheinend zaubern kann. Haustür auf, schnell raus, umdrehen, Luna sitzt im Treppenhaus *g* Frag mich nicht, wie sie das immer so schnell hinkriegt Zum Vergrößern anklicken.... Grins so einen hab ich auch,mein Rony macht auch sämtliche Türen auf,da muss man echt aufpassen und hinterher sein.
11.09.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #144 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 NeuMutti schrieb: Aus reiner Intuition wohl hat sie den Kühlschrank nochmal aufgemacht und da saß er - auf der Milchschnitte. Auf jedenfall ist er dann mit aufgestellten Nackenhaaren und puschigem Schwanz abgehauen zum fressen Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, hab' ich gerade gelacht!!! :-D Das Bild krieg' ich NIE wieder aus meinem Kopf - Murphy im Kühlschrank auf der Milchschnitte... :mrgreen: Herrlich, da haste dir 'ne Nummer angelacht!
NeuMutti schrieb: Aus reiner Intuition wohl hat sie den Kühlschrank nochmal aufgemacht und da saß er - auf der Milchschnitte. Auf jedenfall ist er dann mit aufgestellten Nackenhaaren und puschigem Schwanz abgehauen zum fressen Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, hab' ich gerade gelacht!!! :-D Das Bild krieg' ich NIE wieder aus meinem Kopf - Murphy im Kühlschrank auf der Milchschnitte... :mrgreen: Herrlich, da haste dir 'ne Nummer angelacht!
12.09.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #145 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 So ihr lieben, ich werd mich hier ein wenig dünn machen. Das wird mir echt zu blöd. Dieses draufschmeissen auf jeden neuen find ich echt arg und wehe wehe man sagt was dazu, dann kriegt man aber was zu hören. Ihr braucht keine Erklärungsthemen aufmachen, wenn ihr den Leuten nicht zutraut das sie lesen können. Ganz ehrlich. Hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder. Aber so macht es keinen Spass die neuen Themen zu lesen.
So ihr lieben, ich werd mich hier ein wenig dünn machen. Das wird mir echt zu blöd. Dieses draufschmeissen auf jeden neuen find ich echt arg und wehe wehe man sagt was dazu, dann kriegt man aber was zu hören. Ihr braucht keine Erklärungsthemen aufmachen, wenn ihr den Leuten nicht zutraut das sie lesen können. Ganz ehrlich. Hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder. Aber so macht es keinen Spass die neuen Themen zu lesen.
12.09.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #146 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 NeuMutti schrieb: So ihr lieben, ich werd mich hier ein wenig dünn machen. Das wird mir echt zu blöd. Dieses draufschmeissen auf jeden neuen find ich echt arg und wehe wehe man sagt was dazu, dann kriegt man aber was zu hören. Ihr braucht keine Erklärungsthemen aufmachen, wenn ihr den Leuten nicht zutraut das sie lesen können. Ganz ehrlich. Hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder. Aber so macht es keinen Spass die neuen Themen zu lesen. Zum Vergrößern anklicken.... Jenny...du vergisst eins^^ Man kann nicht immer nett sein und viele Neulinge sind auch nicht grade einsichtig und freundlich...wenn man ein Tier hat hat man eine riesen Verantwortung und wenn man nicht dazulernen will soll man sich kein Tier anschaffen punkt.
NeuMutti schrieb: So ihr lieben, ich werd mich hier ein wenig dünn machen. Das wird mir echt zu blöd. Dieses draufschmeissen auf jeden neuen find ich echt arg und wehe wehe man sagt was dazu, dann kriegt man aber was zu hören. Ihr braucht keine Erklärungsthemen aufmachen, wenn ihr den Leuten nicht zutraut das sie lesen können. Ganz ehrlich. Hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder. Aber so macht es keinen Spass die neuen Themen zu lesen. Zum Vergrößern anklicken.... Jenny...du vergisst eins^^ Man kann nicht immer nett sein und viele Neulinge sind auch nicht grade einsichtig und freundlich...wenn man ein Tier hat hat man eine riesen Verantwortung und wenn man nicht dazulernen will soll man sich kein Tier anschaffen punkt.
12.09.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #147 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Die meisten Leute haben doch noch gar nichts dazu geschrieben. Das ist das Ding. Man lässt die Leute doch nichtmal ankommen!
Die meisten Leute haben doch noch gar nichts dazu geschrieben. Das ist das Ding. Man lässt die Leute doch nichtmal ankommen!
12.09.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #148 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 NeuMutti schrieb: Die meisten Leute haben doch noch gar nichts dazu geschrieben. Das ist das Ding. Man lässt die Leute doch nichtmal ankommen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß..aber ist es zu viel verlangt VOR der Anschaffung eines Tieres sich zu informieren und wenn dann Probleme auftauchen ja ist auch in Ordnung zu fragen^^ Ich mein wenn man sich Tiere holt hat man lebenslange Verantwortung für das Tier und da sollte es nicht zu viel verlangt sein sich vorher zu informieren was gut für das Tier ist und was nicht
NeuMutti schrieb: Die meisten Leute haben doch noch gar nichts dazu geschrieben. Das ist das Ding. Man lässt die Leute doch nichtmal ankommen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß..aber ist es zu viel verlangt VOR der Anschaffung eines Tieres sich zu informieren und wenn dann Probleme auftauchen ja ist auch in Ordnung zu fragen^^ Ich mein wenn man sich Tiere holt hat man lebenslange Verantwortung für das Tier und da sollte es nicht zu viel verlangt sein sich vorher zu informieren was gut für das Tier ist und was nicht
12.09.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #149 I Indy-2011 Gast NeuMutti schrieb: So ihr lieben, ich werd mich hier ein wenig dünn machen. Das wird mir echt zu blöd. Dieses draufschmeissen auf jeden neuen find ich echt arg und wehe wehe man sagt was dazu, dann kriegt man aber was zu hören. Ihr braucht keine Erklärungsthemen aufmachen, wenn ihr den Leuten nicht zutraut das sie lesen können. Ganz ehrlich. Hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder. Aber so macht es keinen Spass die neuen Themen zu lesen. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch du liebe, die Leute die man lesen mag ignoriert man und ansonsten kruppt hier auch einiges rum, man kann sich das aber auch fernhalten! Ist alles auch nicht so einfach, geschriebene Worte. Bleib mal ruhig hier. LG und drück dich Ines
NeuMutti schrieb: So ihr lieben, ich werd mich hier ein wenig dünn machen. Das wird mir echt zu blöd. Dieses draufschmeissen auf jeden neuen find ich echt arg und wehe wehe man sagt was dazu, dann kriegt man aber was zu hören. Ihr braucht keine Erklärungsthemen aufmachen, wenn ihr den Leuten nicht zutraut das sie lesen können. Ganz ehrlich. Hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder. Aber so macht es keinen Spass die neuen Themen zu lesen. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch du liebe, die Leute die man lesen mag ignoriert man und ansonsten kruppt hier auch einiges rum, man kann sich das aber auch fernhalten! Ist alles auch nicht so einfach, geschriebene Worte. Bleib mal ruhig hier. LG und drück dich Ines
13.10.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #150 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Mal ein kleiner Zwischenstand. Nachdem die zwei die Wohnung meiner Schwester in einen Schutthaufen verwandelt haben (und das ist nicht übertrieben) hole ich sie nächstes Wochenende endlich wieder nach Hause. Hektopascal ist inzwischen wieder vollständig genesen und schießt in die Höhe wie ein Pilz. Während Murphy mehr in die Breite wächst... Ein paar Bilder von meinem Besuch vorletzte Woche: Mit meiner Schwester, der ich gar nicht genug danken kann!
Mal ein kleiner Zwischenstand. Nachdem die zwei die Wohnung meiner Schwester in einen Schutthaufen verwandelt haben (und das ist nicht übertrieben) hole ich sie nächstes Wochenende endlich wieder nach Hause. Hektopascal ist inzwischen wieder vollständig genesen und schießt in die Höhe wie ein Pilz. Während Murphy mehr in die Breite wächst... Ein paar Bilder von meinem Besuch vorletzte Woche: Mit meiner Schwester, der ich gar nicht genug danken kann!
13.10.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #151 I Indy-2011 Gast Ui ui ui sind die beiden aber groß geworden...:shock: Deine Schwester sieht aber garnicht soooo unglücklich aus mit Miez besetzt :mrgreen: Dir ganz liebe Grüße und denk an den 5.11. Ines
Ui ui ui sind die beiden aber groß geworden...:shock: Deine Schwester sieht aber garnicht soooo unglücklich aus mit Miez besetzt :mrgreen: Dir ganz liebe Grüße und denk an den 5.11. Ines
15.10.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #152 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Ja sie sind riesig. Sie verdrücken auch riesige Mengen an Futter Und meine Schwester ist wirklich froh wenn ich sie nächste woche wieder abhole....
Ja sie sind riesig. Sie verdrücken auch riesige Mengen an Futter Und meine Schwester ist wirklich froh wenn ich sie nächste woche wieder abhole....
17.10.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #153 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 und wenn sie dann endlich weg sind, wird sie sie wahnsinnig vermissen... ;-) Schöne Fotos und Hektopascal hat Murphy wirklich überholt! Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos, wenn ihr alle wieder zuhause seid!!!
und wenn sie dann endlich weg sind, wird sie sie wahnsinnig vermissen... ;-) Schöne Fotos und Hektopascal hat Murphy wirklich überholt! Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos, wenn ihr alle wieder zuhause seid!!!
17.10.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #154 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ich hab noch zwei fotos von meiner mutter geschickt bekommen. Die hat ja Hektopascals schwester zu ihrer tapsi dazu geholt. Tigerlily ist freigängerin und interessiert sich nicht die bohne für tapsi - dafür hat sie ihr herz anscheinend an meinen Hund verloren:
ich hab noch zwei fotos von meiner mutter geschickt bekommen. Die hat ja Hektopascals schwester zu ihrer tapsi dazu geholt. Tigerlily ist freigängerin und interessiert sich nicht die bohne für tapsi - dafür hat sie ihr herz anscheinend an meinen Hund verloren:
17.10.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #155 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ist das niedlich!! ♥ Erwidert er das denn?? Oder bleibt er einfach nur so liegen?
17.10.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #156 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 sie legen sich zusammen und putzen sich gegenseitig. sie lieben sich wirklich sehr.... er passt auch auf wie ein jagdhund auf die kleine
sie legen sich zusammen und putzen sich gegenseitig. sie lieben sich wirklich sehr.... er passt auch auf wie ein jagdhund auf die kleine
17.10.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #157 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Tja, wo die Liebe eben hinfällt... ;-) dann muss es wohl so sein!!
23.10.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #158 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Meine Babies sind zurück! haben auch direkt die Wohnung erobert. Ich brauche aber wohl nen grösseren Kratzbaum wies aussieht...
Meine Babies sind zurück! haben auch direkt die Wohnung erobert. Ich brauche aber wohl nen grösseren Kratzbaum wies aussieht...
23.10.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #159 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hm, ja, irgendwie hängt Hektopascal vorne und hinten ein wenig runter... ;-) Schön, dass ihr alle wieder zuhause seid! Und gleich die ersten Fotos! Danke!! *knuddelknuff*
Hm, ja, irgendwie hängt Hektopascal vorne und hinten ein wenig runter... ;-) Schön, dass ihr alle wieder zuhause seid! Und gleich die ersten Fotos! Danke!! *knuddelknuff*
23.10.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #160 I Indy-2011 Gast Haha, stimmt irgendiwe ist der Baum zu klein geworden...:-D:shock: