24.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #121 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 naja jetzt wo ich weiß das er das aus schmerz gemacht hat finde ich es nicht mehr so niedlich
24.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #122 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 NeuMutti schrieb: denk dran ich kann mit waffen umgehen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich auch glaub ich jedenfalls das ich es noch könnte xD
NeuMutti schrieb: denk dran ich kann mit waffen umgehen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich auch glaub ich jedenfalls das ich es noch könnte xD
24.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #123 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 hihi ich glaub ich hab da noch mehr übung. die zwei sind total aufgeregt weil ich ihr ganzes spielzeug einpacke.
hihi ich glaub ich hab da noch mehr übung. die zwei sind total aufgeregt weil ich ihr ganzes spielzeug einpacke.
24.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #124 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Kann ich mir vorstellen haha....so nach dem Motto: was zur Hölle machst du da mit UNSEREN Sachen??? hahaha
Kann ich mir vorstellen haha....so nach dem Motto: was zur Hölle machst du da mit UNSEREN Sachen??? hahaha
24.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #125 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Oh je, ich habe es gerade erst gelesen... Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es deinen Jungs bald wieder besser geht. Dass es bei deiner Schwester gut klappt und du selbst die 2 Monate im Norden gut rumbekommst. Manchmal kommt es leider ganz anders, als man geplant hat! Kopf hoch, auch das geht vorbei! *drückdichmal*
Oh je, ich habe es gerade erst gelesen... Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es deinen Jungs bald wieder besser geht. Dass es bei deiner Schwester gut klappt und du selbst die 2 Monate im Norden gut rumbekommst. Manchmal kommt es leider ganz anders, als man geplant hat! Kopf hoch, auch das geht vorbei! *drückdichmal*
25.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #126 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Dankeschön! Wir sind gestern angekommen und heute ist für die zwei die Wohnung schon ein riesen Spielplatz.
Dankeschön! Wir sind gestern angekommen und heute ist für die zwei die Wohnung schon ein riesen Spielplatz.
27.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #127 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 bei meiner schwester ist es anscheinend total toll. sie haben ein neues spielzeug bekommen das sie abgöttisch lieben und meine mutter ist aus ungarn zu besuch und hat heute mit ihnen gespielt - hier das ergebnis:
bei meiner schwester ist es anscheinend total toll. sie haben ein neues spielzeug bekommen das sie abgöttisch lieben und meine mutter ist aus ungarn zu besuch und hat heute mit ihnen gespielt - hier das ergebnis:
27.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #128 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Klasse die beiden. Und wie gehts ihnen gesundheitlich? Alles wieder gut?
27.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #129 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 hektopascal humpelt noch immer aber es ist nichts zu sehen woher es kommen könnte. es scheint ihm auch nicht wirklich weh zu tun. er kratzt auch mit dem bein seine krallen und spielt damit, also hält das spielzeug fest. aber beim laufen humpelt er halt.
hektopascal humpelt noch immer aber es ist nichts zu sehen woher es kommen könnte. es scheint ihm auch nicht wirklich weh zu tun. er kratzt auch mit dem bein seine krallen und spielt damit, also hält das spielzeug fest. aber beim laufen humpelt er halt.
27.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #130 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Das hat meine Missy auch, die ist aber schon um einiges älter und eine Fundkatze. Röntgen hat da auch nichts ergeben und sie hält im sitzen das linke Beinchen immer sehr kapriziös in die Luft. Unsere Tierarzt hat auch gesagt, so lange sie keine Schmerzanzeichen zeigt, sollen wir da nichts weiter machen. Vielleicht geht es bei Deinem kleinen ja auch bald wieder weg. Bei uns Menschen sagen die Ärzte ja auch immer, wenn was ungeklärtes beim Laufen wehtut Bewegung ist die beste Medizin ;-)
Das hat meine Missy auch, die ist aber schon um einiges älter und eine Fundkatze. Röntgen hat da auch nichts ergeben und sie hält im sitzen das linke Beinchen immer sehr kapriziös in die Luft. Unsere Tierarzt hat auch gesagt, so lange sie keine Schmerzanzeichen zeigt, sollen wir da nichts weiter machen. Vielleicht geht es bei Deinem kleinen ja auch bald wieder weg. Bei uns Menschen sagen die Ärzte ja auch immer, wenn was ungeklärtes beim Laufen wehtut Bewegung ist die beste Medizin ;-)
27.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #131 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 genauso benimmt hektopascal sich auch! ich bin mal gespannt er muss ja nächste woche geimpft werden, dann geht er eh wieder zum tierarzt
genauso benimmt hektopascal sich auch! ich bin mal gespannt er muss ja nächste woche geimpft werden, dann geht er eh wieder zum tierarzt
27.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #132 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ich hab heute beim futterhaus animonda carny angebotsdosen gekauft und eine tüte HappyCat Junior grainfree für zwischendurch. Vor allem für den snackball.
ich hab heute beim futterhaus animonda carny angebotsdosen gekauft und eine tüte HappyCat Junior grainfree für zwischendurch. Vor allem für den snackball.
27.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #133 I Indy-2011 Gast NeuMutti schrieb: bei meiner schwester ist es anscheinend total toll. sie haben ein neues spielzeug bekommen das sie abgöttisch lieben und meine mutter ist aus ungarn zu besuch und hat heute mit ihnen gespielt - hier das ergebnis: Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist doch ne schöne Abwechslung, hoffentlich gibt deine Schwester die beiden wieder her!? LG Ines
NeuMutti schrieb: bei meiner schwester ist es anscheinend total toll. sie haben ein neues spielzeug bekommen das sie abgöttisch lieben und meine mutter ist aus ungarn zu besuch und hat heute mit ihnen gespielt - hier das ergebnis: Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist doch ne schöne Abwechslung, hoffentlich gibt deine Schwester die beiden wieder her!? LG Ines
27.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #134 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Keine sorge sobald sie das katzenklo selbst sauber machen muss gibt sie sie selber her.
27.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #135 I Indy-2011 Gast NeuMutti schrieb: Keine sorge sobald sie das katzenklo selbst sauber machen muss gibt sie sie selber her. Zum Vergrößern anklicken.... Naja man macht so einiges für Katzen... so manch einer wurde schon von Katzen bekehrt! :mrgreen: Aber du weißt die beiden sind in guten Händen, toll so eine Schwester!
NeuMutti schrieb: Keine sorge sobald sie das katzenklo selbst sauber machen muss gibt sie sie selber her. Zum Vergrößern anklicken.... Naja man macht so einiges für Katzen... so manch einer wurde schon von Katzen bekehrt! :mrgreen: Aber du weißt die beiden sind in guten Händen, toll so eine Schwester!
30.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #136 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 jaaa sone schwester ist schon toll. aber eigentlich hat ihr das wochenende schon gereicht. murphy ist wie ein hund und läuft jedem ständig hinterher. er legt sich sogar vor die klotür und wartet das man wieder rauskommt. er hat innerhalb von 3 tagen die wohnung völlig verwüstet
jaaa sone schwester ist schon toll. aber eigentlich hat ihr das wochenende schon gereicht. murphy ist wie ein hund und läuft jedem ständig hinterher. er legt sich sogar vor die klotür und wartet das man wieder rauskommt. er hat innerhalb von 3 tagen die wohnung völlig verwüstet
30.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #137 I Indy-2011 Gast NeuMutti schrieb: jaaa sone schwester ist schon toll. aber eigentlich hat ihr das wochenende schon gereicht. murphy ist wie ein hund und läuft jedem ständig hinterher. er legt sich sogar vor die klotür und wartet das man wieder rauskommt. er hat innerhalb von 3 tagen die wohnung völlig verwüstet Zum Vergrößern anklicken.... Ja das muss man schon mögen! Zumindest Katzeninfiziert sein, um sich nicht genervt zu fühlen. Aber sie macht`s ja gerne :lol:
NeuMutti schrieb: jaaa sone schwester ist schon toll. aber eigentlich hat ihr das wochenende schon gereicht. murphy ist wie ein hund und läuft jedem ständig hinterher. er legt sich sogar vor die klotür und wartet das man wieder rauskommt. er hat innerhalb von 3 tagen die wohnung völlig verwüstet Zum Vergrößern anklicken.... Ja das muss man schon mögen! Zumindest Katzeninfiziert sein, um sich nicht genervt zu fühlen. Aber sie macht`s ja gerne :lol:
30.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #138 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ja klar, sie wollte sich dadurch ja auch entscheiden ob sie sich selber welche anschafft, aber sie meinte am wochenende schon neeeee da nehm ich lieber deine ab und zu wenn du auf lehrgang bist - hihihi
ja klar, sie wollte sich dadurch ja auch entscheiden ob sie sich selber welche anschafft, aber sie meinte am wochenende schon neeeee da nehm ich lieber deine ab und zu wenn du auf lehrgang bist - hihihi
10.09.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #139 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 So. Meine Schwester ist jetzt überzeugt sich nie nie niemals eine eigene Katze anzuschaffen. Die zwei benehmen sich wohl wie die Axt im Walde Gestern hat sie mir wieder ne Geschichte erzählt: Sie hat die beiden gefüttert und den Rest der Dose in den Kühlschrank gestellt. Dann hat sie geguckt und konnte aber nur Hektopascal sehen. Ist hektisch durch die ganze Wohnung und hat nach Murphy gesucht. Aus reiner Intuition wohl hat sie den Kühlschrank nochmal aufgemacht und da saß er - auf der Milchschnitte. Der Wahnsinn wie hoch er jetzt schon springen kann und wie schnell er anscheinend dabei ist , wenn er nichtmal gesehen wird dabei. Und das dauert ja auch nicht lang. Kühlschrank auf, Dose rein, Kühlschrank zu. Auf jedenfall ist er dann mit aufgestellten Nackenhaaren und puschigem Schwanz abgehauen zum fressen
So. Meine Schwester ist jetzt überzeugt sich nie nie niemals eine eigene Katze anzuschaffen. Die zwei benehmen sich wohl wie die Axt im Walde Gestern hat sie mir wieder ne Geschichte erzählt: Sie hat die beiden gefüttert und den Rest der Dose in den Kühlschrank gestellt. Dann hat sie geguckt und konnte aber nur Hektopascal sehen. Ist hektisch durch die ganze Wohnung und hat nach Murphy gesucht. Aus reiner Intuition wohl hat sie den Kühlschrank nochmal aufgemacht und da saß er - auf der Milchschnitte. Der Wahnsinn wie hoch er jetzt schon springen kann und wie schnell er anscheinend dabei ist , wenn er nichtmal gesehen wird dabei. Und das dauert ja auch nicht lang. Kühlschrank auf, Dose rein, Kühlschrank zu. Auf jedenfall ist er dann mit aufgestellten Nackenhaaren und puschigem Schwanz abgehauen zum fressen
10.09.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #140 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 *lach* ... ja, da muss man tierisch aufpassen. Luna ist auch so eine Katze, die anscheinend zaubern kann. Haustür auf, schnell raus, umdrehen, Luna sitzt im Treppenhaus *g* Frag mich nicht, wie sie das immer so schnell hinkriegt
*lach* ... ja, da muss man tierisch aufpassen. Luna ist auch so eine Katze, die anscheinend zaubern kann. Haustür auf, schnell raus, umdrehen, Luna sitzt im Treppenhaus *g* Frag mich nicht, wie sie das immer so schnell hinkriegt