Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Diskutiere Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich freue mich auch sehr dass es der Süßen wieder gut geht. Ömchen ich wünsche dir noch ganz viele Jahre glücklich und gesund zu leben. L.G. Kathi.
  • Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #121
Ich freue mich auch sehr dass es der Süßen wieder gut geht. Ömchen ich wünsche dir noch ganz viele Jahre glücklich und gesund zu leben.
L.G. Kathi.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #122
Ich glaube, ich werde mich langsam an den Gedanken gewöhnen müsssen, dass Brownie am Ende ihrer Kraft angekommen ist. Sie will nicht mehr richtig fressen, trinkt aber sehr viel. Sie ist wieder irgendwie antriebslos und steht einfach neben sich. Es ist definitiv nicht mehr die kampferprobte Omi, sondern nur noch ein Häufchen Elend. Mir tut es richtig weh, sie so zu sehen.
traurig01.gif

Heute Abend habe ich einen Termin bei der TÄ und wir werden mal sehen, ob vielleicht ein anderes AB und evtl. Bioserin oder Reconvaleszenz Tonikum etwas helfen.

Aber lange kann und werde ich mir das nicht anschauen.
traurig01.gif

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #123
Ach Petra, ich weiß gar nicht, was ich Dir schreiben kann. Einerseits erfüllt es einen mit Freude mit anzusehen, wie die Lieblinge immer älter werden und ein erfülltes langes Leben vorweisen können. Auf der anderen Seite bedeutet es auch Abschied auf Raten. Dieser Zwiespalt kann einem das Herz zerreissen.

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen für noch eine schöne gemeinsame Zeit. Mit Bioserin habe ich auch schon positive Erfahrungen sammeln können.

Alles Gute, ich drück Dich :d042:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #124
Ach Petra, ich drücke euch ganz fest die Daumen. Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Ich weiß wie schwer das ist. Laß dich lieb drücken und alles gute für dein liebes Ömchen.

L.G. Kathi.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #125
Tina und Susanne, wir haben ja vor 9 Jahren einen alten Bauernhof gekauft und es uns dort gemütlich gemacht. Und zu einem Bauernhof passt für mich einfach kein durchgestylter Garten. Mal abgesehen davon, dass ich ja 8 Stunden arbeiten gehe, einen schwerpflegebedürftigen Vater habe und die Rasselbande ja auch Zeit beansprucht. Und außerdem möchte neben Haus und Hof ja auch noch der zweibeinige Miteigentümer zu seinem Recht kommen. Da bleiibt halt auch mal ein Unkraut stehen. :roll:

Mal abgesehen davon, daß Du wirklich viel zu leisten hast hoffe daß Du Dir neben all Deiner Arbeit auch ein wenig Ruhe mit Deiner Bande gönnst.
Und ich bin mir sicher, daß Du für Ömchen die richtige Entscheidung treffen wirst, egal wie sie ausgeht.
Vielleicht rappelt sie sich wie immer noch einmal auf....ich drück Euch jedenfalls feste die Daumen!*maldrück*

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #126
Mensch, das tut mir leid, Petra. Wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten für Brownie, daß das passiert, was für sie richtig ist. Und für Dich auch einen herzlichen Drücker!

Thema:

Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Oben Unten