Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Diskutiere Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Petra, hab ich Dir schon mal gesagt, daß Du offensichtlich wunderschön idyllisch wohnst? Es sieht zumindest liebevoll hergerichtet aus! Kein...
  • Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #101
Petra, hab ich Dir schon mal gesagt, daß Du offensichtlich wunderschön idyllisch wohnst?
Es sieht zumindest liebevoll hergerichtet aus!

Kein Wunder, daß sich Ömchen in ihrer Hängematte so wohl fühlt, und die wärmenden Sonnenstrahlen an der Hauswand genießt!:d078:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #102
Oh, das liebe Oemchen.... Zauberhaft, wie gemütlich sie es sich in der Hängematte macht

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #103
Mal wieder Bilder für den Brownie-Fanclub! Ömchen in der Hängematte. :mrgreen:

Die Hängematte ist bei einigen der Streuner sehr beliebt, notfalls quetschen die sich auch zu zweit da drauf! :mrgreen:

sie weiss wenigstens was gut ist:), bei uns wurde diese Hängematte völlig ignoriert

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #104
Petra, hab ich Dir schon mal gesagt, daß Du offensichtlich wunderschön idyllisch wohnst?

Kein Wunder, daß sich Ömchen in ihrer Hängematte so wohl fühlt, und die wärmenden Sonnenstrahlen an der Hauswand genießt!:d078:

Ich finde die Gartenfotos auch klasse, sieht nicht so "gestyled" aus, sondern sehr natürlich hergerichtet. Und Ömchen zeigt in der Hängematte, wie sehr sie ihr Leben noch genießt.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #105
ich bin auch ein Ömchenfan-so eine tolle Katzenomi mit Charakter:a045:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #106

Ich finde die Gartenfotos auch klasse, sieht nicht so "gestyled" aus, sondern sehr natürlich hergerichtet. Und Ömchen zeigt in der Hängematte, wie sehr sie ihr Leben noch genießt.

Tina und Susanne, wir haben ja vor 9 Jahren einen alten Bauernhof gekauft und es uns dort gemütlich gemacht. Und zu einem Bauernhof passt für mich einfach kein durchgestylter Garten. Mal abgesehen davon, dass ich ja 8 Stunden arbeiten gehe, einen schwerpflegebedürftigen Vater habe und die Rasselbande ja auch Zeit beansprucht. Und außerdem möchte neben Haus und Hof ja auch noch der zweibeinige Miteigentümer zu seinem Recht kommen. Da bleiibt halt auch mal ein Unkraut stehen. :roll:

Oh, das liebe Oemchen.... Zauberhaft, wie gemütlich sie es sich in der Hängematte macht

sie weiss wenigstens was gut ist:), bei uns wurde diese Hängematte völlig ignoriert

Lucky und Stups haben diese Hängematte auch nicht mit dem Hintern angeschaut. Aber ein paar der Streuner lieben sie. Einigen ist diese Hängematte aber auch zu wacklig! :mrgreen:

Eva, schön, dass Dein Mäuschen kerngesund ist. Brownie hat übrigens ja auch mal der anderen TÄ in der Praxis ein Tattoo verpasst. Wehrhafte Ömchen halt. :mrgreen:

ich bin auch ein Ömchenfan-so eine tolle Katzenomi mit Charakter:a045:

Super, noch ein neues Mitglied im Fan-Club! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #107
Habt Ihr mal ein paar Daumen für Brownie?
traurig01.gif

Der geht es momentan gar nicht gut. Der Katzenschnupfen macht ihr schwer zu schaffen, sie frisst nicht gut und generell ist sie nicht gut drauf und ziemlich antriebslos. Ich war gestern mit ihr beim Tierarzt und sie hat AB, Infusion und Augensalbe bekommen. Brownie hatte auch Untertemperatur und deshalb werde ich heute wieder das Rotlichtviertel aufmachen.
augenroll.gif

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #108
Oh, das tut mir leid. Wir drücken Deiner Maus natürlich die Daumen.
Meine Leila hatte voriges Jahr als ich sie geholt habe auch einen bösen Katzenschnupfen.
Sie hat von meiner TÄ zusätzlich Feliserin und GrippHeel zusätzlich bekommen und da war es schnell überstanden.
Rotlich ist auch sehr, sehr gut für kranke Tiere.

Gute Besserung!

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #109
Ohje, arme Brownie :-(

Brownie, ich drücke Dir hier alle Daumen, Pfötchen und Krallen damit es Dir bald wieder besser geht.

Ganz viele Genesungsgrüße :a098:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #110
Brownie ist echt ein Steh-auf-Männchen!
zwinker.gif

Eben kam sie an und hat lauthals nach Futter gemaunzt! Sie hat dann auch gleich 80 g Seniorfutter verdrückt. Also, die Lebensgeister erwachen wieder.
a049.gif
a049.gif

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #111
Super, das freut mich - sie ist so eine tolle Mieze

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #112
Puh, da bin ich aber erleichtert! Brownie, mein Lieblingsömchen, ich will Dich doch bald besuchen, wenn Du schon durch meine Träume stapfst!

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #113
Brownie bedankt sich ganz lieb fürs Daumendrücken! Und wie es hier heute geht, seht Ihr hier:

Das Näschen sieht noch ziemlich ramponiert aus und wird fleissig eingecremt!

Diese Katze ist zäh wie Juchte. Schon dreimal totgesagt, aber jedes Mal das Frühjahr wieder erlebt! Und ich hoffe, dass das auch noch so bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #114
Ich hoffe auch das sie noch ne Menge Frühjahre erlebt :)
Wunderschönes Ömchen ♥

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #115
Oh, ich freu mich so für Euch und ganz besonders für Ömchen :f040:

Sag ihr mal, Brownie soll nicht immer so laut Hier! rufen, wenn es wieder so einen Mist zu verteilen gibt.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #116
Ich liebe dieses Ömchen einfach ♥♥♥ und drücke ihr ganz fest die Daumen dass sie noch viele Frühjahre erleben darf !

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #117

Das Näschen sieht noch ziemlich ramponiert aus und wird fleissig eingecremt!

Diese Katze ist zäh wie Juchte. Schon dreimal totgesagt, aber jedes Mal das Frühjahr wieder erlebt! Und ich hoffe, dass das auch noch so bleibt!

das ist ein Knutschnäschen :), schön dass es Brownie wieder gut geht, sie wird sicher uralt

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #118
Öhmchen ist ein kleines Steh-auf-Männchen!!
Zucker die kleine Seniorin :)

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #119
Diese wunderwunderschönen Augen! Hau rein, Brownie und bleib´ gesund, ja?

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #120
Ich danke Euch für die guten Wünsche und habe sie gleich an das Ömchen in Form von Knuddeleinheiten weiter gegeben! ;-)

Thema:

Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Oben Unten