Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Diskutiere Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde das Bild einfach nur toll, ein klein wenig gerupft sieht das Fellchen aus, die Öhrchen kampferprobt gezackt, und das niedliche Näschen...
  • Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #81
Einfach Brownie, mein Lieblings-Streuner-Ömchen.

Ich finde das Bild einfach nur toll, ein klein wenig gerupft sieht das Fellchen aus, die Öhrchen kampferprobt gezackt, und das niedliche Näschen immer eine kleine Spur schmutzig, Brownie zeigt das ganze Spektrum und die ganze Würde einer freien Streunermiez.
Ich hoffe sie hat unter Deinem Schutz noch viele Jahre mit weiteren schöne Bildern.

Btw. wenn mir jemand vor 3 Jahren gesagt hätte ich dürfe jemals mein Mäuschen streicheln, hätte ich auch gesagt der träumt, heute kuschelt sie mit mir :), die Streunermiezen sind einfach phantastisch, echte Wundertüten

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #82
Dat Ömchen :d078:

Es freut mich zu sehen, daß es Brownie wieder richtig gut geht. Tolle Fotos! Vor allem diese Ausstrahlung von alten Katzen hat was Würdevolles. Ich hoffe natürlich auch und drücke Euch die Daumen für eine noch lange und schöne gemeinsame Zeit. Wie alt ist Ömchen jetzt schon?

LG
Susanne

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #83
Danke Euch, und ich hoffe auch, dass ich Brownie noch ein paar schöne Jahre geben kann. Sie ist immerhin schon 16 Jahre alt und ohne mich hätte sie die letzten Jahre wahrscheinlich auch nicht überlebt. Aber immer, wenn es ihr total schlecht ging, schlug sie wieder bei uns auf und irgendwann ging sie dann auch gar nicht mehr weg. Und Brownie dankt es mir jeden Tag, dass ich mich um sie kümmere.

Und Eva, ist Mäuschen jetzt schon 3 Jahre bei Dir?
schock.gif
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Man muss mit den Streuners nur Geduld haben, dann tauen sie auch auf. :wink:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #84
Hach, Brownie! Ihr Blick gleicht dem von meinem Leo-Opa, so melancholisch und hübsch.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #85
Sisja, Brownie kann aber nicht nur melancholisch, die kann auch ernergisch! :p

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #86
Sisja, Brownie kann aber nicht nur melancholisch, die kann auch ernergisch! :p

Na, der Leo aber auch! Wenn das Schüsselchen leer ist, oder er kuscheln will, dann knarzt er, bis seine Wünsche erfüllt werden! Gut so, daß unsere Senior-Miezen auch Durchsetzungsvermögen haben, was?

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #87
Klasse das du der Oma noch mal gezeigt hast wie alles schön sein kann und das sie dich mag sieht man daran das sie dich an sich heran läßt. Klasse das ist so schön.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #88
Na, der Leo aber auch! Wenn das Schüsselchen leer ist, oder er kuscheln will, dann knarzt er, bis seine Wünsche erfüllt werden! Gut so, daß unsere Senior-Miezen auch Durchsetzungsvermögen haben, was?

Also, wenn bei den Streunern jemand Durchsetzungsvermögen hat, dann Brownie! D warten 3 gestandene Kater bis das "halbe Portiönchen" Brownie gefressen hat und satt ist. :mrgreen:

Klasse das du der Oma noch mal gezeigt hast wie alles schön sein kann und das sie dich mag sieht man daran das sie dich an sich heran läßt. Klasse das ist so schön.

Ich hätte es ja auch nie gedacht, dass es so kommt! Aber Brownie hat ganz schnell gemerkt, wer es gut mit ihr meint! Und sie geniesst die Streicheleinheiten wirklich! :lol:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #89
Feine Sache! Liebe Grüße ins Brownie- und Streunerparadies von

Sisja aus dem ErnaWilliLeoSisjaMänneParadies!

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #90
Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Ömchen, die wirklich eine Kämpferin ist! Die letzten Tage ging es ihr gar nicht gut, aber Tierarzt und Medis haben geholfen!

So schläft sie öfter!

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #91
Deine Bilder sind einfach toll, aber Ömchen ist super!
Schön, daß es ihr wieder besser geht.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #92
Oh, ich bin glaube ich jetzt auch im Fan-Club!! :d090:
Süüüß!! :)

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #93
Ui, wie süß ist die denn? :smile: Schaut richtig verwegen aus!

LG.
Jenny

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #94
Hallo Petra,
muß Dir ein Kompliment machen - Du bist eine super tolle Frau.
Du hilfst den Streunerchen. Hab gerade alles nachgelesen von Deinem Ömchen, denn es hat mich süchtig gemacht, zu wissen, wie es ihr geht.

Das letzte Foto, wo sie unter den grünen Zweigen hockt und genießt die Sonnenstrahlen - das ist ein Traumbild. Du liebst dieses Tier und sie weiß es und gibt alles zurück. Gerade diese scheuen und wilden Katzen können unbeschreiblich lieb und zutraulich werden.

Hatte auch mal eine aufgenommen, meine Lisi, und wir haben uns prächtig verstanden bis zum Schluß. Da war ganz tiefes Vertrauen und die wäre nie wieder fortgegangen.

Bin gespannt, wie es weiter geht.
Viel Freude wünscht dir
Ilona

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #95
Und Eva, ist Mäuschen jetzt schon 3 Jahre bei Dir?
schock.gif
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Man muss mit den Streuners nur Geduld haben, dann tauen sie auch auf. :wink:

Ja, fast 4 Jahre sind es schon, und erst im letzten ist das Eis getaut, heute liegt sie neben mir auf dem Sofa und stupst mich an, wenn ich aufhöre zu streicheln, schmusen gefällt ihr jetzt sehr.
Nur die anderen Katzen mag sie immer noch nicht auf Schnuppernähe, aber man verträgt sich und sie ist hier deutlich die Respektsperson :)

Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Ömchen, die wirklich eine Kämpferin ist! Die letzten Tage ging es ihr gar nicht gut, aber Tierarzt und Medis haben geholfen!

So schläft sie öfter!

das Foto ist ja herrlich :), schön das es ihr wieder besser geht

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #96

Ich finde dieses Foto auch herrlich. :d078: Die Ausstrahlung von alten Katzen ist für mich immer wieder faszinierend, vor allem die LmaA-Einstellung, die sich im Alter immer mehr verstärkt :f050:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #97
  • Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #98
Deine Bilder sind einfach toll, aber Ömchen ist super!
Schön, daß es ihr wieder besser geht.

Danke Tina! :lol:

Oh, ich bin glaube ich jetzt auch im Fan-Club!! :d090:
Süüüß!! :)

Noch einer mehr im Fan-Club, toll! :lol:

Ui, wie süß ist die denn? :smile: Schaut richtig verwegen aus!

LG.
Jenny

Verwegen ist sie auch, wenn sie etwas will! ;-)

Hallo Petra,
muß Dir ein Kompliment machen - Du bist eine super tolle Frau.
Du hilfst den Streunerchen. Hab gerade alles nachgelesen von Deinem Ömchen, denn es hat mich süchtig gemacht, zu wissen, wie es ihr geht.

Das letzte Foto, wo sie unter den grünen Zweigen hockt und genießt die Sonnenstrahlen - das ist ein Traumbild. Du liebst dieses Tier und sie weiß es und gibt alles zurück. Gerade diese scheuen und wilden Katzen können unbeschreiblich lieb und zutraulich werden.

Hatte auch mal eine aufgenommen, meine Lisi, und wir haben uns prächtig verstanden bis zum Schluß. Da war ganz tiefes Vertrauen und die wäre nie wieder fortgegangen.

Bin gespannt, wie es weiter geht.
Viel Freude wünscht dir
Ilona

Danke Ilona, Brownie hat auch wirklich sehr großes Vertrauen in mich. Sie hat mein Herz berührt und ich habe ihres dafür gewonnen. Und hier weggehen, das hatte die schon nach 3 Wochen raus, dass sie hier nicht mehr weg will! :lol:

Ja, fast 4 Jahre sind es schon, und erst im letzten ist das Eis getaut, heute liegt sie neben mir auf dem Sofa und stupst mich an, wenn ich aufhöre zu streicheln, schmusen gefällt ihr jetzt sehr.
Nur die anderen Katzen mag sie immer noch nicht auf Schnuppernähe, aber man verträgt sich und sie ist hier deutlich die Respektsperson :)

Eva, ich freue mich auch immer von Deinem Mäuschen zu hören. Das könnte ruhig öfter passieren! :wink:
Und Mäuschen muss die anderen ja auch nicht unbedingt mögen. Solange sie respektiert und dann in Ruhe gelassen wird, ist dies ja auch o.k. Meine Lucky ist auch nicht so begeistert von den Streunern, aber die akzeptieren es, wenn die Queen zur Zicke wird und gehen dann ganz einfach weg. Ansonsten ist hier ja Brownie die Respektsperson bei allen!

Ich finde dieses Foto auch herrlich. :d078: Die Ausstrahlung von alten Katzen ist für mich immer wieder faszinierend, vor allem die LmaA-Einstellung, die sich im Alter immer mehr verstärkt :f050:

Diese Einstellung hat hier vor allem Opi, den bringt nichts aus der Ruhe und der ist echt der Gutmütigste und Sozialste von allen. Der hat sich auch sofort um die 3 Kleinen gekümmert als er sie im Hof gesehen hat. So nach dem Motto: Ach Kinder, kommt mal her, ich kümmere mich schon um Euch!

ja, sie haben einen ganz besonderen Charme

Das stimmt definitiv!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #99
Ooooooooooooooh, das erste Ömchen-Schlafbild ist ja Zucker! Mein Leo kann übrigens auch überall schlafen und in jeder erdenklichen Stellung.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #100
Mal wieder Bilder für den Brownie-Fanclub! Ömchen in der Hängematte. :mrgreen:

Die Hängematte ist bei einigen der Streuner sehr beliebt, notfalls quetschen die sich auch zu zweit da drauf! :mrgreen:

Thema:

Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Oben Unten