Animonda Carny bei Fressnapf günstig

Diskutiere Animonda Carny bei Fressnapf günstig im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, bei Fressnapf gibt es bis zum 6.8 die 400 g Dosen Animonda Carny im Angebot für 0,99 €. ich hab nämlich so ein Fellpopes der...
  • Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #1
T

Tarzan04

Gast
Hallo ihr Lieben,

bei Fressnapf gibt es bis zum 6.8 die 400 g Dosen Animonda Carny im Angebot für 0,99 €.

ich hab nämlich so ein Fellpopes der das Zeugs liebt und dann lohnt sichs :cool:

Ist aber soweit ich weiss nur bis zum 6.8 !

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #2
Danke. Auch wenns hier so gar nicht geliebt wird. Bei dem Preis lohnen sich ein paar "Notdosen" allemal :wink:

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #3
Danke. Auch wenns hier so gar nicht geliebt wird. Bei dem Preis lohnen sich ein paar "Notdosen" allemal :wink:

Meiner braucht immer abwechlung - aber Animonda Carny ists meistens - bei mir sind die anderen eher die Notfalldosen :lol:

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #4
Das war ja mal leider ne Ente. Oder hattest Du Online gemeint? Im Shop ist es deutlich teurer denn je. :???:

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #5
Das war ja mal leider ne Ente. Oder hattest Du Online gemeint? Im Shop ist es deutlich teurer denn je. :???:

Nee im Fressnapfmarkt selbst - hab sie doch selbst gekauft zu dem Preis im Fressnapf Wilhelmshaven. Nix Ente - vielleicht euer fressnapf ne Ente ????????? :x

Hatte den Newsletter bekommen und dadurch gesehen und es war wahr - hab 43 Stück für irgendwas in 42 Euronen geholt - komisch *Silkegrübelt*.

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #6
Ja hab ich auch gelesen und war auch im Fressnapf WHV ein paar kaufen also das Angebot stimmt ;)

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #7
  • Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #8
Letzteres würd ich dann mal vermuten. Oder die "Neuigkeiten" brauchen im schönen Bayern einfach länger bis sie ankommen!? :mrgreen:

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #9
Hm das kann ich so nicht sagen, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen....sind ja alles die gleichen Märkte mit den gleichen Angeboten...die einen vielleicht größer und haben mehr Auswahl... Aber wie weiß wie die das da Managen haha

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #10
Ich hatte gestern einen Newsletter von Lukas Tierwelt
alles von Animonda mit 15% Nachlass
hab nen Großeinkauf für meine Miezen und die Futterstelle gemacht (hat sich echt rentiert :))

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #11
Letzteres würd ich dann mal vermuten. Oder die "Neuigkeiten" brauchen im schönen Bayern einfach länger bis sie ankommen!? :mrgreen:

Das kann natürlich sein - von gaanz hier oben zu euch da unten dauerts halt etwas länger :cool:

schau doch mal auf den Fressnapfseiten in Angebote im Markt - da stehts eigentlich drinne :lol:

Ich hatte gestern einen Newsletter von Lukas Tierwelt
alles von Animonda mit 15% Nachlass
hab nen Großeinkauf für meine Miezen und die Futterstelle gemacht (hat sich echt rentiert :))

Lukas Tierwelt hab ich ja noch gar nciht gehört - da muss ich auch mal schauen -klaro hat sich das rentiert - wie auch mit den 99 Cent bei fressnapf :cool:

Hm das kann ich so nicht sagen, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen....sind ja alles die gleichen Märkte mit den gleichen Angeboten...die einen vielleicht größer und haben mehr Auswahl... Aber wie weiß wie die das da Managen haha

Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen - seltsam .

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #12
Nein, das Angebot gibt es bei uns in der Eifel auch. Habs im Werbeblättchen gelesen Anfang der Woche. Also nicht nur in dem einen Markt!

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #13
also ich war vorhin bei Fressnapf... meine fressen ja fast nur Animonda Carny :) und siehe da es stimmt... 99 cent für die 400 g dose...hab dann mal direkt zugelangt :) jetzt hab ich wieder erstmal genug davon bis hoffentlich das nächste angebot kommt

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #14
bei uns wars auch im Prospekt und ich war da, allerdings sind die beim Fressnapf mit dem Ausschildern nicht so der Hit...da hängen für die Angebote nur so Wimpeldings dran und dann auch nciht überall wo die Dosen stehen. Bei einer anderen Sorte hab ich auch erstmal gefragt, ob die nicht im Angebot sind. und waren sie aber der Wimpel hing im anderen Regal, drei Gänge weiter:roll:

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #15
Mensch schön, dann werd ich morgen gleich mal los, wahrscheinlich Reste kaufen aber egal!!!
Hab die Newsletter wohl aus Versehen gelöscht.
Danke ihr Lieben!
Ines

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #16
Achja ich darf schon gar nicht mehr zu Fressnapf ich würde sonst regelmäßig mein ganzes Geld dort lassen ;)

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #17
Achja ich darf schon gar nicht mehr zu Fressnapf ich würde sonst regelmäßig mein ganzes Geld dort lassen ;)

bei mir keine Gefahr...ich fahr da nur hin, wenns Futter im Angebot gibt, dass woanders nicht mit meinen Prozenten sowieso billiger ist. Ich finde die Läden einfach nicht so toll, da gibts soviel klimbim für teures Geld, da bin ich zu geizig das da zu kaufen. Die Beratung ist halt sehr personenabhängig, was ich so mitbekommen hab, und von den vielen Trockenfuttertüten bekomme ich schon Kopfschmerzen, wenn ich das sehe. Darüberhinaus haben die auch nicht so pralles Futter (schlechte Discounterqualität mit Zucker und Getreide) für Preise wo ich dann doch lieber Lux beim Aldi holen kann, ist günstiger und noch besser....

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #18
bei mir keine Gefahr...ich fahr da nur hin, wenns Futter im Angebot gibt, dass woanders nicht mit meinen Prozenten sowieso billiger ist. Ich finde die Läden einfach nicht so toll, da gibts soviel klimbim für teures Geld, da bin ich zu geizig das da zu kaufen. Die Beratung ist halt sehr personenabhängig, was ich so mitbekommen hab, und von den vielen Trockenfuttertüten bekomme ich schon Kopfschmerzen, wenn ich das sehe. Darüberhinaus haben die auch nicht so pralles Futter (schlechte Discounterqualität mit Zucker und Getreide) für Preise wo ich dann doch lieber Lux beim Aldi holen kann, ist günstiger und noch besser....

Das stimmt wirklich! Hat wohl nix mit der Gegend zu tun!

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #19
Mist, und ich habe letzte Woche meinen Monatseinkauf gemacht... :-(

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #20
noch mehr mist, meiner darfs nicht haben =(

Thema:

Animonda Carny bei Fressnapf günstig

Animonda Carny bei Fressnapf günstig - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Animonda Carny: Hallo liebe Community , ich bin neu hier und wollte mal wissen wer sich mit dem Animonda Carny Nassfutter auskennt. Also meine 2 Katzen sind 4 1/2...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Dicke Katzen sollen abnehmen: Hallo, eine Freundin von mir hat zwei Katzendamen,beide 14 Jahre alt,kastriert und reine Wohnungskatzen und zu dick. Vor rund zehn Wochen hatte...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten