Animonda Carny bei Fressnapf günstig

Diskutiere Animonda Carny bei Fressnapf günstig im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Aber im Animonda Carny ist eben kein Zucker und meiner darf ja nicht mehr und hat das als sein liebstes auserkoren - ansonsten besteht für mich da...
  • Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #21
bei mir keine Gefahr...ich fahr da nur hin, wenns Futter im Angebot gibt, dass woanders nicht mit meinen Prozenten sowieso billiger ist. Ich finde die Läden einfach nicht so toll, da gibts soviel klimbim für teures Geld, da bin ich zu geizig das da zu kaufen. Die Beratung ist halt sehr personenabhängig, was ich so mitbekommen hab, und von den vielen Trockenfuttertüten bekomme ich schon Kopfschmerzen, wenn ich das sehe. Darüberhinaus haben die auch nicht so pralles Futter (schlechte Discounterqualität mit Zucker und Getreide) für Preise wo ich dann doch lieber Lux beim Aldi holen kann, ist günstiger und noch besser....

Aber im Animonda Carny ist eben kein Zucker und meiner darf ja nicht mehr und hat das als sein liebstes auserkoren - ansonsten besteht für mich da auch keine grosse Gefahr mehr - wohne eh ca. 35 km vom nächsten entfernt :lol:

also ich war vorhin bei Fressnapf... meine fressen ja fast nur Animonda Carny :) und siehe da es stimmt... 99 cent für die 400 g dose...hab dann mal direkt zugelangt :) jetzt hab ich wieder erstmal genug davon bis hoffentlich das nächste angebot kommt

Wieviel hast du denn geholt - ich habs da noch nie im Angebot gesehen, allerdings bekomm ich ja nur immer online, da ich zu weit vom nächsten Markt wohne um auch das Blättchen Werbung zu bekommen und da übersieht man ja leicht was :lol:

Meiner hat jetzt davon für ca. 1 1/2 Monate futter, aber zwischendurch bekommt er auch mal was anderes - der braucht immer mal abwechlung :lol:

Achja ich darf schon gar nicht mehr zu Fressnapf ich würde sonst regelmäßig mein ganzes Geld dort lassen ;)

Ging mir früher auch so.

Aber wenn man aufpasst und die Prozentaktionen der onlineshops gut nutzt ists online viel besser und auch noch mehr Auswahl an besserem Futter :cool:

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #22
Meistens sind es ja eher Kleinigkeiten die sich dann zu einem größeren Betrag steigern. Ich denk mir dann immer ach das kannst ja mal mitnehmen und das auch usw haha

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #23
Meistens sind es ja eher Kleinigkeiten die sich dann zu einem größeren Betrag steigern. Ich denk mir dann immer ach das kannst ja mal mitnehmen und das auch usw haha

Jaja und dann hat man wieder zuviel ausggeben - kenn ich :lol: Aber das hab ich mir schnelle abgewöhnt - zumal das meiste eh nicht gebraucht wurde :cool:

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #24
Ich weiß ich weiß ich hab es mir auch so langsam abgewöhnt.

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #25
Hab 14 Dosen ergattert, draußen stand keinerlei Werbung nur direkt ein kleines Hängerchen über den Dosen, was soll ich sagen, 1x Streu und Frischfleisch für Bully-Maus, waren mal wieder 30€. Leider gab it nicht das Fischmenü.
Naja ging noch, aber schön einkaufen ist was anderes.
LG Ines

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #26
Hab 14 Dosen ergattert, draußen stand keinerlei Werbung nur direkt ein kleines Hängerchen über den Dosen, was soll ich sagen, 1x Streu und Frischfleisch für Bully-Maus, waren mal wieder 30€. Leider gab it nicht das Fischmenü.
Naja ging noch, aber schön einkaufen ist was anderes.
LG Ines

ich hab hier beide Fischmenues bekommen, aber ich war ja schon am Di ;-)

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #27
  • Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #28
Ich werde morgen doch NOCHMAL hingehen und sehen, was ich noch abbekomme - dann habe ich halt ZWEI Monatsrationen gekauft! *schulterzuck*
Darauf kommt es nach 2 1/2 Monaten Dauerkaufrausch als Katzenmama auch nicht mehr an... ;-)

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #29
Ich werde morgen doch NOCHMAL hingehen und sehen, was ich noch abbekomme - dann habe ich halt ZWEI Monatsrationen gekauft! *schulterzuck*
Darauf kommt es nach 2 1/2 Monaten Dauerkaufrausch als Katzenmama auch nicht mehr an... ;-)

Aber es lohnt sich schliesslich :lol:

Dann kauf ich die eben woanders, bäh! :lol: Zumindestens habe ich 14 Dosen hihi

hihi genau :smile: Aber für mich wars sehr gut, weil ich die noch nirgends als einerpack gesehen hab oder in einem Set (wo es sich dann auch so gelohnt hat also ich über die Portogrenze kam - sonst wird ja nur teurer wieder) denn die muss ich erst ausprobieren bei meinem Süssen :mrgreen:

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #30
Ich war auch grade da. Habe aber die kleinen für 75 cent genommen. Bei uns war draussen weder Werbung noch ein Hängerchen an den Preisen. Habs nur mitbekommen weil sie es andern leuten erzählte das das im Angebot wäre. O-ton: Wir haben nur die Preisschilder nicht dran.
Na super! Dadurch wusste ich auch nicht das die grossen auch im Angebot sind. Mist.

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #31
Da haben wir auch zugeschlagen...50 Dosen haben Wir gekauft...Wir haben ja ein paar Katzen,ne. Cleopatra ( Pflegi) bekommt davon auch und die Kitten bekommen Ihr Kittenfutter.

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #32
Bei mir waren es 34 ! :)

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #33
Ich war auch grade da. Habe aber die kleinen für 75 cent genommen. Bei uns war draussen weder Werbung noch ein Hängerchen an den Preisen. Habs nur mitbekommen weil sie es andern leuten erzählte das das im Angebot wäre. O-ton: Wir haben nur die Preisschilder nicht dran.
Na super! Dadurch wusste ich auch nicht das die grossen auch im Angebot sind. Mist.

Wie schräg ist das denn ?

die wollen die Kunden echt nur in den Laden locken, damit die dann alles andere mitnehmen und nicht das Angebot :x

Weisst was ich mache bei sowas meist ?

ich frag ganz "frech" ich hätte in Erinnerung das die im Angebot wären und dann kommt oft ja das stimmt hatten nur noch keine Zeit die Zettel hinzuhängen oder so und das wos oft schon einige Tage ist.

Die spinnen :-(

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #36
Hm ich hab nur 12 kleine - da hab ich wohl was falsch gemacht!

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #37
  • Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #38
Ich habe 16 Dosen geholt.Es sind nur so wenig,weil wir noch andere Sorten füttern.

lg

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #39
bei zooplus bekommt man derzeit 12 Dosen für 12,99€

• Animonda Carny bei Fressnapf günstig Beitrag #40
bei zooplus bekommt man derzeit 12 Dosen für 12,99€

Das Angebot gibts schon länger und ich hoffe das bleibt auch noch :lol:

Und die kleinen 200 g Dosen 12 Stück 7,49 €.

Thema:

Animonda Carny bei Fressnapf günstig

Animonda Carny bei Fressnapf günstig - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Animonda Carny: Hallo liebe Community , ich bin neu hier und wollte mal wissen wer sich mit dem Animonda Carny Nassfutter auskennt. Also meine 2 Katzen sind 4 1/2...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Dicke Katzen sollen abnehmen: Hallo, eine Freundin von mir hat zwei Katzendamen,beide 14 Jahre alt,kastriert und reine Wohnungskatzen und zu dick. Vor rund zehn Wochen hatte...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten