03.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #1 A alteschnecke Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, Meine Katze hat heute ihren 2ten Wurf (halb) bekommen. Das Kätzchen lag bei uns auf dem Boden und war ganz nackt und tot in dem Bauch meiner sie sie Katze waren aber noch mehr Junge nun auch tot oder kommen sie später oder was ist los ich bin gerade sprachlos und fertig mit den Nerven ??
Hallo Leute, Meine Katze hat heute ihren 2ten Wurf (halb) bekommen. Das Kätzchen lag bei uns auf dem Boden und war ganz nackt und tot in dem Bauch meiner sie sie Katze waren aber noch mehr Junge nun auch tot oder kommen sie später oder was ist los ich bin gerade sprachlos und fertig mit den Nerven ??
03.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tierarzt. jetzt. sofort.
03.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 fahr sofort zum tierarzt oder zur nächsten tierklinik!
03.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #4 L lottchen02 Gast Äh... Jetzt auf der Stelle zu einem Tierarzt fahren!!!. Wie kommst du in so einer Situation darauf in ein Forum zu schreiben? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.08.2011
Äh... Jetzt auf der Stelle zu einem Tierarzt fahren!!!. Wie kommst du in so einer Situation darauf in ein Forum zu schreiben?
03.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #6 L lottchen02 Gast Es tut mir leid, auch wenn es jetzt nicht weiterhilft, war deine Katze nicht 2010 schon zum LETZEN Mal trächtig? Kleine Erinnerungsstütze? *klick*
Es tut mir leid, auch wenn es jetzt nicht weiterhilft, war deine Katze nicht 2010 schon zum LETZEN Mal trächtig? Kleine Erinnerungsstütze? *klick*
03.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #7 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich frag jetzt mal nicht warum die Fragen nach der Kastra im letzten Thread unbeantwort blieben, aber bringe dringend die Katze zum Tierarzt, sonst besteht die Gefahr, dass Du auch sie noch verlierst
ich frag jetzt mal nicht warum die Fragen nach der Kastra im letzten Thread unbeantwort blieben, aber bringe dringend die Katze zum Tierarzt, sonst besteht die Gefahr, dass Du auch sie noch verlierst
03.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #8 J Jaqueca Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Wenn deine Katze leben soll, dann fahr zur Tierklinik oder zum Tierarzt. Sie wird durch die toten Kitten vergiftet, falls noch welche da sind. Mach den PC aus und pack sie ein, wenn du sie liebst. LG Silke
Wenn deine Katze leben soll, dann fahr zur Tierklinik oder zum Tierarzt. Sie wird durch die toten Kitten vergiftet, falls noch welche da sind. Mach den PC aus und pack sie ein, wenn du sie liebst. LG Silke
04.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 :roll: - arme Katze. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.08.2011
05.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #10 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Ich schweige!!! Ich hoffe für die Katze das es ihr gutgeht und nicht für dich!! Wie kommst du auf die Idee in so einer Situation an den Rechner zu gehen??? Wieso ist sie den Trächtig? Und das schonwieder???
Ich schweige!!! Ich hoffe für die Katze das es ihr gutgeht und nicht für dich!! Wie kommst du auf die Idee in so einer Situation an den Rechner zu gehen??? Wieso ist sie den Trächtig? Und das schonwieder???
05.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #12 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 ich glaube, wir werden es nicht mehr erfahren.....:sad:
05.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #13 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Unverantwortlich und Unbelehrbar!! Viel Glück der Muttermiez!
05.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Wahrscheinlich hören wir dann wieder etwas, wenn die nächste Geburt ansteht...
06.08.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #15 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Einfach zum kotzen sowas, um es mal auf den Punkt zu bringen.
17.09.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #16 A alteschnecke Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 ähm meiner Miziiee gehts sehr gut... wir waren natürlich sofort beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt das keine weiteren Babys mehr in ihrem Bauch waren. Ich denke ich muss mich nicht rtchtfertigen, ich bin die Besitzerin und weiß was Gut oder nicht gut ist. Natürlich liebe ich meine Katze und das muss ich mir hier nicht unterstellen lassen ...
ähm meiner Miziiee gehts sehr gut... wir waren natürlich sofort beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt das keine weiteren Babys mehr in ihrem Bauch waren. Ich denke ich muss mich nicht rtchtfertigen, ich bin die Besitzerin und weiß was Gut oder nicht gut ist. Natürlich liebe ich meine Katze und das muss ich mir hier nicht unterstellen lassen ...
17.09.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #17 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 In meinen Augen bist du eine Tierquälerin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erbärmlich, lass das arme Tier doch nun endlich kastrieren, es gibt genug Kitten in Deutschland und auf dem Rest der Welt
In meinen Augen bist du eine Tierquälerin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erbärmlich, lass das arme Tier doch nun endlich kastrieren, es gibt genug Kitten in Deutschland und auf dem Rest der Welt
17.09.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #18 F fuzzy Gast alteschnecke schrieb: ähm meiner Miziiee gehts sehr gut... wir waren natürlich sofort beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt das keine weiteren Babys mehr in ihrem Bauch waren. Ich denke ich muss mich nicht rtchtfertigen, ich bin die Besitzerin und weiß was Gut oder nicht gut ist. Natürlich liebe ich meine Katze und das muss ich mir hier nicht unterstellen lassen ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt nicht dein Ernst????? Da kann ich nur sagen: XXXXX XXXXX XXXXX XXXXXX!!!!!! SichheftigstaufdieZungebeißt!!!
alteschnecke schrieb: ähm meiner Miziiee gehts sehr gut... wir waren natürlich sofort beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt das keine weiteren Babys mehr in ihrem Bauch waren. Ich denke ich muss mich nicht rtchtfertigen, ich bin die Besitzerin und weiß was Gut oder nicht gut ist. Natürlich liebe ich meine Katze und das muss ich mir hier nicht unterstellen lassen ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt nicht dein Ernst????? Da kann ich nur sagen: XXXXX XXXXX XXXXX XXXXXX!!!!!! SichheftigstaufdieZungebeißt!!!
17.09.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #19 A alteschnecke Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich glaube nicht das du mich kennst und um das mal klar zustellen ich bin keine Tierquälerin !!! Da kann ich echt sauer werden ! Kennst du mich und meine Tiere ich glaube nicht das du mich durch Internet-Beiträge kennst. Wir haben einen riesen großen Bauernhof und da können unsere Schätze überall hin und streunern in der Nachbarschaft herum also bitte sowass muss ich mir hier nicht anhören. Ich eine Tierquälerin beim besten willen NEIN! :evil:
Ich glaube nicht das du mich kennst und um das mal klar zustellen ich bin keine Tierquälerin !!! Da kann ich echt sauer werden ! Kennst du mich und meine Tiere ich glaube nicht das du mich durch Internet-Beiträge kennst. Wir haben einen riesen großen Bauernhof und da können unsere Schätze überall hin und streunern in der Nachbarschaft herum also bitte sowass muss ich mir hier nicht anhören. Ich eine Tierquälerin beim besten willen NEIN! :evil:
17.09.2011 Frühgeburt ?! Beitrag #20 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Keiner erwartet von dir das du dich rechtfertigst. Erwarte von uns aber bitte nicht das wir dein Handeln gut heißen. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung und meine lautet in diesem Fall: Das Handeln an deiner Katze hat mit Liebe nichts zu tun sondern ist grob fahrlässig. Wer seine Tiere liebt lässt sie rechtzeitig kastrieren. Wenn Probleme, sei es durch eine Geburt oder eine Krankheit, auftreten vergeude ich nicht Stunden damit im Netz zu suchen sondern fahre umgehend zum Tierarzt. Auch ob du deine Katze kastrieren lässt oder sie erstmal noch weiter zur Wurfmaschine gebrauchst ist deine Sache. Erwarte aber bitte von anderen nicht das sie dein Tun gutheißen.
Keiner erwartet von dir das du dich rechtfertigst. Erwarte von uns aber bitte nicht das wir dein Handeln gut heißen. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung und meine lautet in diesem Fall: Das Handeln an deiner Katze hat mit Liebe nichts zu tun sondern ist grob fahrlässig. Wer seine Tiere liebt lässt sie rechtzeitig kastrieren. Wenn Probleme, sei es durch eine Geburt oder eine Krankheit, auftreten vergeude ich nicht Stunden damit im Netz zu suchen sondern fahre umgehend zum Tierarzt. Auch ob du deine Katze kastrieren lässt oder sie erstmal noch weiter zur Wurfmaschine gebrauchst ist deine Sache. Erwarte aber bitte von anderen nicht das sie dein Tun gutheißen.