Frühgeburt ?!

Diskutiere Frühgeburt ?! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Leute, Meine Katze hat heute ihren 2ten Wurf (halb) bekommen. Das Kätzchen lag bei uns auf dem Boden und war ganz nackt und tot in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frühgeburt ?! Beitrag #1
A

alteschnecke

Hallo Leute,

Meine Katze hat heute ihren 2ten Wurf (halb) bekommen. Das Kätzchen lag bei uns auf dem Boden und war ganz nackt und tot in dem Bauch meiner sie sie Katze waren aber noch mehr Junge nun auch tot oder kommen sie später oder was ist los ich bin gerade sprachlos und fertig mit den Nerven ??

• Frühgeburt ?! Beitrag #2
tierarzt. jetzt. sofort.

• Frühgeburt ?! Beitrag #3
fahr sofort zum tierarzt oder zur nächsten tierklinik!

• Frühgeburt ?! Beitrag #4
Äh... Jetzt auf der Stelle zu einem Tierarzt fahren!!!. Wie kommst du in so einer Situation darauf in ein Forum zu schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frühgeburt ?! Beitrag #5
Tierarzt, aber sofort!

• Frühgeburt ?! Beitrag #6
Es tut mir leid, auch wenn es jetzt nicht weiterhilft, war deine Katze nicht 2010 schon zum LETZEN Mal trächtig?

Kleine Erinnerungsstütze?

• Frühgeburt ?! Beitrag #7
ich frag jetzt mal nicht warum die Fragen nach der Kastra im letzten Thread unbeantwort blieben,
aber bringe dringend die Katze zum Tierarzt, sonst besteht die Gefahr, dass Du auch sie noch verlierst

• Frühgeburt ?! Beitrag #8
Wenn deine Katze leben soll, dann fahr zur Tierklinik oder zum Tierarzt. Sie wird durch die toten Kitten vergiftet, falls noch welche da sind. Mach den PC aus und pack sie ein, wenn du sie liebst.

LG Silke

• Frühgeburt ?! Beitrag #9
:roll: - arme Katze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frühgeburt ?! Beitrag #10
Ich schweige!!!

Ich hoffe für die Katze das es ihr gutgeht und nicht für dich!!
Wie kommst du auf die Idee in so einer Situation an den Rechner zu gehen???
Wieso ist sie den Trächtig?
Und das schonwieder???

• Frühgeburt ?! Beitrag #11
wie ist der stand?

• Frühgeburt ?! Beitrag #12
ich glaube, wir werden es nicht mehr erfahren.....:sad:

• Frühgeburt ?! Beitrag #13
Unverantwortlich und Unbelehrbar!!
Viel Glück der Muttermiez!

• Frühgeburt ?! Beitrag #14
Wahrscheinlich hören wir dann wieder etwas, wenn die nächste Geburt ansteht...

• Frühgeburt ?! Beitrag #15
Einfach zum kotzen sowas, um es mal auf den Punkt zu bringen.

• Frühgeburt ?! Beitrag #16
ähm meiner Miziiee gehts sehr gut... wir waren natürlich sofort beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt das keine weiteren Babys mehr in ihrem Bauch waren.

Ich denke ich muss mich nicht rtchtfertigen, ich bin die Besitzerin und weiß was Gut oder nicht gut ist. Natürlich liebe ich meine Katze und das muss ich mir hier nicht unterstellen lassen ...

• Frühgeburt ?! Beitrag #17
In meinen Augen bist du eine Tierquälerin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erbärmlich, lass das arme Tier doch nun endlich kastrieren, es gibt genug Kitten in Deutschland und auf dem Rest der Welt

• Frühgeburt ?! Beitrag #18
ähm meiner Miziiee gehts sehr gut... wir waren natürlich sofort beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt das keine weiteren Babys mehr in ihrem Bauch waren.

Ich denke ich muss mich nicht rtchtfertigen, ich bin die Besitzerin und weiß was Gut oder nicht gut ist. Natürlich liebe ich meine Katze und das muss ich mir hier nicht unterstellen lassen ...

Das ist jetzt nicht dein Ernst?????

Da kann ich nur sagen: XXXXX XXXXX XXXXX XXXXXX!!!!!!

SichheftigstaufdieZungebeißt!!!

• Frühgeburt ?! Beitrag #19
Ich glaube nicht das du mich kennst und um das mal klar zustellen ich bin keine Tierquälerin !!! Da kann ich echt sauer werden ! Kennst du mich und meine Tiere ich glaube nicht das du mich durch Internet-Beiträge kennst. Wir haben einen riesen großen Bauernhof und da können unsere Schätze überall hin und streunern in der Nachbarschaft herum also bitte sowass muss ich mir hier nicht anhören.

Ich eine Tierquälerin beim besten willen NEIN! :evil:

• Frühgeburt ?! Beitrag #20
Keiner erwartet von dir das du dich rechtfertigst.

Erwarte von uns aber bitte nicht das wir dein Handeln gut heißen. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung und meine lautet in diesem Fall:

Das Handeln an deiner Katze hat mit Liebe nichts zu tun sondern ist grob fahrlässig. Wer seine Tiere liebt lässt sie rechtzeitig kastrieren.

Wenn Probleme, sei es durch eine Geburt oder eine Krankheit, auftreten vergeude ich nicht Stunden damit im Netz zu suchen sondern fahre umgehend zum Tierarzt.

Auch ob du deine Katze kastrieren lässt oder sie erstmal noch weiter zur Wurfmaschine gebrauchst ist deine Sache. Erwarte aber bitte von anderen nicht das sie dein Tun gutheißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frühgeburt ?!

Frühgeburt ?! - Ähnliche Themen

Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten