Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker
Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Och.... ♥
*BettymalaufssüßeNäschenknutsch*
Schläft sie wirklich so??
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #281
Och.... ♥
*BettymalaufssüßeNäschenknutsch*
Schläft sie wirklich so??
-
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #282
nicht immer sabine......:-Ddenn sie hat andere schlafvariationen auch drauf......einmal hatte sie eine zeit,da ist sie immer nur bis zur hälfte oder nur mit dem köpfchen im bettchen gelegen......:-D
aber sie kann auch normal schlafen.....:-D
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #283
nicht immer sabine......:-Ddenn sie hat andere schlafvariationen auch drauf......einmal hatte sie eine zeit,da ist sie immer nur bis zur hälfte oder nur mit dem köpfchen im bettchen gelegen......:-D
aber sie kann auch normal schlafen.....:-D
Ich erinnere mich da deutlich an ein ganz bestimmtes Foto, Robert ... *g*
Allerdings sieht es eher so aus, als hätte die Müdigkeit sie übermannt, bevor sie es ganz ins Bettchen geschafft hat! ;-)
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #284
Spock mal wieder in seinem neuen Bettchen...
Dazu muss angemerkt werden: Spock ist ein schlanker Kater, der gerne mal unvorteilhaft liegt... ;-)
-
DSC01351.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 5
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #285
Guckt mal, wen ich jetzt auch im Bettchen erwischt habe :-D
Und Cookie liegt auch weiterhin drin :-D

-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #286
darf ich mal fragen wo ihr diese bettchen her habt????
ich kenne dir garnicht *grummel*
scheint bei den fellnasen ja super anzukommen wenn man beachtet wie sie sich darin räckeln und teils schon an der Türschwelle in komatösen schlaf verfallen *betty* :-D
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #287
Na, da kann ich Abhilfe schaffen...
Guggst du hier!
Das Beste daran ist nicht nur, dass die Katzen die Bettchen lieben, sondern auch, dass es für einen guten Zweck ist!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #288
Guckt mal, wen ich jetzt auch im Bettchen erwischt habe :-D
Anhang anzeigen 27616
Und Cookie liegt auch weiterhin drin :-D
Anhang anzeigen 27617
*räusper* Also Caro, Eure Katzis müssen sich ein Bett teilen? Das geht so nicht. ;-)
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #289
die peppige Orange bleibt in Kiel...schaut mal...Elli hat sich verliebt....
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #290
Das muss einfach in Kiel bleiben! Passt gut zu ihr :-D
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #291
Ich hab auch eins mein Dicker und seine Heizungsliege
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #292
Wow Elli das haste gut gemacht :razz:
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #293
Elli! Du bist toll! Dann brauche ich nicht mehr hadern. Ich sagte ja, wenn es zum Nordlichtreffen dabei ist, muss ich das wohl kaufen, dann soll es so sein. Aber ihr steht das Bettchen ausgesprochen gut und Daumen hoch... Elli hat einen guten Geschmack. ;-)
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #294
oh man das wußte ich nicht...wohl überlesen....
dann muß ich wohl neues orangiges stricken für Dich....:wink::mrgreen:
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #295
Ne, hast Du nicht wirklich überlesen, dazu wurde ich mehr oder minder genötigt. :mrgreen: Aber es ist gut so. Es passt im Moment nicht wirklich. Ich ziehe irgendwann im nächsten Jahr um und dann... dann hab ich auch wieder Platz für was orange/bordeauxfarbenes... ;-) *knuff*
Aber sag bloß, Elli hatte bisher kein Bettchen *strengguck*
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #296
Elli hat entschieden und Netti braucht nicht mehr zu hadern ... aber da kommen bestimmt noch genug wo du hadern musst Netti :-D
Ach ja wieviel Schlaf hattest du in letzter Zeit Andrea ? Soll heissen wieviele Bettchen werden ihren Besitzer in Hamburg wechseln :-D
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #297
Elli hat entschieden und Netti braucht nicht mehr zu hadern ... aber da kommen bestimmt noch genug wo du hadern musst Netti :-D
Ach ja wieviel Schlaf hattest du in letzter Zeit Andrea ? Soll heissen wieviele Bettchen werden ihren Besitzer in Hamburg wechseln :-D
Och ne, Andrea, aber keine orangen mitbringen *bettel*
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #298
weeeenig geschlafen...es kommen nur zwei mit nach HH...
sorry...aber es kommen wieder genug neue in den Verkauf....
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #299
weeeenig geschlafen...es kommen nur zwei mit nach HH...
sorry...aber es kommen wieder genug neue in den Verkauf....
Ohweh :mrgreen: Hoffe wenigstens du bist trotzdem ausgeschlafen :razz:
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #300
Ohweh :mrgreen: Hoffe wenigstens du bist trotzdem ausgeschlafen :razz:
jojo...das passt schon...:mrgreen:
Thema: