Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mensch ist das toll Eva, da kann King Drops aber noch reinwachsen:-D Tolle Idee die du da hattest.
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #261
Ja, die Ratten haben wir auch in allen Farben :wink:

Hier mal etwas ganz Besonderes, das nicht käuflich zu erwerben ist:
kingdrops250911.jpg

kingdrops250911_1.jpg

Er durfte es heute mal kurz begutachten, denn richtig nutzen darf er es erst, wenn er mit dem Bettchen umgezogen ist.
Und nein, es ist kein Malheur passiert, ich habe nur in ungünstigen Augenblicken ausgelöst :lol:

Mensch ist das toll Eva, da kann King Drops aber noch reinwachsen:-D
Tolle Idee die du da hattest.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #262
Naja, Drops hatte einen so schlechten Start ins Leben und hat sich toll gemacht und ich habe ihn kaputt gemacht - der brauchte doch das einzige Königsbettchen dieser Welt :wink:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #263
Naja, Drops hatte einen so schlechten Start ins Leben und hat sich toll gemacht und ich habe ihn kaputt gemacht - der brauchte doch das einzige Königsbettchen dieser Welt :wink:

Oh ja Eva, das Königsbettchen hat sich der kleine Kerl wirklich verdient und er soll schöne Träume darin haben , ein langes , glückliches und gesundes Katzenleben lang:-D
Das richtige Zuhause dafür hat er ja schon gefunden, freu.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #264
DAS sieht aber wirklich klasse aus - damit könntet ihr in Serie gehen...

Königs- und Prinzessinenbettchen würden bestimmt gut gehen... ;-)

Dem süßen Drops wünsche ich dann alles Gute im neuen Zuhause!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #265
Ganz ehrlich Sabine, das Königsbettchen geht nicht in Serie. Der Aufnäher (gestickt) und die Mohairwolle, damit es standesgemäß ist - das kostet so viel Geld, dann müssten wir 100 Euro oder mehr verlangen. Da bleiben wir lieber bei den normalen schönen Bettchen, die sich jeder für seine Katze leisten kann.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #266
Ganz ehrlich Sabine, das Königsbettchen geht nicht in Serie. Der Aufnäher (gestickt) und die Mohairwolle, damit es standesgemäß ist - das kostet so viel Geld, dann müssten wir 100 Euro oder mehr verlangen. Da bleiben wir lieber bei den normalen schönen Bettchen, die sich jeder für seine Katze leisten kann.

Schade, ich habe euch schon im Geld schwimmen gesehen... und überall Katzenparadiese errichten lassen!

Hach, aber du hast ja recht, bleiben wir auf dem Teppich und bringen die "normalen" (passt irgendwie ja gar nicht zu den Streunernestchen) Bettchen an den Mann, oder doch eher die Frau! ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #267
Mann muss in den Bettchen nicht schlafen. Katz kann sie auch anderweitig nutzen:

Anhänge

• ALIM1131.JPG
    ALIM1131.JPG
    649,5 KB · Aufrufe: 1
  • ALIM1137.JPG
    ALIM1137.JPG
    537,8 KB · Aufrufe: 1
  • ALIM1129.JPG
    ALIM1129.JPG
    1.009,9 KB · Aufrufe: 1
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #268
Ohhhh sind die knuffig die Zwei:-D
Man hat halt ander Vorstellungen, schlafen ist doch lamweilelig:mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #269
Ohhhh sind die knuffig die Zwei:-D
Man hat halt ander Vorstellungen, schlafen ist doch lamweilelig:mrgreen:

Tja, geht den Katzen wie den Menschen: Es hängt halt doch vom Alter ab, was man im Bett am liebsten macht!:wink:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #270
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #271
Soooooooo, heute war großer Bettchen- Tag...

Und nun könnt ihr auch sehen warum ich so viele Bettchen brauche :mrgreen:

Das sind wieder mal zwei zauberhafte Stücke und einfach perfekt!

Vielen lieben Dank!

8454317ybi.jpg

8454318hxh.jpg

8454319bgb.jpg

8454320ksd.jpg

8454321bvk.jpg

8454322csp.jpg

8454324rbs.jpg

8454325hgn.jpg

8454326fxg.jpg

8454328tsu.jpg

8454296gwn.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
p045.gif

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #272
*möööp*
*schäm*

Danke Elke :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #273
Sollte doch kein erhobener Zeigefinger sein, ich hab mich nur so über die Bilder gefreut und wollte sie allen zeigen
bussi.gif

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #274
Sollte doch kein erhobener Zeigefinger sein, ich hab mich nur so über die Bilder gefreut und wollte sie allen zeigen
bussi.gif

Du bist toll, Elke!
Das sind so schöne Bilder und ich liebe Kims Katertiere.
*Anhängerausleiht,umKaterchenundBettenhordeabzuholen*
e035.gif

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #275
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #276
:shock:

*türabschließ*
*fensterschließ*
*lichtaus*

Niemand da! :mrgreen:

Das ist lieb *drück*

Die Katerchen fühlen sich so wohl bei Dir, wenn ich komme, dann nur zum Knuddeln ;-)
Musst nicht mehr im Dunkeln sitzen. ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #277
Das beruhigt mich, danke :-D

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #278
Heute gibt es zur Abwechslung mal Nesthocker-Bilder von mir, Thema mal wörtlich genommen ;-)
comp_d15101104.jpg

oder so :)
comp_d15101103.jpg

Na, wer ist das:?:
comp_d15101101.jpg

Ihr solltet sie erkennen können:smile:
comp_d15101102.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #279
Das ist eine super hübsche Katze in einem wunderschönen Bettchen!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #280
klein betty....so ist sie halt.......:lol:

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten