Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; taylor mag seine "nummer 9" :-)
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #241
taylor mag seine "nummer 9" :)

cimg0170ycwi.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #242
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #243
Erwin will wohl nicht das ich das Bettchen von Ines wegschicke :)))))

8225068pao.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #244
Wie schön, endlich Fotos von Nr.9 und dem rechtmäßigen "Belieger" :lol:
Bin schon unterwegs.... *flitz*

Ist das etwa ein Petfun? *Augenzusammenkneifundgenauguck*
Ja, das ist ein Petfun,
djlp07051101.jpg

eine aufgestockte Mia, nach Lastramiart ein kleines bisschen nachgerüstet ;-)
j15091101.jpg

Unsere Katzen sind schon zu bedauern, die schönen neuen Modelle müssen sie wieder hergeben, armer Erwin:-(

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #245
tom ist auch in sein hoffnungsbettchen eingezogen. :)

streuner068xlgq.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #246
Meine 3 wollten auch sofort rein - die haben mich nicht mal fertig auspacken und das bettchen an seinen platz stellen lassen Oo

aufm dreckigen boden gleich belagert worden -.-

lastrami-baby.jpg

lastrami-susu.jpg

lastrami-amy.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #247
Wie schön, endlich Fotos von Nr.9 und dem rechtmäßigen "Belieger" :lol:

Ja, das ist ein Petfun,
djlp07051101.jpg

eine aufgestockte Mia, nach Lastramiart ein kleines bisschen nachgerüstet ;-)
j15091101.jpg

Unsere Katzen sind schon zu bedauern, die schönen neuen Modelle müssen sie wieder hergeben, armer Erwin:-(

Wow, bei dir ist es ja totschick!! :) Sieht klasse aus, die Katzenmöbel, die Pflanzen und der Ausblick - ein Katzenparadies eben!! :)

tom ist auch in sein hoffnungsbettchen eingezogen. :)

streuner068xlgq.jpg

Nicht nur die Katerchen sind bildhübsch - nein, sie haben auch noch wunderschöne Bettchen, das ist doch wirklich kaum zum Hingucken, so schön ist das! ;-)
Ich freue mich so für dich, jetzt hat die Warterei endlich ein Ende!

Meine 3 wollten auch sofort rein - die haben mich nicht mal fertig auspacken und das bettchen an seinen platz stellen lassen Oo

aufm dreckigen boden gleich belagert worden -.-

lastrami-baby.jpg

lastrami-susu.jpg

lastrami-amy.jpg

DAS sieht aber auch klasse aus und steht deine Katzen ebenfalls hervorragend - war ja auch eigentlich nicht anders zu erwarten.
Der Boden ist denen doch egal, sie liegen ja schön kuschlig! ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #248
Unser Neues :)

pic26675.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #249
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #250
Das sieht soo toll aus, da macht es nix, das Rosa eine Mädchenfarbe ist ;-)

Das erste Foto von Lady Colette in ihrem Bettchen,
1001068664x8fu1qxpb8ct.jpg
,
leider nicht so eine gute Qualität, aber das Posen ist Colette noch nicht gewohnt, welche Dame mag sich schon gern im Bett fotografieren lassen :mrgreen:
Ihr neuer Hausgenosse Schlitzohr ist da schon anders ;-)
1000673800x50z7g6q3hpa.jpg

Er besitzt, äh, beliegt auch ein Bettchen von Strickliesel Gabi :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #251
ha! sie hat sich immerhin schon reingesetzt, die olle dickschädelkatze. :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #252
Na Kerstin, das kann die Süße dir verdanken, drück.

Tolle Bilder Elke, danke.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #253

Das ist sooo ein süßes Fotos!!

Das ist doch... *scharfguck*... das ist doch eine Ikea-Maus!!!

Schleppen deine die auch als Beute ab? Das sieht so lustig aus: Maus im Maul (manchmal mit mehrmals Nachfassen, damit sie nicht rausfällt, Schwänzchen in die Höhe und abstolziert...)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #254
Das ist Erna, und ja - die kommt aus Ikea. Ursprünglich nur als Gag gekauft wird sie hier total geliebt und überall mit hin geschleppt und attackiert. Besonders aggro werden die Jungs wenn Erna dann auch noch mit "sprechen" anfängt und ein bestimmtes geräusch von sich gibt :) Transportiert wird si meist am Schwanz, werfenderweise abr wie bei dir auch gerne mal mit dem Nackenbiss ;) und wie du siehst hat Bo ihr auch gleich sein neues Bettchen angeboten ...

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #255
Das ist aber nett von Bo... ^^

Sogar die Maus ist farblich abgestimmt... *g*
Wir haben die in weiß und braun - und in grau!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #256
Ja, die Ratten haben wir auch in allen Farben :wink:

Hier mal etwas ganz Besonderes, das nicht käuflich zu erwerben ist:
kingdrops250911.jpg

kingdrops250911_1.jpg

Er durfte es heute mal kurz begutachten, denn richtig nutzen darf er es erst, wenn er mit dem Bettchen umgezogen ist.
Und nein, es ist kein Malheur passiert, ich habe nur in ungünstigen Augenblicken ausgelöst :lol:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #257
OHHH!

Er hat ein eigenes Bettchen, mit Namen!! Der Glückliche... :)

Das sieht aber auch toll aus - wer war das? *neugierigfrag*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #258
Idee von Eva, Ausführung Strickliesel Rita. Das Unikat der Unikate, für "The one an only" King Drops :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #259
Der Rand ist übrigens flauschiges Hermelin :wink: (aus Mohair)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #260
Quieeeeeeeeeetsch, wie süß ist das denn!!

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten