Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier schläft mein Lucky den Schlaf der Gerechten.
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #501
Hier schläft mein Lucky den Schlaf der Gerechten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #502
Heute kam das tolle Bettchen an und Marlon hat es gleich besetzt. Er muss nur noch etwas reinwachsen, aber es war seins und die anderen hatten keine Chance. Ich würde sagen, Zusammenführung geglückt.:mrgreen:

9363929jfq.jpg

9363928aws.jpg

:d078::d078::d078::d078::d078:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #503
Danke Brigitte, da ist aber einer zufrieden, und das mit dem Reinwachsen, das wird schon noch.
Wie alt bzw. wie groß ist der Marlon denn?
Marlon ist geschätzt fünf Monate alt, er ist ja ein Streunerkind und er wiegt jetzt 2,3kg.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #504
Marlon ist geschätzt fünf Monate alt, er ist ja ein Streunerkind und er wiegt jetzt 2,3kg.

Auch noch so ein kleiner Jungspund, dann hat er ja noch ein bissel Zeit ins Bettchen rein zu wachsen.
Eine traumhaft süße Miez in einem tollen Bettchen.
Die Bilder sind der Hammer:p

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #505
habs endlich geschafft!

9373434lil.jpg

9373435vnw.jpg

9373436uxp.jpg

9373437faa.jpg

9373438xwl.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #506
9373438xwl.jpg

Wenn ich mir DAS so ansehe, Kim, könnte es sein, dass es ein wenig klein für Findus ist? ;-)

Aber er guckt zum Steineerweichen... ♥

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #507
Findus kann es für die Füßchen nutzen :mrgreen:

Ja, der Blick ist wirklich umwerfend!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #508
Findus kann es für die Füßchen nutzen :mrgreen:

Ja, der Blick ist wirklich umwerfend!

Am liebsten würde man ihm da die Arme um den Hals werfen und ihn von oben bis unten abbusserln...

Was er wohl dazu sagen würde?? ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #509
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #510
9373438xwl.jpg

Wenn ich mir DAS so ansehe, Kim, könnte es sein, dass es ein wenig klein für Findus ist? ;-)

Aber er guckt zum Steineerweichen... ♥

Das war auch mein Gedanke , aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #511
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #512
Das war auch mein Gedanke , aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte.

*kichert* Das dachte ich auch! Aber ich kenne das von Filou, wenn sie in Ishanis Bettchen möchte, es passt irgendwann, dann guckt der Kopf halt raus und den Rand klappt Katz dann um. Außerdem... *inderErinnerungkramt* Kann ich mich erinnern, dass die Burschen von Kim doch sowieso über zwei Betten liegen und nicht nur eines benutzen... ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #513
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #515
*siehe da*

9376618ctt.jpg

lenni streckt sogar die zunge raus *gg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #516
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #517
Ja, er hat es erobert - wäre ja nicht das erste :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #518
Ich möchte betonen und zeigen - es ist NICHT zu klein...

9381306kmf.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #519
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #520
Sach ich doch

:mrgreen:

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten