27.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #501 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 Hier schläft mein Lucky den Schlaf der Gerechten. Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
04.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Anzeige Schau mal hier:Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker .
27.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #502 F fuzzy Gast Mascha04 schrieb: Heute kam das tolle Bettchen an und Marlon hat es gleich besetzt. Er muss nur noch etwas reinwachsen, aber es war seins und die anderen hatten keine Chance. Ich würde sagen, Zusammenführung geglückt.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
Mascha04 schrieb: Heute kam das tolle Bettchen an und Marlon hat es gleich besetzt. Er muss nur noch etwas reinwachsen, aber es war seins und die anderen hatten keine Chance. Ich würde sagen, Zusammenführung geglückt.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
27.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #503 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Zwergpanther schrieb: Danke Brigitte, da ist aber einer zufrieden, und das mit dem Reinwachsen, das wird schon noch. Wie alt bzw. wie groß ist der Marlon denn? Zum Vergrößern anklicken.... Marlon ist geschätzt fünf Monate alt, er ist ja ein Streunerkind und er wiegt jetzt 2,3kg.
Zwergpanther schrieb: Danke Brigitte, da ist aber einer zufrieden, und das mit dem Reinwachsen, das wird schon noch. Wie alt bzw. wie groß ist der Marlon denn? Zum Vergrößern anklicken.... Marlon ist geschätzt fünf Monate alt, er ist ja ein Streunerkind und er wiegt jetzt 2,3kg.
27.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #504 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Mascha04 schrieb: Marlon ist geschätzt fünf Monate alt, er ist ja ein Streunerkind und er wiegt jetzt 2,3kg. Zum Vergrößern anklicken.... Auch noch so ein kleiner Jungspund, dann hat er ja noch ein bissel Zeit ins Bettchen rein zu wachsen. Eine traumhaft süße Miez in einem tollen Bettchen. Die Bilder sind der Hammer
Mascha04 schrieb: Marlon ist geschätzt fünf Monate alt, er ist ja ein Streunerkind und er wiegt jetzt 2,3kg. Zum Vergrößern anklicken.... Auch noch so ein kleiner Jungspund, dann hat er ja noch ein bissel Zeit ins Bettchen rein zu wachsen. Eine traumhaft süße Miez in einem tollen Bettchen. Die Bilder sind der Hammer
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #505 N nea Gast habs endlich geschafft!
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #506 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wenn ich mir DAS so ansehe, Kim, könnte es sein, dass es ein wenig klein für Findus ist? ;-) Aber er guckt zum Steineerweichen... ♥
Wenn ich mir DAS so ansehe, Kim, könnte es sein, dass es ein wenig klein für Findus ist? ;-) Aber er guckt zum Steineerweichen... ♥
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #507 N nea Gast Findus kann es für die Füßchen nutzen :mrgreen: Ja, der Blick ist wirklich umwerfend!
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #508 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Findus kann es für die Füßchen nutzen :mrgreen: Ja, der Blick ist wirklich umwerfend! Zum Vergrößern anklicken.... Am liebsten würde man ihm da die Arme um den Hals werfen und ihn von oben bis unten abbusserln... Was er wohl dazu sagen würde?? ;-)
nea schrieb: Findus kann es für die Füßchen nutzen :mrgreen: Ja, der Blick ist wirklich umwerfend! Zum Vergrößern anklicken.... Am liebsten würde man ihm da die Arme um den Hals werfen und ihn von oben bis unten abbusserln... Was er wohl dazu sagen würde?? ;-)
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #509 N nea Gast Contadina schrieb: Was er wohl dazu sagen würde?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er in Laune ist kommt ein *schnuuurrrr* Wenn nicht dann sagt man selbst *aua* :mrgreen:
Contadina schrieb: Was er wohl dazu sagen würde?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er in Laune ist kommt ein *schnuuurrrr* Wenn nicht dann sagt man selbst *aua* :mrgreen:
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #510 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Contadina schrieb: Wenn ich mir DAS so ansehe, Kim, könnte es sein, dass es ein wenig klein für Findus ist? ;-) Aber er guckt zum Steineerweichen... ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein Gedanke , aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte.
Contadina schrieb: Wenn ich mir DAS so ansehe, Kim, könnte es sein, dass es ein wenig klein für Findus ist? ;-) Aber er guckt zum Steineerweichen... ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein Gedanke , aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte.
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #511 N nea Gast Katzenfreundin58 schrieb: Das war auch mein Gedanke , aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Zum Vergrößern anklicken.... Ein bissl Luft ist an den Seiten ja noch - das passt schon irgendwie :mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: Das war auch mein Gedanke , aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Zum Vergrößern anklicken.... Ein bissl Luft ist an den Seiten ja noch - das passt schon irgendwie :mrgreen:
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #512 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Das war auch mein Gedanke , aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Zum Vergrößern anklicken.... *kichert* Das dachte ich auch! Aber ich kenne das von Filou, wenn sie in Ishanis Bettchen möchte, es passt irgendwann, dann guckt der Kopf halt raus und den Rand klappt Katz dann um. Außerdem... *inderErinnerungkramt* Kann ich mich erinnern, dass die Burschen von Kim doch sowieso über zwei Betten liegen und nicht nur eines benutzen... ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Das war auch mein Gedanke , aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Zum Vergrößern anklicken.... *kichert* Das dachte ich auch! Aber ich kenne das von Filou, wenn sie in Ishanis Bettchen möchte, es passt irgendwann, dann guckt der Kopf halt raus und den Rand klappt Katz dann um. Außerdem... *inderErinnerungkramt* Kann ich mich erinnern, dass die Burschen von Kim doch sowieso über zwei Betten liegen und nicht nur eines benutzen... ;-)
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #513 N nea Gast Raikou schrieb: *inderErinnerungkramt* Kann ich mich erinnern, dass die Burschen von Kim doch sowieso über zwei Betten liegen und nicht nur eines benutzen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gaaahaaaanz genau!
Raikou schrieb: *inderErinnerungkramt* Kann ich mich erinnern, dass die Burschen von Kim doch sowieso über zwei Betten liegen und nicht nur eines benutzen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gaaahaaaanz genau!
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #514 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Gaaahaaaanz genau! Zum Vergrößern anklicken.... Haaaa... erwischt! *Rechthab*
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #515 N nea Gast *siehe da* lenni streckt sogar die zunge raus *gg
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #516 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: *siehe da* lenni streckt sogar die zunge raus *gg Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Das ist süß... Er hat das Bettchen "gesichert"!
nea schrieb: *siehe da* lenni streckt sogar die zunge raus *gg Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Das ist süß... Er hat das Bettchen "gesichert"!
28.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #517 N nea Gast Ja, er hat es erobert - wäre ja nicht das erste :mrgreen:
29.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #518 N nea Gast Ich möchte betonen und zeigen - es ist NICHT zu klein...
29.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #519 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Ich möchte betonen und zeigen - es ist NICHT zu klein... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Kim, das Foto ist genial und stimmt... Findus passt da ja LOCKER rein! ;-)
nea schrieb: Ich möchte betonen und zeigen - es ist NICHT zu klein... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Kim, das Foto ist genial und stimmt... Findus passt da ja LOCKER rein! ;-)
29.01.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #520 N nea Gast Sach ich doch :mrgreen: