Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also nicht wesentlich viel zu klein, würde ich sagen :mrgreen::d078:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #521
Ich möchte betonen und zeigen - es ist NICHT zu klein...

9381306kmf.jpg

Also nicht wesentlich viel zu klein, würde ich sagen :mrgreen::d078:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #522
Wo Kater (oder Katz) gerne liegt, ist auch genug Platz, egal wie groß!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #523
Auch noch so ein kleiner Jungspund, dann hat er ja noch ein bissel Zeit ins Bettchen rein zu wachsen.
Eine traumhaft süße Miez in einem tollen Bettchen.
Die Bilder sind der Hammer:p
Ich habe gerade deinen Thread von Balou und Teddy gelesen, die beiden sind absolut toll. Marlon ist ja im gleichen Alter wie die beiden und ich finde es so schön dass du zwei Katzenkindern mit Handicap ein Zuhause gegeben hast. Könntest du mir bitte den Link einstellen in dem ich mehr über ihre Vorgeschichte erfahren kann. Vielen Dank! Sorry für OT.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #524
9381306kmf.jpg

Liebe Kim, ich will dir ja deine Illusionen nicht nehmen, aber fällt das nicht eher unter die Rubrik: "was nicht passt, wird passend gemacht..."?? :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #525
Also bitte...der elfengleiche Findus, liegt zart und vorsichtig in diesem Bettchen...

Ich weiß nicht was du meinst :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #526
Genau, Kim, und das Bettchen hat sich nur ganz geschmeidig seinen Formen angepasst. Alles so wie's sein sollte!
Der ist soooo süß!

LG Susanne

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #527
Susanne hats erkannt :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #528
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #529
Hab da auch noch ein paar Nestchen Pfotos. :lol:

1. von Heilig Abend "Gebet zur Heiligen Nacht"
2. von Silvester "versteckt"
3. von vorhin "es ist kalt,wir haben den Rand erhöht"

Anhänge

• winterzeit 001 [800x600].jpg
    winterzeit 001 [800x600].jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 2
  • winterzeit 002 [800x600].jpg
    winterzeit 002 [800x600].jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 2
  • winterzeit 003 [800x600].jpg
    winterzeit 003 [800x600].jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 2
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #530
wie knutschig....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #531
Hab da auch noch ein paar Nestchen Pfotos. :lol:

1. von Heilig Abend "Gebet zur Heiligen Nacht"
2. von Silvester "versteckt"
3. von vorhin "es ist kalt,wir haben den Rand erhöht"

Ach das ist ja toll. Danke für die tollen Bilder.:grin:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #532
Gerne doch. :lol:
Das ist bisher echt das einzigste Katzenbettchen,was er so gut annimmt.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #533
Hab ja nu au Nesthocker =)

Mini-Nesthockerchen:

3feb15.jpg

Die Diva:

3feb33.jpg

Und soll nochmal einer sagen, rosa würde einem Herren nicht stehen.. ^^:

3feb31.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #534
so knutschig.....das Bettchen steht allen Drei zauberhaft....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #535
Das sind ja alles wieder ganz tolle "Nesthocker"-Fotos!:d078:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #536
Die Nesthockerle.. meine Mädels nochmal.

5feb1.jpg

5feb3.jpg

5feb6.jpg

5feb9.jpg

5feb10.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #537
Sozusagen Katerpassgenau hinbekommen, liebe Drea!

6feb2p.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #538
freue mich das es so genau passt....

habe es auch lange genug berechnet....:mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #539
Nesthocker, Nesthocker, überall Nesthocker *summ, sing*

8feb10.jpg

8feb17.jpg

8feb26.jpg

8feb21.jpg

8feb9.jpg

8feb29.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #540
verzückt aus den Augen gucke....

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten