Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; das sind ja geniale Bilder....danke *drück*
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #541
das sind ja geniale Bilder....danke *drück*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #542
Huhu,

heute habe ich Smoke von der Post geholt und nach der Arbeit lag Karawane vor meiner Haustüre.

Also ausgepackt, hingestellt und die Kamera gezückt. Ich hoffe jetzt wird klar, warum genau diese beiden farblich ein MUSS waren...sie sind wie geschneidert auf ihre neuen Besitzer.

9489762qqs.jpg

9489763ttc.jpg

9489764qql.jpg

Karawane passt nicht nur bestens zur Besitzerin, sondern auch noch perfekt ins Wohnzimmer...

9489765cfm.jpg

9489766zmq.jpg

Fremdhocker:

9489767vzg.jpg

Danke liebe Stricklieseln!!

EDIT: Habe den Text mal in den anderen Thread kopiert, hier stört er vielleicht zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #543
jepp...ist Baldrian.....

danke für die tollen Footties....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #544
Also noch perfekter geht die Farbabstimmung ja nicht...

das auf der Seite vorher, ist das Sonnensturm? Das sieht ja viel dunkler aus, als bei der Vorstellung...voll schön.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #545
Ach Andrea, das sind so tolle Bilder .
Ich glaube da kann ich für alle sprechen, da geht das Stricklieselherz wirklich auf und macht Hüpfer.
DANKE!!!!!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #546
Ja das ist Sonnensturm. =) Die restlichen Bilder davon sind in meinem Thread, wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #547
Klasse Fotos von tollen Katzen in wunderschönen Bettchen!:d078:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #548
Tolle Fotos!! :)

Und ... ich habe es gewusst - Karawane wäre genau mein Ding gewesen... ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #549
@Contadina
Aber dein neues Bettchen wird doch genauso toll. Mindestens, bin schon gespannt.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #550
Karawane passt nicht nur bestens zur Besitzerin, sondern auch noch perfekt ins Wohnzimmer...

9489765cfm.jpg

9489766zmq.jpg

Wie perfekt paßt das denn? Sehr genial, Karawane paßt wirklich toll zu Deiner Süßen :d078:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #551
Ich schmeiss mich wech
Katzenbettchen passend zum Interieur kann ja jeder, die Krönung ist dann Bettchen passend zur Fellkönigin. ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #552
Hihi meine Bettchen hab ich einfach so ausgesucht und nich passend zu den Miezen. Wär bei meinen aber auch schwer. Aber ist schon klasse wie toll die Betten zu den Miezen passen^^

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #553
Sooo....oh Schreck! Ich kam um 3 nach Hause und kein Schein im Kasten :-(
10min später klingelt es - bei dem Wetter war die Post drei Stunden später!
Vorsicht - Bilderflut.

So...hier das Paket. Sehr gut verklebt. Musste aufpassen, meiner Katze nicht die Nase abzuschneiden;-)
img0284tl.jpg

alles ausgepackt
img0285yt.jpg

ein erster Blick
img0289ny.jpg

Mein Platz! - Probesitzen
img0295l.jpg

Oder meiner? - Probesitzen II
img0300ts.jpg

Der Ball kam ganz toll an! (Emma wollte die Folie gleich mit fressen...
img0286o.jpg

img0293xo.jpg

Und die Leckerlies erst. Was war denn das? Hab Emma noch nie so schnell essen sehen...
img0301u.jpg

am Bestimmungsort
img0308n.jpg

König...
img0319wg.jpg

...oder Königin?
img0323lr.jpg

img0324ov.jpg

Lass mich rauf!
img0312yj.jpg

Da muss sie noch unter den Bällchendrogen gestanden haben...

Vielen lieben Dank für das tolle Bettchen und die netten Beigaben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #554
danke für die tollen Bilder.....freue mich das es gefällt und auch bei den Fellis ankommt...

die Stangen sind von Aldi und werden hier auch sofort inhaliert....aber gibt es nur ab und zu ....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #555
Oh, das sind aber schöne Fotos von Bettchen und Bewohnern! :)

Passt ja wirklich perfekt in deine Wohnung!

Ich habe auch noch ein paar von heute, die ich im Bettchenthread noch nicht gezeigt habe...

Sookie kämpft mit dem Material... "wirst du wohl, nein, anders rum"... ;-)
pic29918.jpg

Nein, Süße, das sieht zwar hübsch aus, ist aber immer noch nicht "ordentlich"... *g*
pic29919.jpg

"Nee, Sookie, weg da - jetzt bin ich dran!!!" Emily mit Killerblick...
pic29921.jpg

Auch das neue Bettchen findet großen Anklang - dankeschön!! :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #556
Oh, das sind aber schöne Fotos von Bettchen und Bewohnern! :)

Passt ja wirklich perfekt in deine Wohnung!

Ich habe auch noch ein paar von heute, die ich im Bettchenthread noch nicht gezeigt habe...

Sookie kämpft mit dem Material... "wirst du wohl, nein, anders rum"... ;-)
pic29918.jpg

Nein, Süße, das sieht zwar hübsch aus, ist aber immer noch nicht "ordentlich"... *g*
pic29919.jpg

"Nee, Sookie, weg da - jetzt bin ich dran!!!" Emily mit Killerblick...
pic29921.jpg

Auch das neue Bettchen findet großen Anklang - dankeschön!! :)

Und wo sind die Bilder Sabine:roll:

Anne Katrin, das sind ja tolle Bilder.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #557
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #558
seh auch nix!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #559
Dann mußt du noch einmal spielen, ich seh auch noch nichts.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #560
Ich hänge sie euch mal an, dann müsste es gehen...

Anhänge

• CIMG0081.JPG
    CIMG0081.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 1
  • CIMG0082.JPG
    CIMG0082.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 1
  • CIMG0086.JPG
    CIMG0086.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten