von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja richtig, Smee ist das Sams!:-D Sushi, Du bist herzlich eingeladen! Smee, Feivi und Yodi werden sich sicher freuen!:-D Aber gerne doch.:-D Wie...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.301
Eine gelungene Mischung! Smee ist doch das Kerlchen mit der hübschen Pünktchennase, oder?
Dürfte Sushi vielleicht seinen Urlaub bei euch verbringen, damit er auch ein bisschen mehr "Haudrauf" wird? Ich habe schon alles probiert, aber meine Schandtaten färben einfach nicht auf meinen Bruder ab :roll: weiß Pepperoni zu berichten
Ja richtig, Smee ist das Sams!:-D
Sushi, Du bist herzlich eingeladen!
Smee, Feivi und Yodi werden sich sicher freuen!:-D

Danke für den Tip/die Info. Gefällt mir wirklich super gut. :)
Aber gerne doch.:-D
Wie gesagt, die Qualität der Pflanze ist wichtig, der Standort und der Boden.

So tolle Fotos mit dem Handy :shock:? Ich bin beeindruckt.
Vielen Dank Bianca!:a010:

Mega Geil die Nahaufmahmen :)

Ihr habt ne Hanfpalme ? :shock:
NaNaNa ...... :mrgreen:

Herzlichen Dank Andrea!:-D

Na klar!
Was meinst Du, wer Werner beliefert?!:mrgreen:

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.302
Hallo liebe Juli!

Vielen Dank! :a066:

Wenn Du Dir andere Oris ansiehst, wirst Du schnell sehen, dass meine Jungs eher nicht dünn/schlank sind!:lol:
Die haben das mit der "Schlankrasse" irgendwie nicht verstanden!:mrgreen:

Dir auch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße
Melli

Nein, deine Oris haben im Vergleich zu anderen nur entschieden: Wir beugen uns nicht dem xxs Schönheitsideal. Wie ging jetzt letztens ein Spruch bei FB?

Marilyn Monroe war Sexsymbol und trug Kleidergröße 42. Heidi Klum kann mich mal :lol: im Prinzip sehr passend. Ich find sie toll so wie sie sind. Genau richtig. Wären sie bei mir, könnt ich sagen: sie kommen halt bisschen nach Frauchen :mrgreen:

lg Juli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.303
Da sie nicht gesundheitsgefährdend fett sind, gebe ich Dir zu 100% recht!:-D

Der Spruch gefällt mir!:lol:
Und ja, sie kommen auch ein bisschen nach mir!:mrgreen:
(Das sage ich tatsächlich immer wieder)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.304
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.305
:lol: Leider passt das oft, ja!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.306
Von fett sind sie weit entfernt, im Gegenteil, du brauchst nur einen Infekt mit fieber und sie fressen nicht. So haben sie wenigstens etwas gegenzusetzen. Um T-jay und Phoenix würde ich mir nicht so schnell sorgen machen, wie um Fire, wenn es um einen Infekt geht. Denn Fire ist mit seiner Größe etwas zu leicht in meinen Augen. 6,7 kg, mir wären über 7 wie bei seinem Bruder lieber. DC hat nur 400 gr mehr, aber das macht sich wirklich bemerkbar wenn man über den Rücken fährt. Und ich bin kein Freund davon jeden Knochen fast zu merken.

Da ist wohl über geblieben als die calici mal da waren, T-jay ist damals binnen kürzester -zeit um 500 gr runter im Gewicht. Bei ihm nicht schlimm (er hat inzwischen 12 kg und genug gegenzusetzen), bei Fire will ich das lieber nicht erleben. :-? Allerdings mache ich da nix dran, er kann ja fressen wie er möchte. Gentetisch vorgegeben für mich. Gibt ja auch Menschen die können essen ohne ende und ich nehm schon vom zugucken zu :roll: Phoenix ist ja komplett anders, hat aber auch dasselbe Futter. Er hat schon immer ne kleine Wampe :mrgreen: schon beim einzug, wie auch heute. (und ich meine nicht die Bindegewebsschwäche damit)

Von daher halte ich wirklich nichts von den absoluten Idealgewichten, es bedeutet auch nicht, das man fett ist, oder es ist gesundheitsgefährdend ist, wenn man mal bisschen drüber ist.

Und wenn es doch bei Hunden so ist, man zumindest oft sagt, die sehen oft dem Herrchen oder Frauchen ähnlich, wieso nicht auch bei Katzen :mrgreen:

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.307
Juli, auch jetzt kann ich Dir wieder nur zustimmen.

Feivi wird ja bald operiert (wahrscheinlich FORL) und bestimmt wird er etwas von seinem Gewicht zehren müssen.

Danke für Deinen Beitrag.
Ich finde super, wie Du dazu stehst und ich bin da ganz bei Dir!:a066:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.308
Juli, auch jetzt kann ich Dir wieder nur zustimmen.

Feivi wird ja bald operiert (wahrscheinlich FORL) und bestimmt wird er etwas von seinem Gewicht zehren müssen.

Danke für Deinen Beitrag.
Ich finde super, wie Du dazu stehst und ich bin da ganz bei Dir!:a066:

Für die OP sind alle Daumen und Pfoten gedrückt von meiner Seite. :a066: und tatsächlich, ich würde da etwas ruhiger an dem Tag sein, weil er etwas von zehren kann. Sorgen und Angst bleiben aber trotzdem, die bleiben bei mir sogar bei der "harmlosen" Kastra. schon deshalb weil ich meine ungern alleine lasse, nur in den OP Raum darf man nun mal nicht mit rein, unabhängig davon, will ich das auch gar nicht.

Hat Feivel schon Termin?

lg Juli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.309
Herzlichen Dank!

Ich mache mir tatsächlich große Sorgen und habe echt Angst, dass was schief geht.
Aber da muss ich durch.

Ja, am Mittwoch um 8.00 Uhr sollen wir da sein.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.310
Für Mittwoch sind hier auch alle Daumen und Pfoten gedrückt ✊✊✊✊✊

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.311
Dankeschön! :a066:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.312
Herzlichen Dank!

Ich mache mir tatsächlich große Sorgen und habe echt Angst, dass was schief geht.
Aber da muss ich durch.

Mittwoch haben meine Katzen spielverbot vormittag, da ist Daumen und Pfoten drücken angesagt *dich lieb drückt*

Es wird alles gut werden, Feivel schafft das mit links, oder Recht. Wenn er rechts Pfötler ist :?::-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.313
Ihr schafft das....Daumen fürs Kätzchen und Knuddler für Dosi....

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.314
:lol: Das hast Du lieb geschrieben!
Dankeschön!
*Dich auch lieb drückt*

Ja, ich glaube, dass er mit rechts pfötelt!:-D

Danke Andi! :a066:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.315
Melli, mach dich nicht verrückt, indem du soviel in der Krankheitsrubrik liest. Informieren ist gut, aber studieren muß nicht sein. ;-) ;-) ;-) Es wird alles gut werden! :-D

Zwieback und Floki haben gerade jeweils einige Zähne gespendet. Ich hab sie mittags nüchtern in die Tierarztpraxis gebracht und am Abend nach der OP haben beide wieder etwas gefressen. Beide haben ihren Speckbauch noch. :lol:

Alles Gute für die bevorstehde Zahnsanierung am Mittwoch.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.316
Melli, dann können wir ab Mittwoch gemeinsam zappeln

Ich liefere Roger um 12.30 ab
Op ist dann Donnerstag 10 Uhr

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.317
Melli, mach dich nicht verrückt, indem du soviel in der Krankheitsrubrik liest. Informieren ist gut, aber studieren muß nicht sein. ;-) ;-) ;-) Es wird alles gut werden! :-D

Zwieback und Floki haben gerade jeweils einige Zähne gespendet. Ich hab sie mittags nüchtern in die Tierarztpraxis gebracht und am Abend nach der OP haben beide wieder etwas gefressen. Beide haben ihren Speckbauch noch. :lol:

Alles Gute für die bevorstehde Zahnsanierung am Mittwoch.

Du bist lieb.:d042:
Richtig verrückt mache ich mich nicht. Es sind Ängste, die wohl jeder hat, wenn er seinen Liebling in Narkose legen lassen muss.
Ich leide nur mit und er tut mir jetzt schon leid.
Weiß er doch nicht, dass ich es nur gut meine...

Das mit dem guten Informieren, mache ich gerne und ich halte das auch für sinnvoll.
So habe ich schon wieder viel gelernt und kann meinem Tierarzt sagen, was ich gerne hätte.:)

Sie haben den Bauchspeck noch?:mrgreen:
Jetzt wo Du das so sagst, könnte ich über eine Fettabsaugung nachdenken!:lol:

Melli, dann können wir ab Mittwoch gemeinsam zappeln

Ich liefere Roger um 12.30 ab
Op ist dann Donnerstag 10 Uhr

Ja Sabine, ich habe es gelesen und drücke Roger auch feste die Daumen.

An alle Daumendrücker:
Leider hat die Praxis gerade angerufen und gesagt, dass die passende Röhre nicht lieferbar war und das Gerät erst am Dienstag nach Pfingsten eintrifft.
Der neue Termin wäre dann jetzt also der Donnerstag nach Pfingsten.:-(

Jetzt weiß ich nicht, ob ich doch einen Termin in Lünen bei Dr. Richter machen soll oder ob ich noch warte.
Menno, ist das doof!!!

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.318
Herzlichen Dank!

Aber da muss ich durch.

Ich drücke auch gaaaaaaanz fes die Daumen.
Und klar macht man sich Sorgen, aber das wird schon alles glatt gehn.
*Drück*

Diese Hungerhaken, die uns da ständig vorgeführt werden - was will man damit? Mmmmh, eventuel für den Biounterricht als Skelettanschauung. Hat dann auch was, so am lebenden Objekt. :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.319
:lol: Auch nicht schlecht.

Ich sag ja, solange es nicht gefährlich wird, habe ich auch keine Probleme mit etwas Wampe.:-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.320
erotische Nutzfläche:lol::lol::lol:

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten