von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Armer süßer Schatz. Ich hoffe es geht ihm schon sehr viel besser.
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.481
Armer süßer Schatz. Ich hoffe es geht ihm schon sehr viel besser.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.482
♥ Einen lieben Genesungsknuddler für euren Zahnpatienten. ♥

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.484
Ihr seid lieb!
Dankeschön!:a010:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.485
Hat denn Feivi inzwischen etwas mehr als nur ein Häppchen gefuttert? Zu allem Elend ist es halt auch noch so warm. Das macht ja schon gesunden Lebewesen ganz schön zu schaffen. Ich denke, heute Nacht wird es sich auf die Futterpirsch machen... Viele liebe Grüße von den Katerfreunden P & S

--------------------------------------
Falls es aber jemals doch soweit mit der Entscheidungsfindung ist, muss ich doch gewappnet sein!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.486
die arme kleine kerl! :cry: von mir auch einen ganz ganz sanften pflege-knuddler! Ich wünsche gute besserung für dich, kleiner Feivel! Aber die soo seelenvolle Verbindung zu deinem mann (nachträgliche glückwünsche) werden ihm sicher auch helfen zu gesunden!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.487
Hat denn Feivi inzwischen etwas mehr als nur ein Häppchen gefuttert? Zu allem Elend ist es halt auch noch so warm. Das macht ja schon gesunden Lebewesen ganz schön zu schaffen. Ich denke, heute Nacht wird es sich auf die Futterpirsch machen... Viele liebe Grüße von den Katerfreunden P & S

--------------------------------------
Falls es aber jemals doch soweit mit der Entscheidungsfindung ist, muss ich doch gewappnet sein!
Tante F. nein, leider kommt er nur auf ca 1,5 Esslöffel von dem "guten" Whiskas.
Aber ich habe ihm auch Ulmenrinde gegeben. Die hat auch Proteine.
Das stimmt! Das Wetter ist nicht gerade förderlich und ehrlich gesagt überlege ich, ob ich den anderen Beiden die OP im Sommer erspare.
Yodi und Smee möchte ich ja auch röntgen lassen, aber die Beiden haben keine Vereiterung, die ganz dringend gemacht werden muss.
Ich überlege noch.
Danke, für Deine lieben Worte!:a066:

die arme kleine kerl! :cry: von mir auch einen ganz ganz sanften pflege-knuddler! Ich wünsche gute besserung für dich, kleiner Feivel! Aber die soo seelenvolle Verbindung zu deinem mann (nachträgliche glückwünsche) werden ihm sicher auch helfen zu gesunden!
Ach Rene, dass hast Du so lieb geschrieben!:a066:
Vielen Dank!

Ja, Feivi klebt gerade an meinem Mann (danke für die Glückwünsche), im wahrsten Sinne.:lol:

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.488
So Leute, wenn die kleine Mistkrücke Yodi :mrgreen: so weitermacht, kann er hier abgeholt werden!
Von wem auch immer!:lol:

Er hat nun die zweite Nacht einen riesen Aufstand gemacht!
Fauchen, knurren, spucken!:roll:

Als wir eben vom Tierarzt wiedergekommen sind, ging nur noch ein ganz zartes fauchen.
Wahrscheinlich muss er erstmal wieder Spucke sammeln:mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.489
war der Tierarzt zufrieden?

die Jungs bekommen sich schon wieder ein

Hast du mal den Buttertrick versucht?

kleines Stückchen Butter in den Händen verreiben und alle Katzen damit streicheln

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.490
Sabine, ich habe im FORL-Thread beschrieben, was mein Tierarzt gesagt hat.:)

Sie mögen leider alle drei gar keine Butter.
Aber danke für den Tipp.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.491
So Leute, wenn die kleine Mistkrücke Yodi :mrgreen: so weitermacht, kann er hier abgeholt werden!
Von wem auch immer!:lol:

Er hat nun die zweite Nacht einen riesen Aufstand gemacht!
Fauchen, knurren, spucken!:roll:

Als wir eben vom Tierarzt wiedergekommen sind, ging nur noch ein ganz zartes fauchen.
Wahrscheinlich muss er erstmal wieder Spucke sammeln:mrgreen:

Ähh ach weist du, ich hab Yodi zwar echt lieb, aber nen zickigen Yodi darfst du alleine ertragen. Da bin ich egoist und teile nicht :mrgreen:

Wird werden, läuft Feivel denn wieder normal inzwischen?

lg Juli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.492
:shock: AHA!
Wenns also schwierig ist, will ihn plötzlich niemand mehr!:lol:

Ja Juli, er läuft heute wieder rund.
Ich habe auch noch NIE erlebt, dass eine Narkose SO lange nachhängt.:-(
Meine Sternenkatzen waren nach Zahn-Op's am Abend wieder fit und wollten Futter haben.

Feivel konnte ganze zwei Tage kaum laufen und will immer noch nicht fressen....

Wenigstens wirkt er heute wesentlich wacher.:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.493
Ach Melli, tut mir leid, dass Feivi noch so durchhängt. Dabei hattest du dich extra noch so intensiv über die schonenste Narkose informiert.

Zwieback und Floki hatten gerade beide eine lange Narkose. Es wurden viel Zähne extrahiert und bei Zwieback gab es noch eine endoskopische Sondierung der Nasengänge. Er war lange in Narkose. Beide waren wenige Stunden später schon auf der Rückfahrt fit und haben zu Hause gleich gefressen. Zwieback hat sogar noch in die Transporttasche geka**t. Zum Glück noch beim Tierarzt, so dass sie ihn noch waschen durften. ;-) Getorkelt hatte hier keiner bisher und zum Glück gab es auch nie Gezicke.

Apropos Gezicke: Da ich ja seit je her Yodi-Fan bin, werde ich mich seiner annehmen. Boost hat hier schon zwei Oris erzogen, da macht Nr. Drei den Kohl auch nicht mehr fett. Ich komm ihn schnell abholen, bevor du es dir noch anders überlegst. Ich fahr jetzt los, bitte sende mir die Abholadresse aufs Handy ...... bis später!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.494
Ja Susanne, so kann es gehen.
Da will man das Beste und dann sowas....:-(

So wie Du es von Floki und Zwieback beschreibst, kenne ich es auch.
Meine Sternenkatzen haben abends, nach Zahn-OP, wieder gefuttert und auch die Jungs nach der Kastra.

SO, habe ich das wirklich noch nie erlebt.:-(

Haaaaaaaaalt, fahr noch nicht los!:mrgreen:
Yodi hat mich gerade besucht und er ist so knutschizuckersüß. Ich mag ihn doch nicht mehr hergeben, auch wenn er eine Mistkrücke ist.:lol:
Ich nehme das "Angebot" also wieder zurück:grin:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.495
Boah, ist das fies. Und ich hatte mich schon so gefreut.

Aber für den Jedi-Meister und auch für euch alle ist es sicher besser so, dass er bleibt. Trotzdem bitte nicht vergessen, mein Angebot steht noch. :-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.496
Hallo Melli.
Es tut mir so leid dass dein Schatz sich so schlecht von der Narkose erholt. Ich drücke ganz fest die Daumen.

L.G. Kathi.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.497
Hi,

@yodetta: Ich kenne das genau, was du beschreibst. Sicher hast du schon alles durch, was normalerweise inhalliert wird. Bei uns war es eine verkorkste Kastra und meine Maus wollte ganze 3 Tage nichts fressen. Laufen war erst am 2. Tag abends (also über 48h nach OP) wieder normal. Ich habe damals beim Tierarzt Nutri Bound geholt. das war das Einzige, was in die Katze ging ohne Zwang. (Aber es roch sooooo furchtbar, nach Fisch, Tran und was weiß ich nicht noch)
Von uns ganz liebe Grüsse und gute Besserung ! Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

LG
Rea

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.498
Yodi , der kein Wässerchen trüben kann, faucht und spuckt? :shock:
Das kann ich mir garnicht vorstellen.......
Ist wahrscheinlich die Rache, das Feivel ihn immer aus dem Garten scheucht :lol:;-)

Feivel wird wohl nach Tierarzt,Medikamente usw riechen und deswegen reagiert Yodi wohl so.
Habt ihr Feivel mal mit getragenen Sachen eingerieben oder Sachen (Decke z.b.) von Yodi? Damit würde der böse böse Geruch übertünscht werden.

Wegen nicht fressen hab ich leider keine Idee - Quark, Katzmilch ......
Nassfutter mag er ja nicht so.

Ich drück die Daumen, das die kommende Nacht ruhig wird ....... ansonsten nehm ich den kleinen Schreier gerne :mrgreen:

Lg Andrea
....weiterhin gut Besserung ............

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.499
Mir tut es auch leid, dass Yodi solche Nachwehen hat von der OP und drücke die Daumen, dass es bald besser wird .

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.500
:shock: AHA!
Wenns also schwierig ist, will ihn plötzlich niemand mehr!:lol:

Ja Juli, er läuft heute wieder rund.
Ich habe auch noch NIE erlebt, dass eine Narkose SO lange nachhängt.:-(
Meine Sternenkatzen waren nach Zahn-Op's am Abend wieder fit und wollten Futter haben.

Feivel konnte ganze zwei Tage kaum laufen und will immer noch nicht fressen....

Wenigstens wirkt er heute wesentlich wacher.:)

Ähm, ja, ich nehm ihn auch wenns schwierig wird, aber nicht gleich am anfang :lol: am Anfang bitte nur die liebe Version :mrgreen:

Hatte er nicht sogar Inhalationsnarkose? Ich kann dir nur von Kastras berichten, oder von T-jays Blasen OP. sie waren alle wieder fit, Bacardy hatte nach der Kastra noch zu kämpfen bis zum Abend aber er war bereits 2 Jahre alt, alle anderen waren 7 monate und jünger bei der Kastra.. T-jay hatte inhalationsnarkose, OP war im November, er war 3 h danach direkt wieder fit.

Zahn OP hatte Spike mit 17 jahren, er war am nächsten tag auch wieder ok, waren aber"nur" 2 zähne die raus kamen. Am selbetn tag war laufen unmöglich, weil seine Vorderpfoten wegknickten durch die Narkose. Aber jeder steckt sowas anders weg. Ich drücke alle Daumen für den armen Schatz und großen Kämpfer. 7

lg Juli

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten