von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol: Personalunion!:lol: Das trifft zu!:-D
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.441
:lol: Personalunion!:lol:
Das trifft zu!:-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.442
Wenn ich die Erste bin, die erkennt, dass Kopfnüsse mit Anlauf weh tun, haben die anderen noch keine Kopfnüsse bekommen!:mrgreen:
Obwohl ich auch immer sage: Oh wie süß!!!
Wenn Feivi seinen Kopf in Marcus Gesicht drückt!:lol:

:lol: Der Silberling heißt Feivel.:-D
Wenn ich wüsste, wie man so eine tolle Signatur mit Fotos und Namen macht, hätte ich sie schon.

Liebe Grüße
Melli

Och, ich finde das auch unheimlich süß, wenn Sammy das bei einem anderem machen würde :lol: macht aber fast nie. Ich bin immer das "Lieblingsopfer":mrgreen:

Das mit den Sig. krieg ich auch nie hin, leider. Meine ist noch von breezecats (ich glaub sie hieß so) Sie hat auch die HP von mir erstellt und vor 9 Jahren, war sie da recht bekannt. Inzwischen macht sie es leider nicht mehr, sie hat viele Züchter HPs erstellt. Aber ich hab für sowas auch keine Geduld, ist ja nicht so das ich es nicht schon mal versucht hätte :roll:

Und Melli,

ich hab dafür schon wenigstens 3 Katzen das Leben geschenkt, weil die so langsam über die Straße sind, das es ein leichtes war, wie zu überfahren. Aber die Sicht war super und sie von weiten zu sehen. Hab angehalten, eine legte sich dann mitten auf die Kreuzung und fing an sich zu putzen :shock: glaub mir, seitdem kann ich es nicht nachvollziehen wie man Katzen in den ungesicherten Freigang lassen kann. Hier hat kaum eine Angst vor Autos, jede Katze jagt noch nach Vögeln oder vertreibt ne andere Katze mal aus ihrem Revier. Das reicht völlig, um das wir sie mal erwischen. Die Chance ist extrem hoch, auch bei mir in der Umgebung, selbst mit 30er Zone.

lg Juli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.443
Tja, wenn man das Lieblingsopfer ist, ist das natürlich doof!:mrgreen::lol:

Ich hätte gewettet, dass Du auch eine Signatur erstellen kannst.
Aber irgendwie ist das beruhigend, dass Du es auch nicht kannst!:lol:
Naja, nicht können, stimmt ja vielleicht auch nicht. Keine Geduld haben, trifft es sicher besser.:-D

Juli, das stimmt!:a066:
Ich habe auch schon, nach heftiger Vollbremse, viele Katzen über die Strasse laufen lassen.
Das ist zwar sehr schön, macht aber die von mir überfahrenen Katzen nicht wieder lebendig.
Aber gut, lassen wir das.:) Ich weiß, was Du mir sagen wolltest.:)
Ich hoffe auf jedem Arbeitsweg, dass alles gut geht und mir kein Tier unter die Räder kommt.
Teilweise versteife ich mich beim Fahren extrem, blinzel nicht, damit ich alles sehe und weiche auch Blättern aus, die plötzlich über die Strasse wehen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.444
#3404 gab es ganz viel Liebe! I ♥ it!

Aber jetzt sind wir schon bei #3444 und ich leide heftig unter Fotoentzug :cry:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.445
Ohje, das tut mir schrecklich leid, aber momentan habe ich keine neuen Fotos auf dem Rechner.:???:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.446
:c020: - keine neuen Fotos?

:h022: - das kann ja so nicht weiter gehen...

:g030: - die Katertiere geholt und in Position gesetzt...

:a010: - dann gibt's auch einen riesen Blumenstrauß

und ein noch dickeres :d070:

.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.447
Aber, aber, ich hatte doch keine Zeit.
Wir waren doch heute beim Tierarzt in Lünen (siehe FORL-Thread).

Und überhaupt, habe ich in meinem Urlaub gerade nicht so viel Zeit.:lol:

Ich hole es nach!
Versprochen!:a066:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.448
Melli, Daumen sind gedrückt

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.449
Wir haben nur mal eben geschaut... es hätte ja sein können... ;-) Pepper & Sushi lassen liebe Grüße hier! :mrgreen:

Und jetzt sprechen wir schnell noch mit Paulchen Panther: Heute ist nicht aller Tage... :cool:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.450
Danke Sabine!
*knutsch*

Gut, dass heute nicht aller Tage ist!:lol:

Aber wirklich jetzt, ich bin nur noch am malochen, im Garten, oder wir shoppen Pflanzen (waren letztens in einer holländischen Gärtnerei), oder feiern Geburtatag oder oder oder.:lol:

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.451
Geburtstag, wer?:mrgreen:
Ich bin nicht neugierig, nur interessiert;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.452
Urlaub kann ganz schön anstrengend sein:mrgreen:.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.453
Bine, mein Mann hatte Geburtstag und morgen wird gefeiert.:)
Da ich ja relativ putzfaul bin, habe ich heute eine Komplettreinigung gemacht und schon ganz viel Essen vorbereitet und Sangria vorbereitet.:-D

Ja richtig Alexandra, wenn man nicht wegfährt oder fliegt, ist man geliefert!:lol:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.454
Na dann wünsche ich nachträglich alles Gute
und Euch ein schönes und gelungenes Fest morgen.
Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter
*Daumendrückende Bine

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.455
Das ist aber lieb von Dir!
Dankeschön!
*knutsch*

Es soll zwar wärmer werden, aber auch etwas regnen.
Naja, die Terrasse ist überdacht. Ich mache trotzdem den Grillmeister.:-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.456
Juhuuu, auch hier mal noch alles Gute und so viel Spaß! :-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.457
Dankeschön Liebes! :a066:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.458
Melli, ich wünsche euch ein tolles Wochenende und für Marcus alles Gute für sein neues Lebensjahr.

Für Feivi drücke ich am Dienstag meine Daumen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.459
Liebe Geburtstagsgrüße an Feivels Gesichtskaktus :mrgreen: Putzen wird echt überbewertet. Die Gäste interessieren sich viel mehr für die kulinarischen Leckereien als für den Staub :mrgreen:
Pepper & Sushi wünschen sich sehr, auch mal auf eine Grillparty eingeladen zu werden.Sie fragen sich, ob es da auch Mäuse am Spieß gibt?

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten