von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das tut mir leid, dass doch so unangenehme Dinge gefunden wurden. Ich hoffe, dass ihr beides gut in den Griff bekommt. Alles Liebe für Yodi und...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.721
Yodi hat aber eine Pankreatitis und die Nierenwerte sind auch schlechter geworden...
Das tut mir leid, dass doch so unangenehme Dinge gefunden wurden. Ich hoffe, dass ihr beides gut in den Griff bekommt. Alles Liebe für Yodi und gute Besserung für ihn. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.722
Ihr Lieben, ich melde mich morgen ausführlicher.

Yodi hat aber eine Pankreatitis und die Nierenwerte sind auch schlechter geworden...

Liebe Grüße
Melli
Dann erstmal alles Gute!🍀🍀🍀🍀
Gute Nacht.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.723
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.724
Vielen Dank ihr Lieben. 🙏❤️

Also Yodi bekommt jetzt für 10 Tage ein Antibiotikum und etwas um Pankreas und Nieren zu unterstützen.
Da er frisst, wie immer, er auch recht gut säuft und sein Allgemeinzustand gut ist, rät die Tierärztin NOCH von Infusionen ab.
Der Pankreas-Wert ist auch nicht ultra hoch, sondern liegt bei 7 und bis 4 ist er normal.
Ich soll, wegen der Nieren, nächste Woche noch Urin in die Praxis bringen zur weiteren Diagnostik.
Aber auch die Nierenwerte sind nicht extrem hoch.

Hoffen wir jetzt mal, dass wir unseren süßen Schatz gut unterstützen können.

20250327_182447.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.725
Der Pankreaswert von 7 ist natürlich nicht gut, aber zum Glück noch nicht dramatisch.
Als bei Obelix bei einer Kontrollintersuchung plötzlich 28 hatte, gingen bei der TÄ alle Warnlampen an und es gab natürlich Infusionen und ein starkes Schmerzmittel. Obelix war, wie auch Yodi, völlig unauffällig.
Obelix erhält seit längerer Zeit ein homöopathisches Mittel der Fa. Heel, damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.
Es sind drei unterschiedliche Mittel die ich zusammenmixe. Er bekommt aktuell täglich 1,5ml.
Vielleicht wäre das ja auch etwas für Yodi, ich hänge die Namen einfach mal an.
Ich wünsche Yodi alles Gute, für Pankreas und Nieren und überhaupt 😊

Anhänge

• IMG_4515.jpeg
    IMG_4515.jpeg
    107,1 KB · Aufrufe: 7
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.726
Das tut mir so leid, dass nun doch was gefunden wurde.
Dass die Nierenwerte sich mit der Zeit verschlechtern ist ja leider normal. Solange sein Allgemeinzustand gut ist und er viel trinkt, würde ich auch nicht mit Infusionen anfangen. Wenn die Werte nicht extem hoch sind, kann er damit ja noch einige Jahre leben.🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich drücke fest die Daumen, dass das Antibiotikum gut greift und die Pankreaswerte zurück gehen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Bestimmt, er ist wirklich so ein Süßer:love:❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.727
Vielen Dank ihr Lieben. 🙏❤️

Also Yodi bekommt jetzt für 10 Tage ein Antibiotikum und etwas um Pankreas und Nieren zu unterstützen.
Da er frisst, wie immer, er auch recht gut säuft und sein Allgemeinzustand gut ist, rät die Tierärztin NOCH von Infusionen ab.
Der Pankreas-Wert ist auch nicht ultra hoch, sondern liegt bei 7 und bis 4 ist er normal.
Ich soll, wegen der Nieren, nächste Woche noch Urin in die Praxis bringen zur weiteren Diagnostik.
Aber auch die Nierenwerte sind nicht extrem hoch.

Anhang anzeigen 279984
Gute Besserung für Yodi!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.728
Gute Besserung für Yodi-Schatz 🍀 🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.729
Ach YodiSchatz was machst denn für sachen Daumen werden fest gedrückt das ihr das schnell in den Griff bekommt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.730
Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. ❤️❤️❤️
Die helfen ja beinahe immer. 🥰

Obelix erhält seit längerer Zeit ein homöopathisches Mittel der Fa. Heel, damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.
Vielen Dank Christa. 🙏
Ich habe heute tatsächlich schon Deine Beiträge durchsucht, nach diesen Mitteln. 🙂

Ich stehe nun in Kontakt mit einer THP, die mich unterstützt. ❤️

Dass die Nierenwerte sich mit der Zeit verschlechtern ist ja leider normal. Solange sein Allgemeinzustand gut ist und er viel trinkt, würde ich auch nicht mit Infusionen anfangen. Wenn die Werte nicht extem hoch sind, kann er damit ja noch einige Jahre leben.🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Damit hast Du vollkommen recht. ❤️
Dafür, dass Yodi bald 16 wird, sind seine Nierenwerte eigentlich ganz gut.

Genau, da er in einem recht guten Allgemeinzustand ist, möchte ich ihn jetzt nicht mit Infusionen stressen.
Das würde ich natürlich, wenn es nötig wird. 🙂

Die Admins der FIP Gruppe unterstützen mich auch noch.🙏❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.731
Das finde ich sehr lieb.🧡

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.732
Gut, daß du Unterstützung hast. Ich wünsche dem Süßen ganz schnelle und gute Besserung. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.733
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.734
Dankeschön. ❤️
Ja, dass ist wirklich so lieb und wertvoll. 🙏
Ich kann beinahe von Glück sprechen, in dieser tollen Gruppe gelandet zu sein.
Natürlich hätte ich mir trotzdem gewünscht, dass Miomausebär diese Erkrankung nicht bekommt...
Manchmal bringt etwas Schlechtes auch etwas Gutes mit sich.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.736
Yodi-Podi liegt gerade so lieb neben mir. ❤️🥰❤️
Er liebt meinen Flauschemantel.😃

20250328_192209.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.737
Gute Besserung für Yodi-Schatz. 😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.738
Gute Besserung für den Yodi-Schatz 🍀🍀🍀

16 Jahre sind ja schon ein stolzes Alter, ich wünsche ihm noch viele gute und schöne Jahre mit seiner 2- und 4-beinigen Familie ❤️❤️❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.739
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.740
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche für Yodi. 🥰❤️😘

Die Gartenbett-Saison hat eröffnet. ❤️
20250329_093107(0).jpg

20250328_122924.jpg

Natürlich gibt es auch noch ein RICHTIGES Gartenbett. 😁

20250328_131130.jpg

Ich habe übrigens einen Taschentiger.😂

20250328_094627.jpg

Der allersüßeste Yodischatz...

20250328_230952.jpg

...wird pfötchenhaltend umsorgt. ❤️

20250327_213948.jpg

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten