29.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.741 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Mio hat recht häufig eine Flaschenbürste. Heute hatte er wohl Schicht im Kohlebau. Jedenfalls ist er so ins Haus gekommen und hatte einen Bärenhunger. "Waaas denn?" Jetzt gerade wurde noch der Seilzug mit Papa kontrolliert.
Mio hat recht häufig eine Flaschenbürste. Heute hatte er wohl Schicht im Kohlebau. Jedenfalls ist er so ins Haus gekommen und hatte einen Bärenhunger. "Waaas denn?" Jetzt gerade wurde noch der Seilzug mit Papa kontrolliert.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
29.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.742 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.321 Wow, habt ihr so schönes Wetter? Bei uns ist es trübe. Wieder so tolle Bilder von deinen Süßen. Mio hatte wohl einen arbeitsamen Tag!
Wow, habt ihr so schönes Wetter? Bei uns ist es trübe. Wieder so tolle Bilder von deinen Süßen. Mio hatte wohl einen arbeitsamen Tag!
29.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.743 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.641 Wieder so bezaubernde Fotos. Vielleicht arbeitet Mio heimlich als Schornsteinfeger?
29.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.744 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Ganz lieben Dank ihr Zwei. Stefanie- schrieb: Wow, habt ihr so schönes Wetter? Bei uns ist es trübe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir hatten blauen Himmel, aber ich fand es, furchtbar kalt. Stefanie- schrieb: Mio hatte wohl einen arbeitsamen Tag! Zum Vergrößern anklicken.... Das vermute ich auch. mote schrieb: Vielleicht arbeitet Mio heimlich als Schornsteinfeger? Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön , ja, dass würde auch erklären, warum er uns so viele Glücksgefühle bereitet.
Ganz lieben Dank ihr Zwei. Stefanie- schrieb: Wow, habt ihr so schönes Wetter? Bei uns ist es trübe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir hatten blauen Himmel, aber ich fand es, furchtbar kalt. Stefanie- schrieb: Mio hatte wohl einen arbeitsamen Tag! Zum Vergrößern anklicken.... Das vermute ich auch. mote schrieb: Vielleicht arbeitet Mio heimlich als Schornsteinfeger? Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön , ja, dass würde auch erklären, warum er uns so viele Glücksgefühle bereitet.
29.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.745 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Wie schön, dass Yodi durch Pfötchenhalten getröstet wird. Dreckspätzchen Mio sieht gelungen aus. Er wäre wohl besser nicht mit weißem Fell auf die Welt gekommen. Das ist so, als wäre er ein Klecker-König, der sich immer vollkleckert und würde nur weiße Hemden tragen. Eher unpraktisch.
Wie schön, dass Yodi durch Pfötchenhalten getröstet wird. Dreckspätzchen Mio sieht gelungen aus. Er wäre wohl besser nicht mit weißem Fell auf die Welt gekommen. Das ist so, als wäre er ein Klecker-König, der sich immer vollkleckert und würde nur weiße Hemden tragen. Eher unpraktisch.
30.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.746 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 mennemaus schrieb: wäre wohl besser nicht mit weißem Fell auf die Welt gekommen. Das ist so, als wäre er ein Klecker-König, der sich immer vollkleckert und würde nur weiße Hemden tragen. Eher unpraktisch. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl war. Smeemann hat ja auch eher helles Fell aber ich kann mich nicht erinnern dass er je SO ausgesehen hätte.
mennemaus schrieb: wäre wohl besser nicht mit weißem Fell auf die Welt gekommen. Das ist so, als wäre er ein Klecker-König, der sich immer vollkleckert und würde nur weiße Hemden tragen. Eher unpraktisch. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl war. Smeemann hat ja auch eher helles Fell aber ich kann mich nicht erinnern dass er je SO ausgesehen hätte.
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.747 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Gute Besserung Yodi, klingt als würde es dir bald wieder besser gehen. Und die Gartensaison ist definitiv eröffnet. Außer bei Mio, bei ihm sieht es nach Bergwerk aus
Gute Besserung Yodi, klingt als würde es dir bald wieder besser gehen. Und die Gartensaison ist definitiv eröffnet. Außer bei Mio, bei ihm sieht es nach Bergwerk aus
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.748 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 goya schrieb: Gute Besserung Yodi, klingt als würde es dir bald wieder besser gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Seitdem er das AB bekommt, hat er nicht mehr erbrochen. goya schrieb: Und die Gartensaison ist definitiv eröffnet. Außer bei Mio, bei ihm sieht es nach Bergwerk aus Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Fakt. Für die Fans von Fitzi, Peppi und Mio, hier ein Video von gerade eben. Peppi scheint unzufrieden damit zu sein, dass Fitzi, Mio putzt. Alle wollen Mio putzen. Anhang anzeigen 20250331_133609.mp4
goya schrieb: Gute Besserung Yodi, klingt als würde es dir bald wieder besser gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Seitdem er das AB bekommt, hat er nicht mehr erbrochen. goya schrieb: Und die Gartensaison ist definitiv eröffnet. Außer bei Mio, bei ihm sieht es nach Bergwerk aus Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Fakt. Für die Fans von Fitzi, Peppi und Mio, hier ein Video von gerade eben. Peppi scheint unzufrieden damit zu sein, dass Fitzi, Mio putzt. Alle wollen Mio putzen. Anhang anzeigen 20250331_133609.mp4
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.749 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 yodetta schrieb: Für die Fans von Fitzi, Peppi und Mio, hier ein Video von gerade eben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Fan von deiner ganzen Bande yodetta schrieb: Alle wollen Mio putzen. Zum Vergrößern anklicken.... Was ja auch notwendig ist bei den dreckspatz Schön das es Yodi besser geht
yodetta schrieb: Für die Fans von Fitzi, Peppi und Mio, hier ein Video von gerade eben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Fan von deiner ganzen Bande yodetta schrieb: Alle wollen Mio putzen. Zum Vergrößern anklicken.... Was ja auch notwendig ist bei den dreckspatz Schön das es Yodi besser geht
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.750 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 KleinerZoo schrieb: Ich bin Fan von deiner ganzen Bande Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich. KleinerZoo schrieb: Was ja auch notwendig ist bei den dreckspatz Zum Vergrößern anklicken....
KleinerZoo schrieb: Ich bin Fan von deiner ganzen Bande Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich. KleinerZoo schrieb: Was ja auch notwendig ist bei den dreckspatz Zum Vergrößern anklicken....
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.751 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.321 yodetta schrieb: Für die Fans von Fitzi, Peppi und Mio, hier ein Video von gerade eben. Peppi scheint unzufrieden damit zu sein, dass Fitzi, Mio putzt. Alle wollen Mio putzen. Anhang anzeigen 280026 Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht schon sehr nach: "Stop, jetzt bin ich auch mal an der Reihe mit putzen! " aus.
yodetta schrieb: Für die Fans von Fitzi, Peppi und Mio, hier ein Video von gerade eben. Peppi scheint unzufrieden damit zu sein, dass Fitzi, Mio putzt. Alle wollen Mio putzen. Anhang anzeigen 280026 Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht schon sehr nach: "Stop, jetzt bin ich auch mal an der Reihe mit putzen! " aus.
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.752 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Stefanie- schrieb: Das sieht schon sehr nach: "Stop, jetzt bin ich auch mal an der Reihe mit putzen! " aus. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich ähnlich interpretiert.
Stefanie- schrieb: Das sieht schon sehr nach: "Stop, jetzt bin ich auch mal an der Reihe mit putzen! " aus. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich ähnlich interpretiert.
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.753 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Schön, dass es Yodi schon besser geht. Weiter so!
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.754 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 yodetta schrieb: Alle wollen Mio putzen. Zum Vergrößern anklicken.... Der "Dreckspatz" hat es ja auch am meisten nötig Freut mich, dass es Yodi schon besser geht
yodetta schrieb: Alle wollen Mio putzen. Zum Vergrößern anklicken.... Der "Dreckspatz" hat es ja auch am meisten nötig Freut mich, dass es Yodi schon besser geht
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.755 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Momo_Lumpi schrieb: Der "Dreckspatz" hat es ja auch am meisten nötig Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich hätte schreiben sollen: Alle müssen Mio putzen.
Momo_Lumpi schrieb: Der "Dreckspatz" hat es ja auch am meisten nötig Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich hätte schreiben sollen: Alle müssen Mio putzen.
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.756 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Wie bekommt Mio sein Fell sauber So einfach geht's einmal waschstrasse Sorry Melli ich konnte nicht widerstehen
Wie bekommt Mio sein Fell sauber So einfach geht's einmal waschstrasse Sorry Melli ich konnte nicht widerstehen
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.757 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Genial.
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.758 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.641 Sehr gute, gründliche Waschstrasse. Könnten sie vielleicht ihr Futter mit verdienen. Es freut mich, dass es Yodi besser geht
Sehr gute, gründliche Waschstrasse. Könnten sie vielleicht ihr Futter mit verdienen. Es freut mich, dass es Yodi besser geht
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.759 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 mote schrieb: Könnten sie vielleicht ihr Futter mit verdienen. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gute Idee. Ich bastel sofort ein Schild und hänge es ans Gartentor.
mote schrieb: Könnten sie vielleicht ihr Futter mit verdienen. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gute Idee. Ich bastel sofort ein Schild und hänge es ans Gartentor.
31.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.760 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Sehr gute, gründliche Waschstrasse. Könnten sie vielleicht ihr Futter mit verdienen. Es freut mich, dass es Yodi besser geht Zum Vergrößern anklicken.... Ein Geschäftsmodell für Katzen!
mote schrieb: Sehr gute, gründliche Waschstrasse. Könnten sie vielleicht ihr Futter mit verdienen. Es freut mich, dass es Yodi besser geht Zum Vergrößern anklicken.... Ein Geschäftsmodell für Katzen!