27.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.481 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Vorallem der Ingwer, scheint auch drin zu sein. Grusel
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
27.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.482 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Momo_Lumpi schrieb: Vorallem der Ingwer, scheint auch drin zu sein. Grusel Zum Vergrößern anklicken.... Also frischen Ingwer nehmen wir sehr häufig zu uns. Ob der aber im Rum gut kommt, werde ich sehen. Falls ich mich übers Wochenende nicht mehr melde....ihr wisst Bescheid.
Momo_Lumpi schrieb: Vorallem der Ingwer, scheint auch drin zu sein. Grusel Zum Vergrößern anklicken.... Also frischen Ingwer nehmen wir sehr häufig zu uns. Ob der aber im Rum gut kommt, werde ich sehen. Falls ich mich übers Wochenende nicht mehr melde....ihr wisst Bescheid.
27.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.483 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 yodetta schrieb: Also frischen Ingwer nehmen wir sehr häufig zu uns. Ob der aber im Rum gut kommt, werde ich sehen. Falls ich mich übers Wochenende nicht mehr melde....ihr wisst Bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Morgen wirst jammern der Kopf tut weh wenn du aus dem Bett raus kommst
yodetta schrieb: Also frischen Ingwer nehmen wir sehr häufig zu uns. Ob der aber im Rum gut kommt, werde ich sehen. Falls ich mich übers Wochenende nicht mehr melde....ihr wisst Bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Morgen wirst jammern der Kopf tut weh wenn du aus dem Bett raus kommst
28.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.484 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Zum Glück gibt es keine Produkte die Blue Blue oder Kayla Kayla heißen
28.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.485 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 goya schrieb: Zum Glück gibt es keine Produkte die Blue Blue oder Kayla Kayla heißen Zum Vergrößern anklicken.... Und ich bin froh das ich widerstehen kann sonst hätte ich nur Kekse zu Hause
goya schrieb: Zum Glück gibt es keine Produkte die Blue Blue oder Kayla Kayla heißen Zum Vergrößern anklicken.... Und ich bin froh das ich widerstehen kann sonst hätte ich nur Kekse zu Hause
28.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.486 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 goya schrieb: Zum Glück gibt es keine Produkte die Blue Blue oder Kayla Kayla heißen Zum Vergrößern anklicken.... Tja....schönes Wochenende... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
goya schrieb: Zum Glück gibt es keine Produkte die Blue Blue oder Kayla Kayla heißen Zum Vergrößern anklicken.... Tja....schönes Wochenende... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
28.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.487 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Das könnte man glatt gelten lassen, das klingt nicht schlecht
28.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.488 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Schmeckt einigermaßen, ohne Rum. Bei dieser Hitze.... ....kann man nicht einmal zum Fressen richtig aufstehen. Heute gab es Cosma an Papaya. Schmeckt.... ...von den Steinen noch besser. Das süße Schätzelchen... Peppito hat es nicht mehr ganz auf die Kühlmatte geschafft. Es reicht gerade für kalte Hinterpfötchen.
Schmeckt einigermaßen, ohne Rum. Bei dieser Hitze.... ....kann man nicht einmal zum Fressen richtig aufstehen. Heute gab es Cosma an Papaya. Schmeckt.... ...von den Steinen noch besser. Das süße Schätzelchen... Peppito hat es nicht mehr ganz auf die Kühlmatte geschafft. Es reicht gerade für kalte Hinterpfötchen.
28.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.489 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Kühles Getränk und leichtes, leckeres Essen bei der Hitze ist doch das beste bei dem Wetter
28.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.490 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 goya schrieb: Kühles Getränk und leichtes, leckeres Essen bei der Hitze ist doch das beste bei dem Wetter Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben gerade ein ganzes Bio-Hähnchen, eventuell für uns, auf dem Grill.
goya schrieb: Kühles Getränk und leichtes, leckeres Essen bei der Hitze ist doch das beste bei dem Wetter Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben gerade ein ganzes Bio-Hähnchen, eventuell für uns, auf dem Grill.
28.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.491 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 yodetta schrieb: Wir haben gerade ein ganzes Bio-Hähnchen, eventuell für uns, auf dem Grill. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn deine Bande es euch erlaubt lasst es euch schmecken
yodetta schrieb: Wir haben gerade ein ganzes Bio-Hähnchen, eventuell für uns, auf dem Grill. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn deine Bande es euch erlaubt lasst es euch schmecken
28.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.492 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 yodetta schrieb: Wir haben gerade ein ganzes Bio-Hähnchen, eventuell für uns, auf dem Grill. Zum Vergrößern anklicken.... Für euch? Das würde ich hier für ambitioniert halten. Ich müsste Kayla vom Grill fern halten
yodetta schrieb: Wir haben gerade ein ganzes Bio-Hähnchen, eventuell für uns, auf dem Grill. Zum Vergrößern anklicken.... Für euch? Das würde ich hier für ambitioniert halten. Ich müsste Kayla vom Grill fern halten
28.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.493 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Deine Jungs machen das völlig richtig, bei dem Wetter sollte man sich wirklich nicht zu viel bewegen, noch nicht mal, um zu fressen oder um auf die Kühlmatte zu kommen. Guten Appetit bei den Hähnchenschenkeln - viel mehr werdet ihr von dem Hähnchen bestimmt nicht abbekommen.
Deine Jungs machen das völlig richtig, bei dem Wetter sollte man sich wirklich nicht zu viel bewegen, noch nicht mal, um zu fressen oder um auf die Kühlmatte zu kommen. Guten Appetit bei den Hähnchenschenkeln - viel mehr werdet ihr von dem Hähnchen bestimmt nicht abbekommen.
29.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.494 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Guten Morgen Zusammen, wir haben tatsächlich etwas vom Schenkel bekommen. Naja, der Salat war auch lecker. Und dazu ein eiskaltes Tonic. Jetzt sitze ich schon eine Stunde unter dem Seidenbaum und freue mich über den Duft der Blüten. Der Baum eskaliert in diesem Jahr.
Guten Morgen Zusammen, wir haben tatsächlich etwas vom Schenkel bekommen. Naja, der Salat war auch lecker. Und dazu ein eiskaltes Tonic. Jetzt sitze ich schon eine Stunde unter dem Seidenbaum und freue mich über den Duft der Blüten. Der Baum eskaliert in diesem Jahr.
29.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.495 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Dein Garten ist einfach traumhaft. Das kann keine Urlaubsreise toppen.
29.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.496 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 @Tinaho Vielen Dank.
29.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.497 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Kann ich mich nur anschließen. Der Garten ist einfach unglaublich Wie habt Ihr es geschafft tatsächlich Hühnchen abzukriegen?
Kann ich mich nur anschließen. Der Garten ist einfach unglaublich Wie habt Ihr es geschafft tatsächlich Hühnchen abzukriegen?
29.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.498 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Der Baum sieht wunderschön aus. Prima dass das Futter allen schmeckt. Und wie gut Mio schon frisst!
29.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.499 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Patentante schrieb: Kann ich mich nur anschließen. Der Garten ist einfach unglaublich Wie habt Ihr es geschafft tatsächlich Hühnchen abzukriegen? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Aber ich zeige natürlich immer nur die schönen Ecken. Wir haben hier ohne Ende Unkraut. Das blüht mittlerweile. Entweder ist es zu warm, oder zu kalt, oder wir sind zu faul, oder haben Ziperlein, oder müssen arbeiten...da bleibt keine Zeit um im Garten zu arbeiten. Ja, wir haben etwas Hähnchen abbekommen. Und haben sogar noch die komplette Brust, für heute. Stefanie- schrieb: Der Baum sieht wunderschön aus. Prima dass das Futter allen schmeckt. Und wie gut Mio schon frisst! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Wir freuen uns gerade auch sehr.
Patentante schrieb: Kann ich mich nur anschließen. Der Garten ist einfach unglaublich Wie habt Ihr es geschafft tatsächlich Hühnchen abzukriegen? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Aber ich zeige natürlich immer nur die schönen Ecken. Wir haben hier ohne Ende Unkraut. Das blüht mittlerweile. Entweder ist es zu warm, oder zu kalt, oder wir sind zu faul, oder haben Ziperlein, oder müssen arbeiten...da bleibt keine Zeit um im Garten zu arbeiten. Ja, wir haben etwas Hähnchen abbekommen. Und haben sogar noch die komplette Brust, für heute. Stefanie- schrieb: Der Baum sieht wunderschön aus. Prima dass das Futter allen schmeckt. Und wie gut Mio schon frisst! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Wir freuen uns gerade auch sehr.
29.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.500 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Im Gegensatz zu mir habt Ihr schöne Ecken... Muss der Bub eigentlich noch mal zur Kontrolle? Ich find es auch mehr als erstaunlich.
Im Gegensatz zu mir habt Ihr schöne Ecken... Muss der Bub eigentlich noch mal zur Kontrolle? Ich find es auch mehr als erstaunlich.