13.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.561 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Bestes Spielzeug überhaupt
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.562 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Ich habe nicht viel Zeit, aber möchte Euch das nicht vorenthalten. Die Geräusche. Anhang anzeigen 20250713_190322.mp4 ALARM! ALARM! ALARM! FREMDE KATZE GESICHTET! Anhang anzeigen 20250713_215251.mp4
Ich habe nicht viel Zeit, aber möchte Euch das nicht vorenthalten. Die Geräusche. Anhang anzeigen 20250713_190322.mp4 ALARM! ALARM! ALARM! FREMDE KATZE GESICHTET! Anhang anzeigen 20250713_215251.mp4
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.563 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Beim ersten Video hört sich an wie ein Wal Und ja bei fremd Katze gehört sich das so
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.564 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 KleinerZoo schrieb: Beim ersten Video hört sich an wie ein Wal Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. KleinerZoo schrieb: Und ja bei fremd Katze gehört sich das so Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie den mal erwischen...
KleinerZoo schrieb: Beim ersten Video hört sich an wie ein Wal Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. KleinerZoo schrieb: Und ja bei fremd Katze gehört sich das so Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie den mal erwischen...
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.565 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Wir müssen gleich unseren geliebten Whirlpool abbauen. Der Reißverschluss darunter, schließt nicht mehr und SO, könnten sie jetzt mit der Plane ins Wasser gleiten. Das ist saugefährlich. Ich warte jetzt noch auf meinen Mann und dann lassen wir schonmal das Wasser ab.
Wir müssen gleich unseren geliebten Whirlpool abbauen. Der Reißverschluss darunter, schließt nicht mehr und SO, könnten sie jetzt mit der Plane ins Wasser gleiten. Das ist saugefährlich. Ich warte jetzt noch auf meinen Mann und dann lassen wir schonmal das Wasser ab.
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.566 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.803 yodetta schrieb: ALARM! ALARM! ALARM! FREMDE KATZE GESICHTET! Zum Vergrößern anklicken.... Defintiv WachKatzen! Können die meiner BeagleNase mal beibringen wie das geht?!
yodetta schrieb: ALARM! ALARM! ALARM! FREMDE KATZE GESICHTET! Zum Vergrößern anklicken.... Defintiv WachKatzen! Können die meiner BeagleNase mal beibringen wie das geht?!
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.567 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Klar, schick Luna vorbei.
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.568 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 yodetta schrieb: Der Reißverschluss darunter, schließt nicht mehr und SO, könnten sie jetzt mit der Plane ins Wasser gleiten. Das ist saugefährlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist ja blöd Könnt ihr ihn nicht vielleicht mit Holzbretter sicher oder hält der das nicht aus
yodetta schrieb: Der Reißverschluss darunter, schließt nicht mehr und SO, könnten sie jetzt mit der Plane ins Wasser gleiten. Das ist saugefährlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist ja blöd Könnt ihr ihn nicht vielleicht mit Holzbretter sicher oder hält der das nicht aus
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.569 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 KleinerZoo schrieb: Ach das ist ja blöd Könnt ihr ihn nicht vielleicht mit Holzbretter sicher oder hält der das nicht aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den Katzen gerade einen Neuen bestellt. Diesmal einen, mit festen Außenwänden.
KleinerZoo schrieb: Ach das ist ja blöd Könnt ihr ihn nicht vielleicht mit Holzbretter sicher oder hält der das nicht aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den Katzen gerade einen Neuen bestellt. Diesmal einen, mit festen Außenwänden.
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.570 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 yodetta schrieb: Ich habe nicht viel Zeit, aber möchte Euch das nicht vorenthalten. Die Geräusche. Anhang anzeigen 282556 ALARM! ALARM! ALARM! FREMDE KATZE GESICHTET! Anhang anzeigen 282557 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein goldiges Video von Mio, die Nahaufnahmen sind klasse. Die fremde Katze hat Glück, dass die drei - oder besser nur Fitzi und Pepper - nicht raus können, da hätte sie keine Chance gehabt.
yodetta schrieb: Ich habe nicht viel Zeit, aber möchte Euch das nicht vorenthalten. Die Geräusche. Anhang anzeigen 282556 ALARM! ALARM! ALARM! FREMDE KATZE GESICHTET! Anhang anzeigen 282557 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein goldiges Video von Mio, die Nahaufnahmen sind klasse. Die fremde Katze hat Glück, dass die drei - oder besser nur Fitzi und Pepper - nicht raus können, da hätte sie keine Chance gehabt.
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.571 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 yodetta schrieb: Ich habe den Katzen gerade einen Neuen bestellt. Diesmal einen, mit festen Außenwänden. Zum Vergrößern anklicken.... ja so gehört es sich nicht das sie einen liegeplatz weniger haben
yodetta schrieb: Ich habe den Katzen gerade einen Neuen bestellt. Diesmal einen, mit festen Außenwänden. Zum Vergrößern anklicken.... ja so gehört es sich nicht das sie einen liegeplatz weniger haben
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.572 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 mennemaus schrieb: Die fremde Katze hat Glück, dass die drei - oder besser nur Fitzi und Pepper - nicht raus können, da hätte sie keine Chance gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich Dir. KleinerZoo schrieb: ja so gehört es sich nicht das sie einen liegeplatz weniger haben Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Vollkommen uneigennützig. Der neue Whirlpool ist sogar beleuchtet, damit sie in dem Teil des Gartens besser sehen können. Ich sitze gerade hier und beaufsichtige den Pool, aus dem das Wasser abgepumpt wird. Es ergab sich eine kleine Diskussion. Anhang anzeigen 20250714_171630.mp4
mennemaus schrieb: Die fremde Katze hat Glück, dass die drei - oder besser nur Fitzi und Pepper - nicht raus können, da hätte sie keine Chance gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich Dir. KleinerZoo schrieb: ja so gehört es sich nicht das sie einen liegeplatz weniger haben Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Vollkommen uneigennützig. Der neue Whirlpool ist sogar beleuchtet, damit sie in dem Teil des Gartens besser sehen können. Ich sitze gerade hier und beaufsichtige den Pool, aus dem das Wasser abgepumpt wird. Es ergab sich eine kleine Diskussion. Anhang anzeigen 20250714_171630.mp4
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.573 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Aber mambsi ich will das doch ich muss ja kontrollieren was da liegt ach bitte lass mich doch
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.574 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 yodetta schrieb: Ich habe nicht viel Zeit, aber möchte Euch das nicht vorenthalten. Die Geräusche. Anhang anzeigen 282556 ALARM! ALARM! ALARM! FREMDE KATZE GESICHTET! Anhang anzeigen 282557 Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Video ist zum Brüllen Und die pöse Katze
yodetta schrieb: Ich habe nicht viel Zeit, aber möchte Euch das nicht vorenthalten. Die Geräusche. Anhang anzeigen 282556 ALARM! ALARM! ALARM! FREMDE KATZE GESICHTET! Anhang anzeigen 282557 Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Video ist zum Brüllen Und die pöse Katze
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.575 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 yodetta schrieb: Das sag ich Dir. Richtig! Vollkommen uneigennützig. Der neue Whirlpool ist sogar beleuchtet, damit sie in dem Teil des Gartens besser sehen können. Ich sitze gerade hier und beaufsichtige den Pool, aus dem das Wasser abgepumpt wird. Es ergab sich eine kleine Diskussion. Anhang anzeigen 282560 Zum Vergrößern anklicken.... Wie kannst du auch nur
yodetta schrieb: Das sag ich Dir. Richtig! Vollkommen uneigennützig. Der neue Whirlpool ist sogar beleuchtet, damit sie in dem Teil des Gartens besser sehen können. Ich sitze gerade hier und beaufsichtige den Pool, aus dem das Wasser abgepumpt wird. Es ergab sich eine kleine Diskussion. Anhang anzeigen 282560 Zum Vergrößern anklicken.... Wie kannst du auch nur
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.576 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 KleinerZoo schrieb: Aber mambsi ich will das doch ich muss ja kontrollieren was da liegt ach bitte lass mich doch Zum Vergrößern anklicken.... Er ist natürlich doch noch gucken gegangen. Ich sitze immer noch hier und passe auf. Dabei kann ich lustige Liegepositionen beobachten und lasse Euch mal teilhaben.
KleinerZoo schrieb: Aber mambsi ich will das doch ich muss ja kontrollieren was da liegt ach bitte lass mich doch Zum Vergrößern anklicken.... Er ist natürlich doch noch gucken gegangen. Ich sitze immer noch hier und passe auf. Dabei kann ich lustige Liegepositionen beobachten und lasse Euch mal teilhaben.
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.577 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Das erste Bild
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.578 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Ich komme hier aus dem Lachen auch nicht raus.
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.579 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 yodetta schrieb: Ich komme hier aus dem Lachen auch nicht raus. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich hoffentlich musst du nicht aufs Klo während du aufpassen musst
yodetta schrieb: Ich komme hier aus dem Lachen auch nicht raus. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich hoffentlich musst du nicht aufs Klo während du aufpassen musst
14.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.580 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Ich wurde gerade kurz abgelöst.