von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Melli ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 YodiSchatz schön brav kämpfen aufgegeben gibt es nicht du musst noch ganz ganz ganz...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.601
Liebe Melli ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

YodiSchatz schön brav kämpfen aufgegeben gibt es nicht du musst noch ganz ganz ganz lange bei deiner Familie bleiben die brauchen dich doch so sehr schatzi komm das schaffst du jetzt gibt es gute Mittelchen und dann kommst brav wieder nach hause ❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️

Denke ganz fest an euch ❤️❤️❤️❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.602
Liebe Melli, das tut mir so leid, dass es Yodi wieder so schlecht geht und er zunehmend "abbaut".😢

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Infusionen anschlagen und Yodi noch eine schöne Lebenszeit bekommt, so lange wie möglich
🍀 ❤️❤️🍀🍀❤️❤️🍀🍀❤️❤️❤️🍀❤️🍀❤️

Ich drücke dich❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.603
Ach Mensch 😔

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.604
Erstmal ganz herzlichen Dank für all Eure guten Wünsche. ❤️❤️❤️

Yodi ist wieder Zuhause. 🙏❤️

20250716_185739.jpg

Es war auf jeden Fall gut, dass Yodi nüchtern war, denn so konnte sie heute den Magen und den Darm sehr gut beurteilen.

Da sitzt nämlich das größte Problem.
Die Magenschichten sind noch zu erkennen, aber haben sich sehr aufgequollen und stark entzündet gezeigt.
Ebenso die Darmschlingen.

Meine beste Tierärztin 🙏 geht von einem entzündlichen Prozess, wie IBD aus, aber kann ohne Biopsie auch ein Lymphom nicht ausschließen.
Da wir Yodi aber keine Chemo mehr zumuten würden, können wir ihm die Biopsie ersparen.
Yodi wird jetzt mit Kortison behandelt.
Ich habe auch direkt das Budenofalk angesprochen, dass ja besser verträglich sein soll, aber wir starten jetzt erstmal mit Kortison.

Es kann sein, dass Yodi darunter auch nicht mehr mit Flutide inhalieren müsste und seine Arthrose würde davon auch profitieren.
Außerdem ist das Kortison natürlich appetitanregend, was er gerade gut gebrauchen kann.

Heute wurde ihm das Kortison gespritzt, um den Magen-Darm-Trackt zu umgehen, weil er jetzt ja so viel erbrochen hat und ab Freitag gebe ich ihm eine halbe 5mg Tablette Prednisolon am Tag.

Jetzt hoffen wir, dass es wirklich ein entzündlicher Prozess und kein Lymphom ist. 🙏🙏🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.605
Oh da drück ich Euch ganz fest die Daumen und hoffe das Kortison hilft dem Süßen. Gute Besserung armer Schatz 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.606
Meine beste Tierärztin 🙏 geht von einem entzündlichen Prozess, wie IBD aus, aber kann ohne Biopsie auch ein Lymphom nicht ausschließen.
Da wir Yodi aber keine Chemo mehr zumuten würden, können wir ihm die Biopsie ersparen
So haben wir bei Lea damals auch entschieden aus genau diesen Gründen. 👍
Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.607
Oh da drück ich Euch ganz fest die Daumen und hoffe das Kortison hilft dem Süßen. Gute Besserung armer Schatz 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank. 🙏❤️😘

Außerdem ist das Kortison natürlich appetitanregend, was er gerade gut gebrauchen kann.
DAS hat Yodi übrigens direkt bestätigt.
Ich hatte noch meine Jacke an und konnte ihm noch nicht den Verband abmachen....😱🙈🙏❤️😂

Anhang anzeigen 20250716_173539.mp4

Und weil das Trockenfutter nicht gereicht hat....😂🙏❤️

Anhang anzeigen 20250716_174130.mp4

Schade, dass Yodi nicht versichert ist.

20250716_175926.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.608
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.609
Alles Gute für Yodi-Schatz. 😘
Hoffentlich ist es nur entzündet. Und dass er jetzt schon frisst, ist doch ein gutes Zeichen. So kann er prima in seinen Geburtstag starten.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.610
Yodi Mausi schatzi du machst das und morgen gibt es sicher etwas ganz ganz leckeres Für dich ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.611
GsD dass es bei Yodi so wirkt. Ich kenne eher die gegenteilige Wirkung vom Predni.

🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.612
Vielen lieben Dank Euch Allen. :a010:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.613
Ich hätte auch so entschieden.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es "nur" was entzündliches ist und dass das Cortison gut greift. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Meine hatten nach dem Tierarzt auch immer einen Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhunger

Erholt euch alle erstmal von diesem Stress.😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.614
Alles alles Liebe für Yodi, ich wünsch ihm und Euch, dass es ihm bald besser geht mit dem Kortison..

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.615
Ich hätte auch so entschieden.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es "nur" was entzündliches ist und dass das Cortison gut greift. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Meine hatten nach dem Tierarzt auch immer einen Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhunger

Erholt euch alle erstmal von diesem Stress.😘
Ach meine liebe mote 🫂 ,
ganz herzlichen Dank. ❤️😘

Alles alles Liebe für Yodi, ich wünsch ihm und Euch, dass es ihm bald besser geht mit dem Kortison..
Das ist sehr lieb von dir, Dankeschön. ❤️🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.616
Alles Liebe für Yodi 😍

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.617
Ach je, was habe ich denn jetzt schon wieder verpasst und wir hatten es erst noch davon...
Alles, alles Liebe für Yodi und Frauchen und Herrchen auch von mir.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.618
Guten Morgen ❤️🍀

Happy Birthday YodiSchatz 🥳🥳🥳
Auf noch viele viele Jahre ❤️🍀🍀🍀❤️
Wie geht es euch heute 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.619
Alles Gute süßer Yodi 🍀🍀🍀 und noch ganz ganz viele glückliche Jahre mit deiner Familie wünsche ich Dir. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.620
Screenshot_20250717_100953_Gallery.jpg

Mein liebster Yodi-Podischatz,

wir dürfen schon so viele Jahre unser Leben mit Dir teilen. ❤️
Screenshot_20250717_100633_Gallery.jpg

Du machst unseren Wohnort zu einem Zuhause. ❤️
Happy Birthday mein süßer Schatz. 💘

Screenshot_20250717_101035_Gallery.jpg

Gratuliert wurde natürlich auch schon, in etwa so. 💞

Screenshot_20250717_100531_Gallery.jpg

Vielen Dank Euch Allen. ❤️❤️❤️

Liebe Grüße
Melli

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten