von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Daumen und Pfote sind gedrückt! 🍀🍀🍀
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.941
Daumen und Pfote sind gedrückt! 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.942
Huhu, alle Daumen und Pfötchen sind für Fitzi gedrückt. ❤️ ❤️ ❤️ 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.943
Vielen lieben Dank Euch Allen. 🙏❤️😘

Die liebe Physiotherapeutin aus der Praxis stand heute mit, in Fitzis OP und sie hat mir gerade geschrieben, dass er alles überstanden hat. 🙏🙏🙏

Jetzt warte ich auf den Anruf der Tierärztin. Sie wird mir dann sagen, was gemacht werden musste.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.944
Das sind schon mal gute Nachrichten! 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.945
Jaaa, ich bin schon erleichtert. 🙏🙏🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.947
Die Tierärztin hat gerade angerufen und gesagt, dass wir Fitzi schon abholen können, er sei unzufrieden damit, dort zu sein und will nach Hause. 😻😃

Fitzi hatte eine schwere Parodontitis und zwar so, dass die Knochenlienien im Ober.-und Unterkiefer schon frei gelegen haben. 🥺
Die Fangzähne sehen gut aus und die Schneidezähnchen auch.
Jedoch mussten alle Backenzähne gezogen werden.

Nächste Woche Dienstag haben wir einen Kontrolltermin, dann zeigt sie mir die Bilder vom Dentalröntgen.

Mein Mann ist gerade unterwegs gewesen und fährt jetzt durch, unser Mäuslein abholen. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.948
Och menno, armer Kerl. :(
Da sieht man mal wieder wie wichtig das und das Dentalröntgen ist.
Ich freue mich aber, dass es ihm schon so gut geht, dass er seine Unzufriedenheit zeigen kann!
Nun wünsche ich euch eine gute und schnelle Genesung! 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.949
Die Tierärztin hat gerade angerufen und gesagt, dass wir Fitzi schon abholen können, er sei unzufrieden damit, dort zu sein und will nach Hause. 😻😃
Da hat Fitzi wohl nach der OP direkt deutlich gemacht, dass er zu euch und seinen Tröste-Kumpels will und nicht in einer doofen Tierarztpraxis ganz allein in seiner Box sitzen. Schön, dass er alles gut überstanden hat. 🥰

So eine heftige Entzündung der Zähne und des Kiefers muss ihm ordentlich weh getan haben. Gut, dass er operiert wurde und hoffentlich schmerzfrei ist, sobald die Wunden verheilt sind. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.950
Armes Fitzi. ❤️
Gut, dass er dort Bescheid gegeben hat, dass er nachhause will.

Bestimmt wird er von deinen Freunden schon sehnsüchtig erwartet. Und von Melli natürlich auch❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.951
Armer Kerl, aber ihm wurde/ wird geholfe.

Gute Besserung für die Wunden

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.952
Vielen Dank ihr Lieben. ❤️❤️❤️

Fitzi ist schon ganz schön mitgenommen. 🥺
20251208_140436.jpg

Aber zumindest von den Jungspunden wurde er sehr lieb begrüßt. ❤️

Anhang anzeigen 20251208_140143.mp4

Yodi braucht noch ein bisschen Zeit.

Anhang anzeigen 20251208_150020.mp4

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.953
Kein Wunder dass er nach der großen OP mitgenommen ist. Armer Bub. Gesund schmusen ist genau richtig.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.954
Fitzi sieht wirklich sehr mitgenommen aus. Gut, dass seine Freunde bei ihm sind
Daumen sind gedrückt für eine schnelle Besserung ❤️ 🍀 ❤️🍀 ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.955
Übermorgen ist die Welt spätestens in Ordnung und der Arme ganz schnell schmerzfrei

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.956
Vielen Dank Euch Allen. ❤️🙏😘

Ja, ich weiß, dass es ihm in den nächsten Tagen besser gehen wird, aber das hilft jetzt gerade nicht.
Ich leide heute sehr mit ihm.💔
Er hat auch überhaupt kein Interesse daran zu fressen, ist also seit gestern 22.00 Uhr, nüchtern.

Ihr kennt das sicher.

Sobald es ihm besser geht, freue ich mich wieder sehr mit.❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.957
Oweh, das war eine ziemlich fiese OP 🥺
Der arme Fitzi ist noch ganz durcheinander. Gute Besserung dem Süssen 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.958
Gute Besserung für den süßen Schatz ❤️ 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.959
Ich drück dich mal ganz fest liebe Melli ❤️
Ich kann dich so gut verstehen 🫂
Gute Besserung dem süßen Schatz ❤️🍀🍀🍀🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.960
Ihr schafft das.

Ich habe endlich den Smoothie gefunden, der mir von einer Tierheilpraktikerin empfohlen worden ist
Amazon.de

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten