08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.941 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.740 Daumen und Pfote sind gedrückt!
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.942 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Huhu, alle Daumen und Pfötchen sind für Fitzi gedrückt.
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.943 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Vielen lieben Dank Euch Allen. Die liebe Physiotherapeutin aus der Praxis stand heute mit, in Fitzis OP und sie hat mir gerade geschrieben, dass er alles überstanden hat. Jetzt warte ich auf den Anruf der Tierärztin. Sie wird mir dann sagen, was gemacht werden musste.
Vielen lieben Dank Euch Allen. Die liebe Physiotherapeutin aus der Praxis stand heute mit, in Fitzis OP und sie hat mir gerade geschrieben, dass er alles überstanden hat. Jetzt warte ich auf den Anruf der Tierärztin. Sie wird mir dann sagen, was gemacht werden musste.
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.944 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.740 Das sind schon mal gute Nachrichten!
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.945 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Jaaa, ich bin schon erleichtert.
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.946 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.641 Wie gut, dass er es schon hinter sich hat. yodetta schrieb: Jaaa, ich bin schon erleichtert. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir gut vorstellen.
Wie gut, dass er es schon hinter sich hat. yodetta schrieb: Jaaa, ich bin schon erleichtert. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir gut vorstellen.
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.947 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Die Tierärztin hat gerade angerufen und gesagt, dass wir Fitzi schon abholen können, er sei unzufrieden damit, dort zu sein und will nach Hause. Fitzi hatte eine schwere Parodontitis und zwar so, dass die Knochenlienien im Ober.-und Unterkiefer schon frei gelegen haben. Die Fangzähne sehen gut aus und die Schneidezähnchen auch. Jedoch mussten alle Backenzähne gezogen werden. Nächste Woche Dienstag haben wir einen Kontrolltermin, dann zeigt sie mir die Bilder vom Dentalröntgen. Mein Mann ist gerade unterwegs gewesen und fährt jetzt durch, unser Mäuslein abholen.
Die Tierärztin hat gerade angerufen und gesagt, dass wir Fitzi schon abholen können, er sei unzufrieden damit, dort zu sein und will nach Hause. Fitzi hatte eine schwere Parodontitis und zwar so, dass die Knochenlienien im Ober.-und Unterkiefer schon frei gelegen haben. Die Fangzähne sehen gut aus und die Schneidezähnchen auch. Jedoch mussten alle Backenzähne gezogen werden. Nächste Woche Dienstag haben wir einen Kontrolltermin, dann zeigt sie mir die Bilder vom Dentalröntgen. Mein Mann ist gerade unterwegs gewesen und fährt jetzt durch, unser Mäuslein abholen.
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.948 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.740 Och menno, armer Kerl. Da sieht man mal wieder wie wichtig das und das Dentalröntgen ist. Ich freue mich aber, dass es ihm schon so gut geht, dass er seine Unzufriedenheit zeigen kann! Nun wünsche ich euch eine gute und schnelle Genesung!
Och menno, armer Kerl. Da sieht man mal wieder wie wichtig das und das Dentalröntgen ist. Ich freue mich aber, dass es ihm schon so gut geht, dass er seine Unzufriedenheit zeigen kann! Nun wünsche ich euch eine gute und schnelle Genesung!
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.949 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 yodetta schrieb: Die Tierärztin hat gerade angerufen und gesagt, dass wir Fitzi schon abholen können, er sei unzufrieden damit, dort zu sein und will nach Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Da hat Fitzi wohl nach der OP direkt deutlich gemacht, dass er zu euch und seinen Tröste-Kumpels will und nicht in einer doofen Tierarztpraxis ganz allein in seiner Box sitzen. Schön, dass er alles gut überstanden hat. So eine heftige Entzündung der Zähne und des Kiefers muss ihm ordentlich weh getan haben. Gut, dass er operiert wurde und hoffentlich schmerzfrei ist, sobald die Wunden verheilt sind.
yodetta schrieb: Die Tierärztin hat gerade angerufen und gesagt, dass wir Fitzi schon abholen können, er sei unzufrieden damit, dort zu sein und will nach Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Da hat Fitzi wohl nach der OP direkt deutlich gemacht, dass er zu euch und seinen Tröste-Kumpels will und nicht in einer doofen Tierarztpraxis ganz allein in seiner Box sitzen. Schön, dass er alles gut überstanden hat. So eine heftige Entzündung der Zähne und des Kiefers muss ihm ordentlich weh getan haben. Gut, dass er operiert wurde und hoffentlich schmerzfrei ist, sobald die Wunden verheilt sind.
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.950 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.641 Armes Fitzi. Gut, dass er dort Bescheid gegeben hat, dass er nachhause will. Bestimmt wird er von deinen Freunden schon sehnsüchtig erwartet. Und von Melli natürlich auch
Armes Fitzi. Gut, dass er dort Bescheid gegeben hat, dass er nachhause will. Bestimmt wird er von deinen Freunden schon sehnsüchtig erwartet. Und von Melli natürlich auch
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.951 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Armer Kerl, aber ihm wurde/ wird geholfe. Gute Besserung für die Wunden
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.952 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Vielen Dank ihr Lieben. Fitzi ist schon ganz schön mitgenommen. Aber zumindest von den Jungspunden wurde er sehr lieb begrüßt. Anhang anzeigen 20251208_140143.mp4 Yodi braucht noch ein bisschen Zeit. Anhang anzeigen 20251208_150020.mp4
Vielen Dank ihr Lieben. Fitzi ist schon ganz schön mitgenommen. Aber zumindest von den Jungspunden wurde er sehr lieb begrüßt. Anhang anzeigen 20251208_140143.mp4 Yodi braucht noch ein bisschen Zeit. Anhang anzeigen 20251208_150020.mp4
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.953 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Kein Wunder dass er nach der großen OP mitgenommen ist. Armer Bub. Gesund schmusen ist genau richtig.
Kein Wunder dass er nach der großen OP mitgenommen ist. Armer Bub. Gesund schmusen ist genau richtig.
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.954 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.641 Fitzi sieht wirklich sehr mitgenommen aus. Gut, dass seine Freunde bei ihm sind Daumen sind gedrückt für eine schnelle Besserung
Fitzi sieht wirklich sehr mitgenommen aus. Gut, dass seine Freunde bei ihm sind Daumen sind gedrückt für eine schnelle Besserung
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.955 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Übermorgen ist die Welt spätestens in Ordnung und der Arme ganz schnell schmerzfrei
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.956 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Vielen Dank Euch Allen. Ja, ich weiß, dass es ihm in den nächsten Tagen besser gehen wird, aber das hilft jetzt gerade nicht. Ich leide heute sehr mit ihm. Er hat auch überhaupt kein Interesse daran zu fressen, ist also seit gestern 22.00 Uhr, nüchtern. Ihr kennt das sicher. Sobald es ihm besser geht, freue ich mich wieder sehr mit.
Vielen Dank Euch Allen. Ja, ich weiß, dass es ihm in den nächsten Tagen besser gehen wird, aber das hilft jetzt gerade nicht. Ich leide heute sehr mit ihm. Er hat auch überhaupt kein Interesse daran zu fressen, ist also seit gestern 22.00 Uhr, nüchtern. Ihr kennt das sicher. Sobald es ihm besser geht, freue ich mich wieder sehr mit.
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.957 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Oweh, das war eine ziemlich fiese OP Der arme Fitzi ist noch ganz durcheinander. Gute Besserung dem Süssen
Oweh, das war eine ziemlich fiese OP Der arme Fitzi ist noch ganz durcheinander. Gute Besserung dem Süssen
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.958 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.321 Gute Besserung für den süßen Schatz
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.959 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Ich drück dich mal ganz fest liebe Melli Ich kann dich so gut verstehen Gute Besserung dem süßen Schatz
Ich drück dich mal ganz fest liebe Melli Ich kann dich so gut verstehen Gute Besserung dem süßen Schatz
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.960 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Ihr schafft das. Ich habe endlich den Smoothie gefunden, der mir von einer Tierheilpraktikerin empfohlen worden ist Amazon.de
Ihr schafft das. Ich habe endlich den Smoothie gefunden, der mir von einer Tierheilpraktikerin empfohlen worden ist Amazon.de