04.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.921 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 M4_Kitz schrieb: Hab ich mich gerade erschrocken aufgrund des Shirts auf der Lehne. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Handtuch. Patentante schrieb: Ich musste auch zwei mal hinschauen. Man weiß ja nie, was noch so alles einziehen darf Zum Vergrößern anklicken....
M4_Kitz schrieb: Hab ich mich gerade erschrocken aufgrund des Shirts auf der Lehne. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Handtuch. Patentante schrieb: Ich musste auch zwei mal hinschauen. Man weiß ja nie, was noch so alles einziehen darf Zum Vergrößern anklicken....
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
04.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.922 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Patentante schrieb: Ich musste auch zwei mal hinschauen. Man weiß ja nie, was noch so alles einziehen darf Zum Vergrößern anklicken.... Bei Besuchen würde ich auf jeden Fall sicherheitshalber hinter dem Gartentor warten
Patentante schrieb: Ich musste auch zwei mal hinschauen. Man weiß ja nie, was noch so alles einziehen darf Zum Vergrößern anklicken.... Bei Besuchen würde ich auf jeden Fall sicherheitshalber hinter dem Gartentor warten
04.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.923 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Wird wirklich immer süßer die Bande
05.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.924 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Fitzi war heute schon fleißig. Anhang anzeigen 20251205_122410.mp4 Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und verabschiede mich, in mein Dienstwochenende. Liebe Grüße Melli
Fitzi war heute schon fleißig. Anhang anzeigen 20251205_122410.mp4 Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und verabschiede mich, in mein Dienstwochenende. Liebe Grüße Melli
05.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.925 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Wünsche dir einen stress freies Wochenende
05.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.926 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 yodetta schrieb: Fitzi war heute schon fleißig. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht ja ab. Ich wünsche dir ein ruhiges Dienstwochende
yodetta schrieb: Fitzi war heute schon fleißig. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht ja ab. Ich wünsche dir ein ruhiges Dienstwochende
07.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.927 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen stress freies Wochenende Zum Vergrößern anklicken.... mote schrieb: Das geht ja ab. Ich wünsche dir ein ruhiges Dienstwochende Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank ihr Zwei! Es ist geschafft. Puh, ich konnte am Freitag überhaupt nicht einschlafen und habe mich nur gewälzt. Um 2.50 Uhr habe ich das letzte Mal auf den Wecker geschaut und um 4.20 Uhr hat er geklingelt. Dafür ist es ein relativ ruhiges Dienstwochenende gewesen. Mio kann sich fast schlank machen. Puh, in dem Behälter sind gut 2 Liter Wasser. Anhang anzeigen 20251205_183205.mp4 Jetzt heißt es für mich wieder zittern. Fitzimaus hat morgen seine Zahn-OP. Ich hoffe, dass alles gut geht und fühle mich schon elend. Solltet ihr morgen einen Daumen übrig haben, würde ich mich sehr freuen. Euch Allen einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße Melli
KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen stress freies Wochenende Zum Vergrößern anklicken.... mote schrieb: Das geht ja ab. Ich wünsche dir ein ruhiges Dienstwochende Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank ihr Zwei! Es ist geschafft. Puh, ich konnte am Freitag überhaupt nicht einschlafen und habe mich nur gewälzt. Um 2.50 Uhr habe ich das letzte Mal auf den Wecker geschaut und um 4.20 Uhr hat er geklingelt. Dafür ist es ein relativ ruhiges Dienstwochenende gewesen. Mio kann sich fast schlank machen. Puh, in dem Behälter sind gut 2 Liter Wasser. Anhang anzeigen 20251205_183205.mp4 Jetzt heißt es für mich wieder zittern. Fitzimaus hat morgen seine Zahn-OP. Ich hoffe, dass alles gut geht und fühle mich schon elend. Solltet ihr morgen einen Daumen übrig haben, würde ich mich sehr freuen. Euch Allen einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße Melli
07.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.928 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Sogar 4 Daumen und 8 Pfötchen Habe mich heute im Pflegeheim auch gefühlt wie eine Angestellte. Als wir vom Rauchen zurück kamen hatte sich eine sehr orientierungslose alte Dame in Elisabeths Zimmer verirrt und wusste nicht wo sie hin wollte. Sie meinte im falschen Pflegeheim zu sein. Ich bin dann quer durchs Haus gelaufen und habe eine Pflegekraft gesucht. Während eine dann über die Treppen nach oben lief kam eine Kollegin mit der Dame im Schlepptau schon im Fahrstuhl nach unten. Sie gehörte natürlich ins Haus. Wenn ich mir vorstelle, solche Aktionen mehrmals täglich zu erleben bewundere ich alle umso mehr, die diesen Beruf ergreifen.
Sogar 4 Daumen und 8 Pfötchen Habe mich heute im Pflegeheim auch gefühlt wie eine Angestellte. Als wir vom Rauchen zurück kamen hatte sich eine sehr orientierungslose alte Dame in Elisabeths Zimmer verirrt und wusste nicht wo sie hin wollte. Sie meinte im falschen Pflegeheim zu sein. Ich bin dann quer durchs Haus gelaufen und habe eine Pflegekraft gesucht. Während eine dann über die Treppen nach oben lief kam eine Kollegin mit der Dame im Schlepptau schon im Fahrstuhl nach unten. Sie gehörte natürlich ins Haus. Wenn ich mir vorstelle, solche Aktionen mehrmals täglich zu erleben bewundere ich alle umso mehr, die diesen Beruf ergreifen.
07.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.929 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 yodetta schrieb: Solltet ihr morgen einen Daumen übrig haben, würde ich mich sehr freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Für Mio doch immer. 2 Daumen und 4 Pfötchen werden fest gedrückt für den Süßen.
yodetta schrieb: Solltet ihr morgen einen Daumen übrig haben, würde ich mich sehr freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Für Mio doch immer. 2 Daumen und 4 Pfötchen werden fest gedrückt für den Süßen.
07.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.930 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Hier wird natürlich alles gedrückt was zum drücken ist FitziMausSchatzi du schaffst das süßer und danach wirst du noch mehr verwöhnt Melli ich drücke dich
Hier wird natürlich alles gedrückt was zum drücken ist FitziMausSchatzi du schaffst das süßer und danach wirst du noch mehr verwöhnt Melli ich drücke dich
07.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.931 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Oh sorry, Fitzi hat ja die OP. Natürlich drücken wir für ihn auch fest die Daumen und Pfötchen
07.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.932 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Von hier gibt's auch gedrückte Daumen und Pfötchen!
07.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.933 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.457 Daumen werden fest gedrückt für Fitzi
07.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.934 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.355 Alles Gute für die OP. Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.
07.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.935 Simbabsi Beiträge 3.041 Reaktionspunkte 5.680 Von uns auch alles Gute und alle Daumen und Pfoten.
07.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.936 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.737 yodetta schrieb: Jetzt heißt es für mich wieder zittern. Fitzimaus hat morgen seine Zahn-OP. Ich hoffe, dass alles gut geht und fühle mich schon elend. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke ganz fest die Daumen für Fitzi, dass er die Zahn-OP bestens übersteht. yodetta schrieb: Mio kann sich fast schlank machen. Puh, in dem Behälter sind gut 2 Liter Wasser. Zum Vergrößern anklicken.... Schöner Adventsstrauß. Und erstaunlich, dass der noch steht. Mio war ja sehr interessiert, aber auch vorsichtig.
yodetta schrieb: Jetzt heißt es für mich wieder zittern. Fitzimaus hat morgen seine Zahn-OP. Ich hoffe, dass alles gut geht und fühle mich schon elend. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke ganz fest die Daumen für Fitzi, dass er die Zahn-OP bestens übersteht. yodetta schrieb: Mio kann sich fast schlank machen. Puh, in dem Behälter sind gut 2 Liter Wasser. Zum Vergrößern anklicken.... Schöner Adventsstrauß. Und erstaunlich, dass der noch steht. Mio war ja sehr interessiert, aber auch vorsichtig.
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.937 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Mio, du machst wie immer das beste draus Alles klar für die OP
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.938 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Denke ganz fest an euch
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.939 Simbabsi Beiträge 3.041 Reaktionspunkte 5.680 Daumen sind gedrückt.
08.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.940 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Puuuuh, ich danke Euch von Herzen. Ich zittere und vermisse ihn jetzt schon. Aber ihr kennt das... mennemaus schrieb: Schöner Adventsstrauß. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr lieb, Dankeschön. Jeden Abend dreht Mio seine Runde um den Strauß. Mittlerweile hat er verstanden, dass wir das nicht wollen und deshalb macht es nun besonders viel Spaß.
Puuuuh, ich danke Euch von Herzen. Ich zittere und vermisse ihn jetzt schon. Aber ihr kennt das... mennemaus schrieb: Schöner Adventsstrauß. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr lieb, Dankeschön. Jeden Abend dreht Mio seine Runde um den Strauß. Mittlerweile hat er verstanden, dass wir das nicht wollen und deshalb macht es nun besonders viel Spaß.