11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.181 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Na klar, er ist auch King der KloSchlüssel
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.182 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 mennemaus schrieb: Hier kommen ein paar Geburtstags-Leckereien für dich: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh, vielen Dank. Besonders über die Mäuse, wird er sich sehr freuen. M4_Kitz schrieb: Na klar, er ist auch King der KloSchlüssel Zum Vergrößern anklicken.... Ehre, wem Ehre gebührt. Schönes Geburtstagswetter ist ja nicht gerade. Aber im frisch bezogenen Bett, ists auch schön. Fitzi feiert sehr ausgiebig....sein Leben.
mennemaus schrieb: Hier kommen ein paar Geburtstags-Leckereien für dich: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh, vielen Dank. Besonders über die Mäuse, wird er sich sehr freuen. M4_Kitz schrieb: Na klar, er ist auch King der KloSchlüssel Zum Vergrößern anklicken.... Ehre, wem Ehre gebührt. Schönes Geburtstagswetter ist ja nicht gerade. Aber im frisch bezogenen Bett, ists auch schön. Fitzi feiert sehr ausgiebig....sein Leben.
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.183 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 yodetta schrieb: Aber im frisch bezogenen Bett, ists auch schön. Zum Vergrößern anklicken.... Höchstwahrscheinlich ohne sich nach dem Gartenbesuch die Füße zu putzen?!
yodetta schrieb: Aber im frisch bezogenen Bett, ists auch schön. Zum Vergrößern anklicken.... Höchstwahrscheinlich ohne sich nach dem Gartenbesuch die Füße zu putzen?!
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.184 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 M4_Kitz schrieb: Höchstwahrscheinlich ohne sich nach dem Gartenbesuch die Füße zu putzen?! Zum Vergrößern anklicken.... Warum weißt Du das?
M4_Kitz schrieb: Höchstwahrscheinlich ohne sich nach dem Gartenbesuch die Füße zu putzen?! Zum Vergrößern anklicken.... Warum weißt Du das?
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.185 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 yodetta schrieb: Warum weißt Du das? Zum Vergrößern anklicken.... Weil meine genau solch kleine Dreckschweinchen sind.
yodetta schrieb: Warum weißt Du das? Zum Vergrößern anklicken.... Weil meine genau solch kleine Dreckschweinchen sind.
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.186 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 HAPPY BIRTHDAY Miomausebär Ich wünsche dir noch ganz viele schöne und gesunde Jahre mit deinen Kätzischen Freunden und deinen weltallerbesten Dosis. Ich freue mich mit euch, dass Smeeschatz so schmusig ist und dass es Yodi und Smee gut geht, dass soll noch lange so bleiben
HAPPY BIRTHDAY Miomausebär Ich wünsche dir noch ganz viele schöne und gesunde Jahre mit deinen Kätzischen Freunden und deinen weltallerbesten Dosis. Ich freue mich mit euch, dass Smeeschatz so schmusig ist und dass es Yodi und Smee gut geht, dass soll noch lange so bleiben
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.187 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Momo_Lumpi schrieb: Ich freue mich mit euch, dass Smeeschatz so schmusig ist und dass es Yodi und Smee gut geht, dass soll noch lange so bleiben Zum Vergrößern anklicken.... Vielen herzlichen Dank. Unsere Opis müssen, mindestens 20 werden. Und wieder dieses süße Flatterohrdings.
Momo_Lumpi schrieb: Ich freue mich mit euch, dass Smeeschatz so schmusig ist und dass es Yodi und Smee gut geht, dass soll noch lange so bleiben Zum Vergrößern anklicken.... Vielen herzlichen Dank. Unsere Opis müssen, mindestens 20 werden. Und wieder dieses süße Flatterohrdings.
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.188 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Da ist der "Kleine" auch schon zwei!? Dann schnell noch alles nur erdenklich gute, gesunde und leckere für den Buben
Da ist der "Kleine" auch schon zwei!? Dann schnell noch alles nur erdenklich gute, gesunde und leckere für den Buben
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.189 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Patentante schrieb: Da ist der "Kleine" auch schon zwei!? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, echt irre. Und er ist so unfassbar aktiv. Den ganzen Tag über ist er wach und beschäftigt uns, seine Freunde oder sich selbst. Also die Fitzpepps haben ja auch viel Elan, aber Mio schießt den Vogel ab. Danke, für die guten Wünsche.
Patentante schrieb: Da ist der "Kleine" auch schon zwei!? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, echt irre. Und er ist so unfassbar aktiv. Den ganzen Tag über ist er wach und beschäftigt uns, seine Freunde oder sich selbst. Also die Fitzpepps haben ja auch viel Elan, aber Mio schießt den Vogel ab. Danke, für die guten Wünsche.
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.190 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Er genießt sein Leben in vollen Zügen Aber ja, ich denke ich weiß was Du meinst. Hab hier ja auch so einen Duracell-Kater (was ich zeitweilig extrem anstrengend finde).
Er genießt sein Leben in vollen Zügen Aber ja, ich denke ich weiß was Du meinst. Hab hier ja auch so einen Duracell-Kater (was ich zeitweilig extrem anstrengend finde).
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.191 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner großer Mio-Schatz.
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.192 Simbabsi Beiträge 3.025 Reaktionspunkte 5.628 Wir schließen uns noch ganz schnell an und wünschen den süßen König nur das allerbeste.
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.193 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Vielen lieben Dank! Ich habe gerade eine letzte Runde "Leckerchen" geschmissen und nu ist Schluss für heute. Endlich schlafen sie jetzt selig.
Vielen lieben Dank! Ich habe gerade eine letzte Runde "Leckerchen" geschmissen und nu ist Schluss für heute. Endlich schlafen sie jetzt selig.
11.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.194 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 yodetta schrieb: Ich muss Euch noch etwas sehr herzerwärmendes zeigen. Smeeschatz, kommt jetzt täglich zu mir, oder meinem Mann auf die Couch und möchte unter die Decke, oder unter meinen Flauschemantel. Das hat er all die Jahre nicht gemacht und ich kann Euch nicht sagen, wie uns das berührt und wie sehr wir es genießen. Anhang anzeigen 287093 Anhang anzeigen 287096 Anhang anzeigen 287097 Anhang anzeigen 287098 Zum Vergrößern anklicken.... Da habt ihr gleich noch ein Geschenk bekommen Alles Gute zum Geburtstag Mio Quatschmann. So schön das du dein zweites Leben bekommen konntest
yodetta schrieb: Ich muss Euch noch etwas sehr herzerwärmendes zeigen. Smeeschatz, kommt jetzt täglich zu mir, oder meinem Mann auf die Couch und möchte unter die Decke, oder unter meinen Flauschemantel. Das hat er all die Jahre nicht gemacht und ich kann Euch nicht sagen, wie uns das berührt und wie sehr wir es genießen. Anhang anzeigen 287093 Anhang anzeigen 287096 Anhang anzeigen 287097 Anhang anzeigen 287098 Zum Vergrößern anklicken.... Da habt ihr gleich noch ein Geschenk bekommen Alles Gute zum Geburtstag Mio Quatschmann. So schön das du dein zweites Leben bekommen konntest
12.02.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.195 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Dem süßen Mio auch heute noch die allerbesten Wünsche für ein wundervolles, nächstes Katzenjahr mit wunderbaren Menschen und Miezen an seiner Seite!
Dem süßen Mio auch heute noch die allerbesten Wünsche für ein wundervolles, nächstes Katzenjahr mit wunderbaren Menschen und Miezen an seiner Seite!
Mittwoch um 16:23 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.196 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Tarzan, hätte er auch heißen können. Er ist von der Laterne aus, in die Palme gesprungen. Tja, leider erfolgreich, eine Maus, von der Palme gepflückt. Ansonsten hat man sich heute der Schwerkraft hingegeben. Aber auch einfach das Wetter genossen.
Tarzan, hätte er auch heißen können. Er ist von der Laterne aus, in die Palme gesprungen. Tja, leider erfolgreich, eine Maus, von der Palme gepflückt. Ansonsten hat man sich heute der Schwerkraft hingegeben. Aber auch einfach das Wetter genossen.
Mittwoch um 16:51 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.197 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Deine Katzen sind erfolgreiche Jäger und gemütliche Sonnenanbeter. In eurem Garten finden sie jetzt, wo es wieder warm geworden ist und die Sonne scheint, ein ideales Jagd- und Ruhe-Paradies.
Deine Katzen sind erfolgreiche Jäger und gemütliche Sonnenanbeter. In eurem Garten finden sie jetzt, wo es wieder warm geworden ist und die Sonne scheint, ein ideales Jagd- und Ruhe-Paradies.
Mittwoch um 18:40 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.198 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 @mennemaus Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, heute war ein richtig guter Tag. Ich habe mich immer wieder dazu gesellt und es ist eine Wonne, die Jungs zu beobachten.
@mennemaus Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, heute war ein richtig guter Tag. Ich habe mich immer wieder dazu gesellt und es ist eine Wonne, die Jungs zu beobachten.
Mittwoch um 21:42 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.199 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Die Schwerkraftbilder sind der Hit Aber insgesamt war es ein erfolgreicher Tag für die Bande