Gestern um 19:48 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.281 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.469 Ist vermutlich die große Höhle?. So schön. Seufz
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
Gestern um 20:00 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.282 Stefanie- Beiträge 13.774 Reaktionspunkte 12.404 Emil schrieb: Rosa für einen Kater ? Zum Vergrößern anklicken.... Jon hat auch die in rosa, er liebt auch rosa Bettchen. Pepper steht die Farbe aber besonders gut. Ich finde die Höhlen haben einen sehr angenehm natürlichen Wollgeruch. Tom mag das besonders, er liebt auch die Wollfilzbällchen von Lucy Balu, die riechen auch nach Wolle
Emil schrieb: Rosa für einen Kater ? Zum Vergrößern anklicken.... Jon hat auch die in rosa, er liebt auch rosa Bettchen. Pepper steht die Farbe aber besonders gut. Ich finde die Höhlen haben einen sehr angenehm natürlichen Wollgeruch. Tom mag das besonders, er liebt auch die Wollfilzbällchen von Lucy Balu, die riechen auch nach Wolle
Gestern um 20:09 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.283 Stefanie- Beiträge 13.774 Reaktionspunkte 12.404 War bei euch auch noch ein passendes Filzbällchen dabei?
Gestern um 20:28 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.284 Momodu Beiträge 735 Reaktionspunkte 816 Sehr hübsch, aber Rosa krieg ich bei meinem Mann nicht durch.....und Gottseidank zu klein für unsere Zwei. Puh....
Sehr hübsch, aber Rosa krieg ich bei meinem Mann nicht durch.....und Gottseidank zu klein für unsere Zwei. Puh....
Gestern um 22:58 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.285 Stefanie- Beiträge 13.774 Reaktionspunkte 12.404 Momodu schrieb: Sehr hübsch, aber Rosa krieg ich bei meinem Mann nicht durch.....und Gottseidank zu klein für unsere Zwei. Puh.... Zum Vergrößern anklicken.... Also erstens gibt's das Bettchen in allen möglichen Farben, und zweitens, wenn mein Jon locker reinpasst, passen deine auch rein.
Momodu schrieb: Sehr hübsch, aber Rosa krieg ich bei meinem Mann nicht durch.....und Gottseidank zu klein für unsere Zwei. Puh.... Zum Vergrößern anklicken.... Also erstens gibt's das Bettchen in allen möglichen Farben, und zweitens, wenn mein Jon locker reinpasst, passen deine auch rein.
Gestern um 23:32 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.286 Momodu Beiträge 735 Reaktionspunkte 816 Stefanie- schrieb: Also erstens gibt's das Bettchen in allen möglichen Farben, und zweitens, wenn mein Jon locker reinpasst, passen deine auch rein. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein......Und Mo is schon groß. Ich glaub nicht dass er da reinpasst. Zuletzt bearbeitet: Gestern um 23:50
Stefanie- schrieb: Also erstens gibt's das Bettchen in allen möglichen Farben, und zweitens, wenn mein Jon locker reinpasst, passen deine auch rein. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein......Und Mo is schon groß. Ich glaub nicht dass er da reinpasst.
Heute um 08:38 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.287 yodetta Moderator Beiträge 57.057 Reaktionspunkte 29.512 Emil schrieb: Rosa für einen Kater ? Zum Vergrößern anklicken.... Das denkt Peppi wohl auch. Zumindest guckt er auf dem Foto so. Patentante schrieb: Ist vermutlich die große Höhle?. So schön. Seufz Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist die L-Variante. Stefanie- schrieb: Pepper steht die Farbe aber besonders gut. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Und Mio auch. Stefanie- schrieb: Ich finde die Höhlen haben einen sehr angenehm natürlichen Wollgeruch. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Stefanie- schrieb: War bei euch auch noch ein passendes Filzbällchen dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war ein Filz-Bällchen dabei, aber in blau. @Momodu Wow, Dein Mo ist echt ein Riese. Aber in das L-Bettchen sollte er passen. Außerdem hast Du ja auch noch Duke. Also Peppi hat noch Platz, wenn er drin liegt. Naja und Fitzi musste testen, ob man es auch besteigen kann.
Emil schrieb: Rosa für einen Kater ? Zum Vergrößern anklicken.... Das denkt Peppi wohl auch. Zumindest guckt er auf dem Foto so. Patentante schrieb: Ist vermutlich die große Höhle?. So schön. Seufz Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist die L-Variante. Stefanie- schrieb: Pepper steht die Farbe aber besonders gut. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Und Mio auch. Stefanie- schrieb: Ich finde die Höhlen haben einen sehr angenehm natürlichen Wollgeruch. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Stefanie- schrieb: War bei euch auch noch ein passendes Filzbällchen dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war ein Filz-Bällchen dabei, aber in blau. @Momodu Wow, Dein Mo ist echt ein Riese. Aber in das L-Bettchen sollte er passen. Außerdem hast Du ja auch noch Duke. Also Peppi hat noch Platz, wenn er drin liegt. Naja und Fitzi musste testen, ob man es auch besteigen kann.
Heute um 08:53 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.288 Stefanie- Beiträge 13.774 Reaktionspunkte 12.404 Wie süß deine Jungs darin aussehen! Tom ist bei den Filzbällchen immer total aus dem Häuschen, er schleppt sie immer gleich laut knurrend weg.
Wie süß deine Jungs darin aussehen! Tom ist bei den Filzbällchen immer total aus dem Häuschen, er schleppt sie immer gleich laut knurrend weg.
Heute um 08:57 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.289 Stefanie- Beiträge 13.774 Reaktionspunkte 12.404 Momodu schrieb: Nein, nein, nein......Und Mo is schon groß. Ich glaub nicht dass er da reinpasst. Anhang anzeigen 287467 Zum Vergrößern anklicken.... Soviel süßer Plüschkater! Aber Jon hat auch noch bequem Platz in der Höhle, wenn auch nicht so viel wie Peppi. Ich such mal ein Foto zum Vergleich mit deinem Mo, Jon ist nicht ganz so groß, aber hat auch seine 9 kg, obwohl er sehr schlank ist.
Momodu schrieb: Nein, nein, nein......Und Mo is schon groß. Ich glaub nicht dass er da reinpasst. Anhang anzeigen 287467 Zum Vergrößern anklicken.... Soviel süßer Plüschkater! Aber Jon hat auch noch bequem Platz in der Höhle, wenn auch nicht so viel wie Peppi. Ich such mal ein Foto zum Vergleich mit deinem Mo, Jon ist nicht ganz so groß, aber hat auch seine 9 kg, obwohl er sehr schlank ist.
Heute um 08:59 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.290 yodetta Moderator Beiträge 57.057 Reaktionspunkte 29.512 Stefanie- schrieb: er schleppt sie immer gleich laut knurrend weg. Zum Vergrößern anklicken.... Das musst Du unbedingt mal filmen.
Stefanie- schrieb: er schleppt sie immer gleich laut knurrend weg. Zum Vergrößern anklicken.... Das musst Du unbedingt mal filmen.
Heute um 09:01 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.291 yodetta Moderator Beiträge 57.057 Reaktionspunkte 29.512 Stefanie- schrieb: Jon ist nicht ganz so groß Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du sicher? Ich erinnere mich an ein Foto, wo Du Jon auf dem Arm hast und ich im ersten Moment dachte, dass er größer ist als Du.
Stefanie- schrieb: Jon ist nicht ganz so groß Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du sicher? Ich erinnere mich an ein Foto, wo Du Jon auf dem Arm hast und ich im ersten Moment dachte, dass er größer ist als Du.
Heute um 09:32 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.292 Schnoki Beiträge 1.027 Reaktionspunkte 1.296 yodetta schrieb: Ich habe ihn dann gewaschen und auf meinem Schoß getröstet. Zum Vergrößern anklicken.... Aber warum hast du ihn denn gewaschen und damit seine gesamte Arbeit zerstört? Denk mal, wir als Kinder waren auch immer schmutzig, da sprach auch noch keiner von Allergien oder Neurodermitis usw. Schmuddelkinder sind doch viel gesünder uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund glücklicher.
yodetta schrieb: Ich habe ihn dann gewaschen und auf meinem Schoß getröstet. Zum Vergrößern anklicken.... Aber warum hast du ihn denn gewaschen und damit seine gesamte Arbeit zerstört? Denk mal, wir als Kinder waren auch immer schmutzig, da sprach auch noch keiner von Allergien oder Neurodermitis usw. Schmuddelkinder sind doch viel gesünder uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund glücklicher.
Heute um 09:41 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.293 yodetta Moderator Beiträge 57.057 Reaktionspunkte 29.512 Schnoki schrieb: Schmuddelkinder sind doch viel gesünder uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund glücklicher. Zum Vergrößern anklicken.... Er war aber gar nicht so glücklich. Ich hatte sogar das Gefühl, dass er sich gefreut hat, über meine Hilfe, weil er ganz brav auf dem Handtuch sitzen geblieben ist, beim Abwaschen.
Schnoki schrieb: Schmuddelkinder sind doch viel gesünder uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund glücklicher. Zum Vergrößern anklicken.... Er war aber gar nicht so glücklich. Ich hatte sogar das Gefühl, dass er sich gefreut hat, über meine Hilfe, weil er ganz brav auf dem Handtuch sitzen geblieben ist, beim Abwaschen.
Heute um 09:42 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.294 Stefanie- Beiträge 13.774 Reaktionspunkte 12.404 So ein braver Schatz.
Heute um 09:47 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.295 Momodu Beiträge 735 Reaktionspunkte 816 Schnoki schrieb: Aber warum hast du ihn denn gewaschen und damit seine gesamte Arbeit zerstört? Denk mal, wir als Kinder waren auch immer schmutzig, da sprach auch noch keiner von Allergien oder Neurodermitis usw. Schmuddelkinder sind doch viel gesünder uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund glücklicher. Zum Vergrößern anklicken.... Spiel nicht mit den Schmuddelkindern. Sing nicht ihre Lieder....... Woher kommt das nochmal?
Schnoki schrieb: Aber warum hast du ihn denn gewaschen und damit seine gesamte Arbeit zerstört? Denk mal, wir als Kinder waren auch immer schmutzig, da sprach auch noch keiner von Allergien oder Neurodermitis usw. Schmuddelkinder sind doch viel gesünder uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund glücklicher. Zum Vergrößern anklicken.... Spiel nicht mit den Schmuddelkindern. Sing nicht ihre Lieder....... Woher kommt das nochmal?
Heute um 10:08 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.296 Momodu Beiträge 735 Reaktionspunkte 816 Habs gefunden. Franz Josef Degenhardt. Seltsam was einem so im Gedächtnis bleibt
Heute um 10:15 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.297 Stefanie- Beiträge 13.774 Reaktionspunkte 12.404 yodetta schrieb: Bist Du sicher? Ich erinnere mich an ein Foto, wo Du Jon auf dem Arm hast und ich im ersten Moment dachte, dass er größer ist als Du. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht das hier?
yodetta schrieb: Bist Du sicher? Ich erinnere mich an ein Foto, wo Du Jon auf dem Arm hast und ich im ersten Moment dachte, dass er größer ist als Du. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht das hier?
Heute um 10:43 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.298 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 yodetta schrieb: Wir haben heute die Feige aus dem Topf geholt um sie in die Erde zu pflanzen. Zurück blieb nasser Schmodder... Anhang anzeigen 287453 Dreimal dürft ihr raten, was passiert ist...was passieren musste.... Richtig! Anhang anzeigen 287454 Anhang anzeigen 287455 Anhang anzeigen 287456 Sogar die Zunge... Anhang anzeigen 287457 Ich habe ihn dann gewaschen und auf meinem Schoß getröstet. Anhang anzeigen 287459 Ist auch fast alles abgegangen. Anhang anzeigen 287460 Währenddessen hat Mio überlegt, ob er da nicht auch noch reinkommt. Anhang anzeigen 287458 Zum Vergrößern anklicken.... war ja klar. Er sah aber nicht so schlimm aus wie ich befürchtet hätte. yodetta schrieb: Ich musste auch so lachen. Und natürlich erstmal Fotos machen, bevor ich ihn wasche. Aber dafür ist heute schon die wunderschöne Filzhöhle gekommen. Anhang anzeigen 287462 Gefällt ihm sehr gut und uns auch. Riecht nicht nach Chemie und ist gut formstabil. Anhang anzeigen 287464 Aber echt. Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig gut gekauft
yodetta schrieb: Wir haben heute die Feige aus dem Topf geholt um sie in die Erde zu pflanzen. Zurück blieb nasser Schmodder... Anhang anzeigen 287453 Dreimal dürft ihr raten, was passiert ist...was passieren musste.... Richtig! Anhang anzeigen 287454 Anhang anzeigen 287455 Anhang anzeigen 287456 Sogar die Zunge... Anhang anzeigen 287457 Ich habe ihn dann gewaschen und auf meinem Schoß getröstet. Anhang anzeigen 287459 Ist auch fast alles abgegangen. Anhang anzeigen 287460 Währenddessen hat Mio überlegt, ob er da nicht auch noch reinkommt. Anhang anzeigen 287458 Zum Vergrößern anklicken.... war ja klar. Er sah aber nicht so schlimm aus wie ich befürchtet hätte. yodetta schrieb: Ich musste auch so lachen. Und natürlich erstmal Fotos machen, bevor ich ihn wasche. Aber dafür ist heute schon die wunderschöne Filzhöhle gekommen. Anhang anzeigen 287462 Gefällt ihm sehr gut und uns auch. Riecht nicht nach Chemie und ist gut formstabil. Anhang anzeigen 287464 Aber echt. Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig gut gekauft
Heute um 10:58 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.299 Momodu Beiträge 735 Reaktionspunkte 816 Wow! Jon ist echt fluffig plüschig. Mal richtig viel großer Kater
Vor 28 Minuten von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.300 yodetta Moderator Beiträge 57.057 Reaktionspunkte 29.512 Stefanie- schrieb: Vielleicht das hier? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, genau das.