Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!!
Diskutiere Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!
Ich brauche Hilfe!
Meine Kater ist jetzt 3 Jahre alt geworden. Und hat Schlechte Blutwerte und nireninsuffizienz.
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #1
Hallo!
Ich brauche Hilfe!
Meine Kater ist jetzt 3 Jahre alt geworden. Und hat Schlechte Blutwerte und nireninsuffizienz.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #2
angelo es wäre toll, wenn du nicht für nahezu jedes posting ein neues thema erstellen würdest.
keine angst, hier lesen schon leute, ehrlich. du musst niemanden dazu zwingen (Bitte lesen!! Hilfe!!).
führe einfach einen thread fort, versteife dich nicht in irgendwas und werd mal ein wenig ruhiger.
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #3
hallo!
also, wenn du das gefühl hast, das es deinem kater "gut" geht, er frisst und trinkt, er nicht den eindruck macht, das er schmerzen hat.....warum, in gottes namen, einschläfern lassen?
ich würde ernsthaft über einen Tierarzt wechsel nachdenken.
auch homöopathisch hat man noch eine menge möglichkeiten die organe zu unterstützen.
lg
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #4
Vielen dank! Kennt sich jemand mit den werten aus?
Versucht alles was ihr könnt. Mein Kater ist mit das wichtigste!!! Ich brauch ihn!
Der tierarzt hat heute gesagt das ihm im Schlaf eingefallen ist das er Rattengift geschluckt haben könnte und hat ihm Gegengift gegeben. Wann müsste ihm es dann besser gehen wenn er Rattengift geschluckt hätte?
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #5
was ist nun: geht es dem tier gut oder nicht? einige dich bitte.
und werd ruhiger, das ist mal super anstrengend und unangenehm... man fühlt sich echt genötigt... hier schreiben laien, und das hobbymäßig. also, locker bleiben.
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #6
In meinen augen geht es ihm gut und er hat keine shmerzen. Eben wollte er raus und jetzt kuschelt er mit mir und schnorrt.
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #7
Vielen dank! Kennt sich jemand mit den werten aus?
Versucht alles was ihr könnt. Mein Kater ist mit das wichtigste!!! Ich brauch ihn!
Der tierarzt hat heute gesagt das ihm im Schlaf eingefallen ist das er Rattengift geschluckt haben könnte und hat ihm Gegengift gegeben. Wann müsste ihm es dann besser gehen wenn er Rattengift geschluckt hätte?
äh, wie jetzt? was ist deinem
Tierarzt IM SCHLAF eingefallen?
ich verstehe gerade nix!
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #8
na, wenns ihm doch gut geht, wieso soll er dann chemie eingepumpt bekommen? das will mir nicht in den kopf.
p.s.: es heißt schnUrren, nicht schnOrren.
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #9
Da kam alles so plötzlich!!! Vor 2 Wochen war er nicht Top fit.
Er hatte eine dicke fette Zecke vor ca 3 Wochen. Kann es Vllt daran liegen?
Montag kriegt er Homöopathie spritzen.
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #10
Was will Dein Tierarzt denn spritzen? SUC?
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #11
Ich lese das grade und bin über diese Werte entsetzt und noch mehr über deinen Tierarzt.
Fahre mit deinem Kater bitte sofort in die nächste Tierklinik,er braucht dringend Infusionen,die Nieren müssen gespült,gespült und nochmals gespült werden.Ebenso braucht er einen Phosphatbinder.
Ich denke,das dein Kater eine akute Niereninsuffizienz hat und nicht eine Chronische Niereninsuffizienz,denn er ist noch sehr jung.Die akute Niereninsuffizienz kann ausheilen bei entsprechenden Massnahmen,die chronische nicht.
Dem Tierarzt gehört in den Ar...getreten,sorry aber dich bzw. deinen Kater unbehandelt von dannen zu schicken.
Bite,bitte fahre mit deinem Kater in die nächste Klinik sonst ist er garantiert in den nächsten Tagen tot.
Verstehe ich will mich wirklich nicht wichtig tun,aber ich komme aus der Medizin und hatte selbst eine Nierenkranke Katze,ich weiss wovon ich schreibe.
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #12
?????????
ich versteh nix mehr?
dem Kater gehts gut
der Kater soll eingeschläfert werden
hat schlechte Blutwerte
geht ihm wieder gut
jetzt solls Gift gewesen sein
geht dem Kater aber eigentlich gut / oder doch nicht?
aber vor drei Wochen nicht
und statt Nieren jetzt Zecken
und Homöopathie
i???????????????????????????????????????????????
also entweder bist Du extrem durch den Wind und hier stimmt was nicht
oder Du solltest für Deinen Kater mal vernünftige Hilfe suchen - wenn es einen Tierarzt gibt, der so bescheuert ist, dann Gnade für alle Tiere die der in die Finger kriegt (kanns ja eigentlich nicht glauben)
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #13
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #14
Hallöchen,
so als alten Forenhasen und Moderator brennt mir eine Frage auf den Fingern.
Habt ihr hier viele Trolle?
Grüße
Frank
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #15
Hallöchen,
so als alten Forenhasen und Moderator brennt mir eine Frage auf den Fingern.
Habt ihr hier viele Trolle?
Grüße
Frank
könnte mind. 1 unterwegs sein?
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #16
Also ich habe in den paar Stunden hier schon 2 gezählt ;-)
Dabei bin ich noch nicht mal viel hier unterwegs gewesen.
Aber das wird jetzt wirklich Off Topic, ich hör besser auf ;-)
Grüße
Frank
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #17
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #18
Also ich habe in den paar Stunden hier schon 2 gezählt ;-)
Dabei bin ich noch nicht mal viel hier unterwegs gewesen.
Aber das wird jetzt wirklich Off Topic, ich hör besser auf ;-)
Grüße
Frank
ja nu kann man auch als "Gehirnjogging" betreiben, ist ja manchmal schon knifflig und man will ja helfen
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #19
Also wenn es keiner ist, dann kann ich auch nur sagen: Ab in die Tierklinik oder zu einem anderen Tierarzt der ihn stationär aufnehmen kann.
Bei den Werten wäre ich schon vor Tagen gefahren.
-
-
Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #20
@hempi also ein phosphat Binder, da haben wir Son Pulver mitgekriegt. Und er meint das er die nierenspülung solange er gut trinkt, nicht brauch.
Ich mach alles für meine katze.
Thema: