• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!!

Diskutiere Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bitte schaut, dass ihr heute noch in die Tierklinik kommt. Die Werte sind echt schlecht und die Nieren von Katzen sind winzig klein und recht...
  • Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #41
Bitte schaut, dass ihr heute noch in die Tierklinik kommt. Die Werte sind echt schlecht und die Nieren von Katzen sind winzig klein und recht anfällig. Keiner von uns weiß wie die Werte heute aussehen. Und Nieren verursachen in der Regel kaum Schmerzen. In der Klinik haben sie die Möglichkeit, einen neuen Bluttest innerhalb von einer halben Stunde auszuwerten und direkt zu handeln.

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #42
Bin zwar schon so alt aber noch nicht lange im Internet und erst seid einigen Wochen in 2 Katzenforen drin,wusste echt nicht,das es so was gibt. Bin Platt.Nur wenn der doch echt ist,mensch jetzt bin ich aber in einer Zwickmühle.

das sind wir alle manchmal, weil man das oft nicht einschätzen kann, gad letztens hatten wir auch ein Mädchen, bei dem es schwierig war rauszufinden was los ist. Die hat sich aber als echt herausgestellt.

das weiß man aber eben nicht immer...

@Angelo ich hab auch gelesen, dass ihr die Woche beim Tierarzt wart und die Ergebnisse sind wohl erst heute gekommen.
Ich kann das natürlich auch nicht beurteilen, wie es dem Kater denn heute geht. Ich hoffe, dass der Tierarzt alles gut verstanden hat, was passiert ist und recht hat. Ich selber würde lieber heute noch zu einem Tierarzt gehen, aber deine Mutter hat ja mit dem Tierarzt gesprochen, kann ich jetzt nicht beurteilen. Geht ihr denn morgen gleich früh zum Tierarzt hin?
Erzähl uns dann doch bitte was rausgekommen ist, wir drücken dir und deinem lieben Kater ganz doll die Daumen, dass es wieder gut wird und er gesund wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #43
Wir waren heute ja schon beim Arzt. Ich will ja auch zum Arzt gehen. Meine Mutter hat mit einem Arzt gesprochen und der meint solange er frisst und trinkt und mehr als 3 kg wiegt. Will er erst morgen mit uns sprechen und meine Katze behandeln. Und deshalb fährt meine ... Mutter jetzt nicht los.

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #44
Hallo Angelo, wart ihr heute morgen schon beim Tierarzt?

wenn ja, erzähl doch bitte was rausgekommen ist.....

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #45
Hallo Angelo,

wenn Du 14 Jahre bist erklärt das natürlich einiges. Kannst Du nicht mal Deine Mutter fragen ob sie hier mitlesen und uns vielleicht schreiben kann wie es aussieht?

Vielleicht versteht sie dann auch eher warum es wichtig ist das Deine Katze unbedingt von einem GUTEN Tierarzt behandelt werden muss.

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #46
Hallo Angelo!

Bitte melde dich! Ich hoffe, deinem Katerchen geht es gut!

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #47
Oh je ich hoffe nur ds nix schlimmes passiert ist mit dem Kater oder war Angelo doch vielleicht ein Troll,der gemerkt hat,das wir hier alle der selben Meinung sind und der gewünschte Erfolg ausblieb.

Ich bin darüber immer noch entsetzt,das es sowas wie diese Trolle gibt,sorry wenn ich damit jetzt vielleicht nerve,aberich bin halt immer davon ausgegangen,das wirklich immer alles echt ist,egal wie naiv es klingen mag und der Schreiber es halt nicht besser formulieren kann.
Aber sorry,nix für ungut,musste das nur grad mal loswerden.

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #48
Ok. Wir waren heute bei einer tierheilpraktikerin. Wir versuchen alles was geht. Meinem Kater geht's besser. Ich hab Heute mit ihm draußen gespielt. Er ist sogar mit mir über die Wiese gerannt. :)
Was haltet ihr von tierheilpraktikerin?

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #49
Und was sagt der neue Bluttest aus?

Was habe ich gesagt? :lol:

Grüße
Frank

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #50
Und was hat der Tierarzt gesagt, mit dem ihr gestern abend telefoniert habt und zu dem ihr heute doch gehen wolltet? Wie sieht der neue Bluttest aus?

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #51
Hallo Angelo,

weiß ja nicht welchen Tierarzt du hast - kann dir aber einen sehr guten empfehlen in 25361 Steinburg
Tierarztpraxis Kirsten Günther tel.: 04824-1603 - die behandelt ganzheitlich...
rufe da einfach mal an
lg charlycat

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #52
Und was sagt der neue Bluttest aus?

Was habe ich gesagt? :lol:

Grüße
Frank

na klar, bei ner CNI oder auch akuten Niereninsuffizienz und den Werten von der 1. Seite hier, hilft natürlich ein Heilpraktiker ganz schnell und effizient :twisted:

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #53
Tierheilpraktiker sind super, das war eine gute Entscheidung

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #54
tut mir leid, aber egal ob Troll oder nicht oder jetzt zu zweit ... nach diesem Statement bin ich hier erstmal raus...

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #55
Sorry,ich halte das für einen riesen TROLL.
Kein normaler Mensch rennt bei den Blutwerten zu ner THP,hier sollen m.E. die Gemühter aufgepuscht werden.
Aber selbst wenn er wieder Erwarten doch echt sein sollte,dann ist diese Person doch Beratungsresistent,denn jeder Leser hier hat sofort geschrieben,schnell in die Tierklinik und dann wird angeblich mit ner Tierklinik telefoniert und heute wird dann statt in die Tierklinik zum THP gefahren,sorry,aber da ist doch was faul,so oder so.

Also ich bin auf jeden Fall auch raus aus der Nummer.

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #56
1. Ich bin kein Troll
2. Gestern ist ein Arzt zu uns gekommen.
3. Es ist wie ein Wunder, ihm geht es fast so gut wie bevor er krank war.
4. Wir sind heute bei einer tierrettungsstation und durch Zufall war eine tierheilpraktikerin da und hat uns geholfen
5. Wir waren gestern 2-mal beim Tierarzt
6. Ab Montag wird mein Kater mit homöopatie behandelt
7. Ich habe kontak zu jemand der sich sehr gut mit diesem Thema auskennt

Hallo Angelo,

weiß ja nicht welchen Tierarzt du hast - kann dir aber einen sehr guten empfehlen in 25361 Steinburg
Tierarztpraxis Kirsten Günther tel.: 04824-1603 - die behandelt ganzheitlich...
rufe da einfach mal an
lg charlycat

Ok da geg ich dann wahrscheinlich mal hin.
Komm ja auch aus Schleswig-Holstein! ;-)

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #57
Na dann brauchst du uns ja nicht mehr.

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #58
Wir haben jetzt ein richtig guten Tierarzt! :)

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #59
Schön, dass du dich nochmal meldest und schön, dass du jetzt einen guten Tierarzt gefunden hast, und wie geht es dem Sorgenkind? Wie wird er behandelt? Wurde das Blut nochmal untersucht?

• Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! Beitrag #60
und umgezogen bist du auch?
*ironieoff*
wenns denn so sein sollte, dann wäre es schön mehr als eine Mitteilung, dass ihr einen guten Tierarzt habt zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!!

Nireninsuffiziens und schlechte Blutwerte, was jetzt? Bitte lesen!! Hilfe!! - Ähnliche Themen

Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Seit Monaten Durchfall, Blutwerte schlecht, ratlos: Hallo zusammen, mein 2-jähriger Thaikater Bucky hat seit Monaten Durchfall. Giardienbefall wurde Ende Juni festgestellt und mit Panakur (5x5x5)...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten