Kann sowas denn auch passieren wenn sie sich an kunstblumen vergreift? Meine lemmy hat letzte woche daran geknabbert u jetzt bricht sie ständig. Dürfte ja das selbe prinzip sein... allerdings hat sie diese phasen öfter mal, es geht immer 2,3 tage und dann is es wieder vorbei. Ich war schon zur ultraschalluntersuchung mit ihr, wir haben blutwerte auf alles erdenkliche untersucht, sie hatte vor ner ganzen weile ne blasenentzündung aber von den symptomen is dies mal nix zu sehen. Es geht ihr gut, nur dass sie ständig bricht. Und als ich das vom katzengras gelesen hab fiel mir die kunstpflanze ein. Ich habe gar kein katzengras stehen, weil meine andere mietze die ganze zeit davor sitzt und dann das kotzen kriegt. Aber die lemmy will jetzt immer an die grünpflanzen ran... ich hab auch überlegt, obs an mir liegt, weil ich wei dass sie auf mein gemüt recht empfindlich reagiert und ich bin in den letzten tagen recht angespannt und etwas überarbeitet. Ich werde auf jeden fall zum doc gehen, aber ich mache mir natürlich gedanken. Wenn eins der beiden in frage kommen würde, wäre mein kopf schon etwas ruhiger. Fingertippelnd, mrs babylon und lemmy