Sheldon meets Memphis

Diskutiere Sheldon meets Memphis im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Wir dachten, melden wir uns mal wieder um euch den neuesten Stand zu erzählen.... ;) Wir waren letztens bei der Tierärztin mit...
  • Sheldon meets Memphis Beitrag #41
Hallo zusammen!
Wir dachten, melden wir uns mal wieder um euch den neuesten Stand zu erzählen.... ;)
Wir waren letztens bei der Tierärztin mit Memphis und diese suchte vergeblich einen Penis und Hoden.... Tja, wir waren total geschockt irgendwie "Memphis ist ein Mädchen!!".....
Mit allem hatten wir gerechnet, aber damit nicht..... ;)
Es war, wie wenn du schwanger bist 9 Monate lang und denkst du bekommst einen Jungen und bei der Geburt erfährst du "uuuups, es ist doch ein Mädchen......"
Selbstverständlich behalten wir SIE, immer noch komisch das zu sagen.... ;)
Und Memphis heißt jetzt nicht mehr Memphis sondern Perla.
Wir sind ein bisschen sauer auf die Dame, die uns die Katze verkauft hat, weil wir ja eigentlich einen Kater haben wollten. Wie hoch sind eigentlich die Kastrationskosten bei einer Katze? Hat jemand bestimmt Erfahrung...
Und Sheldon? Der knurrt und faucht die Lütte in letzter Zeit immer wieder an, sobald sie nur in der Nähe ist und er sie sieht... Bis vor 2 Wochen ging es noch super, mit sauber machen und spielen.
Wir fragen uns echt, was mit ihm los ist...?
Naja, heute haben sie wenigstens mal wieder miteinander gespielt, aber der Große hat die Kleine schon manchmal ganz schön gehauen. Noch nicht so schlimm, aber jetzt da man weiß das ist ein Mädchen hat sie irgendwie nen Frauenbonus..
Naja, mal sehen, wie sich das ganze noch weiter entwickelt...

Thema:

Sheldon meets Memphis

Sheldon meets Memphis - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten