06.08.2011 Große Löffel Beitrag #1 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Ich hatte nachdem Giny bei mir eingezogen ist festgestellt das Giny keine reinrassige EHK ist. Sie hat ganz weiches Fell, sehr lang und ihr Schwanz ist auch extrem wuschelig! Man kann es von nahem ziemlich gut sehen und wenn man durchfährt ist einfach haarig! Was genau sie noch so in sich hat war mir immer ziemlich egal! Nun hat ihr Töchterchen schon größere Ohren als mein Kater (die sind auch nicht gerade klein) und Ginys Ohren komplett übertroffen! Sie sind einfach riesig!!!! Was sie selber für eine Fellstruktur hat kann ich noch nicht sagen weil sie noch das ganze Babyhaar hat. Sie sah aber immer schon explodierter aus als ihre Brüder! Auf dem Bild finde ich kommen ihre Ohren gut zur Geltung! Kann mir vielleicht einer sagen warum sie bitte so riesen Ohren hat? Was kann in ihr und ihrer Mutter drin stecken?? Anhänge Foto0181.jpg 887 KB · Aufrufe: 6
Ich hatte nachdem Giny bei mir eingezogen ist festgestellt das Giny keine reinrassige EHK ist. Sie hat ganz weiches Fell, sehr lang und ihr Schwanz ist auch extrem wuschelig! Man kann es von nahem ziemlich gut sehen und wenn man durchfährt ist einfach haarig! Was genau sie noch so in sich hat war mir immer ziemlich egal! Nun hat ihr Töchterchen schon größere Ohren als mein Kater (die sind auch nicht gerade klein) und Ginys Ohren komplett übertroffen! Sie sind einfach riesig!!!! Was sie selber für eine Fellstruktur hat kann ich noch nicht sagen weil sie noch das ganze Babyhaar hat. Sie sah aber immer schon explodierter aus als ihre Brüder! Auf dem Bild finde ich kommen ihre Ohren gut zur Geltung! Kann mir vielleicht einer sagen warum sie bitte so riesen Ohren hat? Was kann in ihr und ihrer Mutter drin stecken??
06.08.2011 Große Löffel Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Und warum machst du dafür einen neuen Thread auf, wo du doch in diesen https://www.katzen-forum.de/foto-studio/35407-ooooooooohren.html selber schon etwas geschrieben hast :wink:? Übrigens gibt es keine reinrassigen Hauskatzen, das würde ja auch keinen Sinn ergeben - wie alt ist das Kitten denn? Das sieht mir nach einem Alter aus, in dem es eigentlich noch bei der Mutter sein sollte... Oder ist das eines der Kitten aus dem Wurf mit der 7 Monate alten Katze? Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
Und warum machst du dafür einen neuen Thread auf, wo du doch in diesen https://www.katzen-forum.de/foto-studio/35407-ooooooooohren.html selber schon etwas geschrieben hast :wink:? Übrigens gibt es keine reinrassigen Hauskatzen, das würde ja auch keinen Sinn ergeben - wie alt ist das Kitten denn? Das sieht mir nach einem Alter aus, in dem es eigentlich noch bei der Mutter sein sollte... Oder ist das eines der Kitten aus dem Wurf mit der 7 Monate alten Katze?
06.08.2011 Große Löffel Beitrag #3 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Das ist ein Kitten aus dem Wurf Ich muss jetzt selber mal schauen wann und was ich geschrieben habe. Das mit den Ohren der kleinen ist mir erst so auf die dauer aufgefallen Hmmm ich habe geschrieben das sie süß sind und das sind sie ja ehrlich! Das ist eine ganz tolle Katzenrasse! Ich finde ihre Ohren auch ganz große Klasse aber die sind für eine EHK einfach ungwöhnlich... Ich glaube ich sollte sie mal messen....
Das ist ein Kitten aus dem Wurf Ich muss jetzt selber mal schauen wann und was ich geschrieben habe. Das mit den Ohren der kleinen ist mir erst so auf die dauer aufgefallen Hmmm ich habe geschrieben das sie süß sind und das sind sie ja ehrlich! Das ist eine ganz tolle Katzenrasse! Ich finde ihre Ohren auch ganz große Klasse aber die sind für eine EHK einfach ungwöhnlich... Ich glaube ich sollte sie mal messen....
06.08.2011 Große Löffel Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Das widerspricht ja nicht meiner Frage, wieso du dafür einen neuen Thread aufmachst... :wink:. Weißt du, die Übersicht in einem Forum ist eh schon sehr schwer, wenn dann jeder dauernd neue Threads mit dem selben Thema aufmacht, wird's einfach immer schlimmer - das meinte ich :wink:.
Das widerspricht ja nicht meiner Frage, wieso du dafür einen neuen Thread aufmachst... :wink:. Weißt du, die Übersicht in einem Forum ist eh schon sehr schwer, wenn dann jeder dauernd neue Threads mit dem selben Thema aufmacht, wird's einfach immer schlimmer - das meinte ich :wink:.
06.08.2011 Große Löffel Beitrag #5 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Ach sooo... war ja ehrlich gesagt nur mal eine Frage und ich wusste nicht wo ich die Einfügen sollte :wink:
Ach sooo... war ja ehrlich gesagt nur mal eine Frage und ich wusste nicht wo ich die Einfügen sollte :wink:
06.08.2011 Große Löffel Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Eben genau da, wohin ich verlinkt habe - davon rede ich doch! Mods: Vielleicht kann man es verschieben?
Eben genau da, wohin ich verlinkt habe - davon rede ich doch! Mods: Vielleicht kann man es verschieben?
06.08.2011 Große Löffel Beitrag #7 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Also ich find die Ohren von Deiner Giny und den Rest gaaanz süß. Wenn Du den Thread ändern kannst nenn ich doch einfach "Giny" oder so, damit Du Saurier nicht in die Quere kommst. Ansonsten, ist Giny einfach eine süsse Hauskatze mit mehr Fell und die großen Ohren verwachsen sich. Meine Minka hatte als sie klein war auch Riesenlöffel, jetzt stimmen die Proportionen zum Kopf besser überein.
Also ich find die Ohren von Deiner Giny und den Rest gaaanz süß. Wenn Du den Thread ändern kannst nenn ich doch einfach "Giny" oder so, damit Du Saurier nicht in die Quere kommst. Ansonsten, ist Giny einfach eine süsse Hauskatze mit mehr Fell und die großen Ohren verwachsen sich. Meine Minka hatte als sie klein war auch Riesenlöffel, jetzt stimmen die Proportionen zum Kopf besser überein.