Suche Suche kitten in XXXXX

Diskutiere Suche kitten in XXXXX im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; AW: Suche kitten in 2476. hier in der nähe nur eins. mal ehrlich,veranstalte doch kein affentanz mitfahrgelegenheit und so nur weil ich ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kitten in XXXXX Beitrag #21
AW: Suche kitten in 2476.

Aber wie gesagt, wird es ja nicht nur ein Tierheim geben und viele Orgas bieten und organisieren Mitfahrgelegenheiten...

hier in der nähe nur eins.
mal ehrlich,veranstalte doch kein affentanz mitfahrgelegenheit und so nur weil ich ne katze möchte.
dies ewige diskutiere her,ätzend!!
hab euch nett gefragt ob wer weiß wo es hier kitten gibt damit meine nicht mehr allein sein muss.
bleibt bei dem thema oder lasst es ganz,es nervt!!!

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #22

mal ehrlich,veranstalte doch kein affentanz mitfahrgelegenheit und so nur weil ich ne katze möchte.
hab euch nett gefragt ob wer weiß wo es hier kitten gibt damit meine nicht mehr allein sein muss.

du nervst auch mit deiner naiven art und dem nicht vorhandenen sinn für LEBEWESEN.

also, von mir wirds keine tipps geben. hab erstmal einsicht, dann kann man weiterreden und dir tipps zu kittenanbietern geben.

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #23

dann würde ich vorschlagen, dass du dich erstmal informierst, bevor du dir ein (aaaaaaaaaachtung) LEBEWESEN ins haus holst.

aber 1mal geimpft,weiß ich selbst!!!
aber einige machen auch das nicht und an solch "züchtern" hab ich kein interesse wollt ich damit sagen.
und für dich: nächtes mal lieber nachfragen!!

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #24

ich brauche nicht nachfragen in dem sinn. du handelst egoistisch und nicht im sinne des tieres. und das benötigt kein hinterfragen, das ist offensichtlich.

1 mal geimpft und zu jung - viel spaß beim wischen, renovierung und verarzten lassen! und natürlich beim tierarzt. keine frage.

im übrigen werden vermehrer hier nicht unterstützt. also: plöht gelaufen

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #25

ihr vergrault so nur einige,und dann wird es doch so gemacht wie man selbst meint.
solltet lieber behutsam vorgehen wenn ihr schlechte meinungen ändern wollt,denn so wird nur das gegenteil erreicht,das hilft keiner katze!

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #26

ihr vergrault so nur einige,und dann wird es doch so gemacht wie man selbst meint.
solltet lieber behutsam vorgehen wenn ihr schlechte meinungen ändern wollt,denn so wird nur das gegenteil erreicht,das hilft keiner katze!

mach doch einfach so wie du es denkst , wir haben unseren Kater auch mit 9 wochen bekommen und der hat keinen schaden ,pinkelt nicht zerkrazt nichts usw...

es muss nicht unbedingt heisen wenn du so eine junge katze haben willst , das die gestört ist oder wie auch immer....

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #27

du hast doch schon diverse beiträge hier. und hast schon diverses gelesen.

verstehst du den inhalt nicht? an was scheitert es?

kitten sollen nicht vor der 12. woche und nicht durchgeimpft in einen anderen haushalt ziehen. das ist gesundheitlich für die vorhandene(n) katze(n) sowie für das kitten enorm wichtig. ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen sozialisierung, wenn das kitten zu früh der mutter und den geschwistern entrissen wird.

was genau verstehst du daran nicht?

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #28

ich brauche nicht nachfragen in dem sinn. du handelst egoistisch und nicht im sinne des tieres. und das benötigt kein hinterfragen, das ist offensichtlich.

1 mal geimpft und zu jung - viel spaß beim wischen, renovierung und verarzten lassen! und natürlich beim tierarzt. keine frage.

im übrigen werden vermehrer hier nicht unterstützt. also: plöht gelaufen

BLÖD wird es geschrieben!!!
also läuft deiner meinung nach alles gleich!!
es geht bei ALLES schief die zu früh von der ma geholt werden...schon klar!
finde es auch nicht gut,aber gibt kitten die mit 7wochen geholt werden und damit läuft alles super,während die die mit 12wochen geholt wurde nur probleme macht!!
komisch alles.nä? :-D

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #29

BLÖD wird es geschrieben!!!
also läuft deiner meinung nach alles gleich!!
es geht bei ALLES schief die zu früh von der ma geholt werden...schon klar!
finde es auch nicht gut,aber gibt kitten die mit 7wochen geholt werden und damit läuft alles super,während die die mit 12wochen geholt wurde nur probleme macht!!
komisch alles.nä? :-D

stimmt wenn du ne 8 wochen alte katze auf der straße findest musst sie an ort und stelle lassen kann ja sein sie ist gestört weil sie keine mutter mehr hat :p

was für ein theater....

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #30

du hast doch schon diverse beiträge hier. und hast schon diverses gelesen.

verstehst du den inhalt nicht? an was scheitert es?

kitten sollen nicht vor der 12. woche und nicht durchgeimpft in einen anderen haushalt ziehen. das ist gesundheitlich für die vorhandene(n) katze(n) sowie für das kitten enorm wichtig. ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen sozialisierung, wenn das kitten zu früh der mutter und den geschwistern entrissen wird.

was genau verstehst du daran nicht?

was hat das mit verstehen zu tun???
bin einfach anderer meinung!
ICH finde 9wochen ok.
fertig!brauchen wir nicht drüber zu reden!

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #31

kann man den thread schließen? hier ist ja alles, nur keine einsicht vorhanden. und egoismus über das wohlergehen eines tieres zu stellen ist ja nun nicht im sinne des forums, wenn ich mich nicht irre.

@TE: ob ich nun plöht oder blöd schreibe, sei mir überlassen. dir ist scheinbar leider nicht zu helfen, was sehr schade ist in hinblick auf die armen tiere.

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #32

:-D
werde es eh machen wie ich will auch wenn du dir noch 10x einen abbrichst! :)
und bin und bleibe der meinung.
man,witzig hier!!cool!

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #33

ich frage mich warum man sich in einem forum anmeldet wenn man sich nur selbst herausstellen und nicht auf ratschläge der forumsuser hören will. wenn du es machst wie du willst, dann mach es doch einfach - geh in den super markt und guck am schwarzen brett. hier sowas zu schreiben ist affig und unnötig.

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #34

ich frage mich warum man sich in einem forum anmeldet wenn man sich nur selbst herausstellen und nicht auf ratschläge der forumsuser hören will. wenn du es machst wie du willst, dann mach es doch einfach - geh in den super markt und guck am schwarzen brett. hier sowas zu schreiben ist affig und unnötig.

*gefällt mir button drück*

danke dir!

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #35

bist fertig???

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #36

Da hinter meinem letzten Satz ein Punkt ist, bin ich es doch offensichtlich, oder?!

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #37

Also ich finde ehrlich, dass sie das sehr nett geschrieben hatte. Das Schwarze Brett ist doch der Ort, wo man solche Katzen herbekommt. Oder Ebay-Kleinanzeigen. Aber das wird hier nicht unterstützt, haste doch mitbekommen, oder nicht?

Ich finde es ja schonmal löblich, dass du für deine Miez eine zweite haben möchtest. Aber muss es ein Baby sein? Die machen doch nur Unsinn und das ist vielleicht zu viel dann. Außerdem sind Babys auch oft sehr ängstlich (siehe meine, die 6 Wochen alt waren und jetzt langsam zahm werden, mit 11 Wochen....sie saßen 2 Wochen verängstigt unterm Sofa).

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #38

Da die TE doch ohnehin macht, was sie möchte,ist das Forum hier falsch..hol die Katze sonstwoher und gib Ruhe. Ganz einfach.

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #39

ich möchte schon ein baby haben.
ansonsten ist es mir auch egal.
es sollt nur geimpft,entwurmt und min 10 wochen alt sein.

was hat das mit verstehen zu tun???
bin einfach anderer meinung!
ICH finde 9wochen ok.
fertig!brauchen wir nicht drüber zu reden!

:-D
werde es eh machen wie ich will auch wenn du dir noch 10x einen abbrichst! :)
und bin und bleibe der meinung.
man,witzig hier!!cool!

Vielleicht liest du dir einfach noch einmal durch,
was und wie du hier geschrieben hast.

Von Lernbereitschaft, Einsicht oder Höflichkeit keine Spur.

Wie man in den Wald ruft... du brauchst dich also nicht
zu wundern, wenn die Antworten nicht gerade freundlich ausfallen.

Wer sich bewusst ein Kätzchen anschaffen will, dass erst wenige
Wochen alt ist und noch nicht vollständig geimpft ist, riskiert damit
die Gesundheit des neuen und des schon vorhandenen Tieres und
nimmt in Kauf, dass die Sozialisation noch nicht abgeschlossen ist.

Wenn du dir bewusst ein neues Kätzchen als Partner für dein anderes
Kätzchen anschaffen willst, dann plane vernünftig, damit die Katze
keine Probleme bekommt.

Viele Tierheime haben große Probleme, die Kitten, die in den letzten
Monaten geboren wurden, gut zu vermitteln. Deine Chancen, eine
Katze zu bekommen, die zu deiner Katze passt und mindestens 12
Wochen alt ist, stehen also gut. Nimm diese Chance wahr.

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #40

Sieht man ja an Dir, nur weil hier keiner so redet wie Du es gerne hättest, bockst Du rum.
Und weil Dir die Meinungen nicht passen, machst Du es doch sowieso so wie DU es meinst - wozu also Tipps geben?
Dich interessiert das Wohlergehen Deiner Katzen ja offentsichtlich sowieso nicht.

Zu Anfang fand ich Nea noch sehr höflich und sachlich, weiß garnicht wie behutsam man Dir deinen Hintern noch einpudern soll, das Du Deine schlechte Meinung änderst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kitten in XXXXX

Suche kitten in XXXXX - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten