Suche Suche kitten in XXXXX

Diskutiere Suche kitten in XXXXX im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; AW: Suche kitten in 2476. Ich würde mich mit so etwas nicht auch noch rühmen, sondern eher schämen, denn das spricht weder für euer, noch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kitten in XXXXX Beitrag #41
AW: Suche kitten in 2476.

mach doch einfach so wie du es denkst , wir haben unseren Kater auch mit 9 wochen bekommen [...]
Ich würde mich mit so etwas nicht auch noch rühmen, sondern eher schämen, denn das spricht weder für euer, noch das Wissen der Vermehrer von dem ihr die Tiere habt. Kein seriöser VZ würde seine Tiere ohne ausreichende Immunisierung aus dem Haus geben - dass es doch passiert ist, zeigt, um welch verantwortungslosen Vermehrer es sich handelt (und ja, die gibt es leider auch unter den VZ :roll:), der scheinbar auch in einem schlechten Verein ist, denn die anständigen Vereine verbieten (warum wohl?!) eine Abgabe medizinisch nicht voll versorgter Kitten.

Wer sich auch nur ein bisschen vor der Anschaffung eiens Lebewesens schlau macht, sollte das wissen, denn das ist inzwischen wirklich hinlänglich bekannt.

Sicher ist es möglich, dass sich so ein Tier nicht zu einem gestörten Wesen entwickelt, aber wozu das Ganze riskieren? Man kann seine Katze auch vor einen heran nahenden Bus setzen und die Chance, dass er um es rumfährt, ist sicher gegeben, aber wozu das Ganze riskieren?

@TE: Es gibt Meinungen und Tatsachen. Und dass Kitten mit 9 Wochen unfertig sind (sowohl physisch als auch psychisch) ist, ist eine Tatsache. Da kannst du rumreden, soviel du willst, daran wird sich nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche kitten in XXXXX Beitrag #42

Das ist ja grausam hier... ich finde deine Art einfach unhöflich und pöbelhaft.

Man kann hier wunderbar eine Frage stellen und bekommt ehrliche antworten, wenn das nicht das ist was du dir vorgestellt hast und dann auch noch meinst das du sowieso machst was du willst versteh ich ehrlich gesagt nicht was du hier willst. - und nochwas ich (!!) würde dir niemals ein Kitten anvertrauen wenn ich schon lese
mal ehrlich,veranstalte doch kein affentanz mitfahrgelegenheit und so nur weil ich ne katze möchte.
Wenn du nicht mal zu sowas bereit bist kann einem die Katze jetzt schon leid tun... Ich hab auch kein Auto und hab aber gelernt mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren und bin 2 std mim Bus gefahren um mir meinen Kater anschauen zu gehn...

Was machst du wenn dein Katze krank ist? ist das dir dann auch zu umständlich zum Tierarzt zu fahren? Puh, bin raus mir stellen sich die Nackenhaare auf.

Meiner Meinung nach wärst du mit nem Kuscheltier besser beraten, kannst du bei Amazon bestellen und Versand ist auch kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche kitten in XXXXX Beitrag #43

Ich geb Dir nen Tip:

Am besten suchst Du auch für die Katze die Du schon hast ein neues Zuhause und schaffst Dir nie wieder eine an.

Von mir würdest Du kein Kitten bekommen.

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #44

Ich geb Dir nen Tip:

Am besten suchst Du auch für die Katze die Du schon hast ein neues Zuhause und schaffst Dir nie wieder eine an.

Von mir würdest Du kein Kitten bekommen.

*Gefällt mir Button drückt*

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #45

Troll.
Thread schließen, User Banner, entspannt weiter leben, ganz einfaches Ding.

Grüße
Frank

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #46

Ich verstehe langsam nicht mehr was du denn möchtest Benja...

Bereits im letzten Thread ist doch deutlich gemacht worden worum es den meisten hier geht.
Hier geht es ums Wohl der Tiere und dazu gehört auch das sie so lange wie nötig bei der Mutter bleiben.
Du bist hier in einem Forum von Katzenliebhabern und der ein oder andere engagiert sich im Tierschutz.
Es ist doch klar das die meisten hier verantwortungsvoll handeln und das so auch weitergeben.

Das du nun immer wieder jemanden finden wirst der dir sagt "ach so wichtig is das auch nich" das mag sein, jedoch bezweifel ich dann das dort vernünftiges Wissen vorhanden ist.

Ich verstehe nicht ganz wieso eine Mitfahrgelegenheit "ein Affentanz" sein soll. Hast du es schonmal gemacht?
Ich ja...habe ein paar Vorschläge bekommen und musste nur eine aussuchen. Die Kosten waren 5EUR und man stelle sich vor - so habe ich unseren Hamster zu uns geholt.
Gerade wenn man selbst nicht mobil ist muss man eben schauen.
Aber wenn man sich nicht ein Fünkchen Mühe geben möchte...verstehe ich nicht.

Man lebt doch mit diesem Wesen hoffentlich über Jahre zusammen.
Und gerade weil du anscheinend keine Geduld hast (siehe Benja) oder ob es nun am finanziellen gescheitert ist, gerade dann sollte man doch die Auswahl mit Bedacht angehen.

Was ist wenn ein neues Kitten einzieht, es ist nicht sozialisiert und nicht komplett geimpft und gerade genau dann entwickelt dieses Kitten irgendwelche Verhaltenstörungen...was machst du dann? Auch wieder abgeben?

Es ist nicht immer alles so einfach und mit einem Finger schippen erledigt, manchmal muss man eben etwas tun dafür.

Ich hoffe du lässt dir das mal durchn Kopf gehen und schaust ein bisschen durchs Forum und informierst dich etwas.

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #47

TROLL.
....
....
....

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #48

puh,regt ihr euch noch immer auf? :-D
hört auf jeden immer gleich mit eurer meinung dicht zu blubbern!!
nur weil ihr der meinung seit MUSS es nicht gleich die ganze welt so machen und der meinung sein!
man kann andere meinungen nicht auf krampf ändern.
und mann muss es (wie viele andere sachen im leben) nicht perfekt machen.
und solange die katzen nicht regelrecht gequält werden (ICH REDE NICHT VON DEN NEUN WOCHEN!!!),
müsst ihr nicht immer son theater veranstalten!
denn was ein wunder,meiner kleinen geht es gut!
bekommt liebe,hat immer fressen,alles an zubehör und bald sogar n partner!
Beleidigung entfernt

Bitte um Beachtung der Netiquette, beim nächsten Mal haben Beleidigungen wie diese Konsequenzen

:-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche kitten in XXXXX Beitrag #49

Dann stell Deine Fragen doch einfach woanders.

Kann man hier zumachen; Thema ist wohl durch...

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #50

Du wolltest ein Kitten, hast danach gefragt und nach Klärung der Umstände würde dir hier keiner ein Kitten abgeben.
Warum nur?

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #51

Lasst doch. Betroffene Hunde bellen. Nur die regen sich so auf, die sich ihrer Schuld innerlich bewusst sind und es nicht wahrhaben wollen. Ist längst gemeldet und hoffentlich bald geschlossen.

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #52

Lasst doch. Betroffene Hunde bellen. Nur die regen sich so auf, die sich ihrer Schuld innerlich bewusst sind und es nicht wahrhaben wollen. Ist längst gemeldet und hoffentlich bald geschlossen.

Dito... hab ich auch. Ich finde es reicht jetzt. Mir tut nur das arme Kitten leid, welches sie definitiv irgendwo finden wird.

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #53

Dito... hab ich auch. Ich finde es reicht jetzt. Mir tut nur das arme Kitten leid, welches sie definitiv irgendwo finden wird.

dann sind wir schon mind. 4... nicht schlecht.

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #54

ich rege mich mal überhaupt nicht auf.
lustige unterhaltung! :-D
schuld bewusst?muss dich enttäuschen,auch das nicht. :p

richtig,n kitten werde ich irgendwo finden! :-D

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #55

ich rege mich mal überhaupt nicht auf.
lustige unterhaltung! :-D
schuld bewusst?muss dich enttäuschen,auch das nicht. :p

richtig,n kitten werde ich irgendwo finden! :-D

Lass es einfach bleiben mit den Katzen. Gibt bei dir nur schlechtes Karma fürs nächste Leben.

Schließen, bitte

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #56

tja ja, es gibt eben menschen und "menschen". für letztere gibt es jede menge weisheiten. eine davon ist: so lange menschen denken, dass tiere nichts fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken.

aber da ich den ganzen beitrag mittlerweile in die trollecke eingeordnet habe, lohnt sich weiteres argumentieren sowieso nicht. *smile

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #57

tja ja, es gibt eben menschen und "menschen". für letztere gibt es jede menge weisheiten. eine davon ist: so lange menschen denken, dass tiere nichts fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken.

aber da ich den ganzen beitrag mittlerweile in die trollecke eingeordnet habe, lohnt sich weiteres argumentieren sowieso nicht. *smile

volle Zustimmung. Meinst du Benja und Kitty sind eine Person?

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #58

volle Zustimmung. Meinst du Benja und Kitty sind eine Person?

ich habe bei einigen beiträgen der letzten zeit immer wieder das gefühl, dass sich ein und dieselbe person dahinter verbirgt, die sich mit immer neuen nicks hier anmeldet.

• Suche kitten in XXXXX Beitrag #60

Katzenhaltung beginnt mit Verantwortung.
Nicht etwa erst dann, wenn man eins oder mehrere Tiere hat, sondern bereits vor der Anschaffung.
Nun hast du, Benja, die Möglichkeit, verantwortungsbewusst und im Sinne des Tieres/ etwaiger Tiere zu handeln, nimmst aber keinerlei wichtige Punkte, die vor der Anschaffung eines Lebenswesens wichtig sind und wodurch sich schon im Vorfeld Fehler vermeiden ließen, zu Herzen.
Mag sein, dass der Ton hier zuweilen harsch und - ich gebe zu - zeitweise zu derb ist - aber das ändert nichts daran, dass die User hier Recht haben und vor allem anderen das Wohl der Tiere im Vordergrund sehen.

Mit deiner Einstellung wirst du hier keine Katzen finden, denn diese Einstellung stützen wir nicht, wie auch folgender von vielen Forumsteilnehmern zusammengestellter Beitrag zeigt:

Hallo Du!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und wir freuen uns, dass du uns das Vertrauen entgegenbringst dir bei deinem Problem zu helfen.

In Deutschland, aber auch weltweit, ist das Katzenelend enorm groß. Viele Katzen sterben durch die Folgen von Inzucht oder Krankheit oder fristen ihr Leben als Streuner auf den Straßen oder im Tierheim. Dein Handeln trägt dazu bei, die Zahl all dieser Katzen zu erhöhen und damit auch das Elend weiter voran zu treiben, statt es einzudämmen.

Es geht nicht darum, dass wir dir böse Absicht unterstellen wollen. Aber es gibt einen großen Unterschied dazwischen, dass man für sein Tier das Beste will und auch tatsächlich das Beste tut.
Die Folgen von Vermehrung sind für die Katzen verheerend - angefangen von körperlichen bis hin zu seelischen Krankheiten.

Daher ist dieses Forum FÜR den Tierschutz und GEGEN Vermehrung !

Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht sind komplexe Themen, die viel Wissen erfordern.
DU selbst bist es, die im Zweifelsfall eingreifen muss, mit dem Tier zum Tierarzt muss und auch die Kosten tragen muss. Ein Kaiserschnitt bei einer Katze ist extrem teuer, die Zufütterung der Kitten zeitaufwändig und die Trauer um die eigene Katze, die die Geburt vielleicht nicht überlebt, überwältigend.

Nun konkret noch ein paar Dinge, die wir uns von Dir wünschen:

• Wir helfen Dir so gut wir können, aber wir können keinen Tierarzt ersetzen.
    Bitte geh bei Anzeichen von Anormalität deiner Katze sofort zum Tierarzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich, wir sind keine Tierärzte und können auch diese Verantwortung nicht übernehmen.

[*]Bitte vergiss nicht, dass dieses Forum dir freiwillig hilft.

Die Menschen hier haben alle noch ein Leben außerhalb des Forums und nicht immer die Möglichkeit dir zeitnah zu helfen. Es gibt hier die Möglichkeit der Suchfunktion - nutze sie. Viele Infos finden sich bereits im Forum innerhalb der Diskussionen oder speziell in unserer Ratgeberrubrik.
  • Das Wichtigste allerdings, was wir uns von dir wünschen, ist die Bereitschaft zu lernen. Nimm dir die Ratschläge zu Herzen, mach das Beste aus der Situation und übernehme die Verantwortung für dein Handeln.

Lieber Gruß,
Die Mitglieder des Katzen-Forum.de

Dieser Text ist eine Zusammenarbeit vieler Forumsteilnehmer und stellt deren Ansichten und Meinungen sowie ebenso die der Forumsleitung dar.

Da hier inzwischen alles gesagt wurde und wir nicht wünschen, dass unter den Voraussetzungen jemand hier nach Katzen sucht, wird dieses Thema geschlossen.

Grüße,
Melissa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kitten in XXXXX

Suche kitten in XXXXX - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten