07.08.2011 Nassfutter Kitten Beitrag #1 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 hallo, ich hab ja im forum nun schon gelernt dass ich nicht extra kitten-nassfutter kaufen muss. allerdings fiel mir auf dass im kitten-Nassfutter immer nur geflügel ist, also hab ich jetzt auch das lux mit geflügel&ente gekauft und bin mir unsicher - dürfen sie die anderen sorten auch? irgendwie schwirrt mir im kopf rum, dass sie noch nix mit leber und fisch dürfen *grübel* und wenn dem so ist, ab wann darf ich alle sorten füttern? und muss ich jede neue sorte langsam anfüttern? bisher haben sie alle futterumstellungen super verkraftet. lg schloddi Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
hallo, ich hab ja im forum nun schon gelernt dass ich nicht extra kitten-nassfutter kaufen muss. allerdings fiel mir auf dass im kitten-Nassfutter immer nur geflügel ist, also hab ich jetzt auch das lux mit geflügel&ente gekauft und bin mir unsicher - dürfen sie die anderen sorten auch? irgendwie schwirrt mir im kopf rum, dass sie noch nix mit leber und fisch dürfen *grübel* und wenn dem so ist, ab wann darf ich alle sorten füttern? und muss ich jede neue sorte langsam anfüttern? bisher haben sie alle futterumstellungen super verkraftet. lg schloddi
07.08.2011 Nassfutter Kitten Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 hallo ich geb meiner Aimee alles, was auch Luna frißt, also alle Sorten. Aimee ist 17 Wochen jung. Zwischendurch bekommt sie auch mal Kitten-Futter, aber nur, wenn ich weiß, das Luna grad nicht zum Fressen kommen wird. Anfangs hab ich gut gemeint, und Aimee nur mit Kitten-Futter gefüttert, aber das hab ich schnell gelassen. Nach 2 Wochen sah man es Luna schon an, denn die Beiden tauschen immer ihr Futter.
hallo ich geb meiner Aimee alles, was auch Luna frißt, also alle Sorten. Aimee ist 17 Wochen jung. Zwischendurch bekommt sie auch mal Kitten-Futter, aber nur, wenn ich weiß, das Luna grad nicht zum Fressen kommen wird. Anfangs hab ich gut gemeint, und Aimee nur mit Kitten-Futter gefüttert, aber das hab ich schnell gelassen. Nach 2 Wochen sah man es Luna schon an, denn die Beiden tauschen immer ihr Futter.
07.08.2011 Nassfutter Kitten Beitrag #3 Santino Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Meine Päppelbabys haben auch immer das Futter gefressen welches die erwachsenen Katzen bekommen haben. Sind alles gesunde proppere Katzen geworden. Und dann bekamen die kleinen auch noch frisch gefangene Mäuse gebracht, erst tot, dann halbtot, dann lebendig. Gruss Regina
Meine Päppelbabys haben auch immer das Futter gefressen welches die erwachsenen Katzen bekommen haben. Sind alles gesunde proppere Katzen geworden. Und dann bekamen die kleinen auch noch frisch gefangene Mäuse gebracht, erst tot, dann halbtot, dann lebendig. Gruss Regina