Die mystischen Drei

Diskutiere Die mystischen Drei im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und noch mal von Beginn an; Das ist mein Wildfang und Wirbelwind, mein absolutes Schätzchen Murmelchen.Ohne sie geht gar nicht! Und diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die mystischen Drei Beitrag #1
L

lavendelchen

Gast
Und noch mal von Beginn an;

Das ist mein Wildfang und Wirbelwind, mein absolutes Schätzchen Murmelchen.Ohne sie geht gar nicht!
7542102bbx.jpg

Und diese feine Dame ist unsere Gouvernante Maymunah.Sie hält den "Sauhaufen" beieinander!
7542171bcu.jpg

Und dieser Monsieur ist seit kurzem bei uns, und hält die Frauen bei Trab: Malih!
7871296wrl.jpg

Kuschelbilder der Dreien kann ich noch nicht bieten, aber heute gabs ne Schnüffelorgie:
mal gucken, was es hier so alles gibt:
7870733pjh.jpg

7870746mqn.jpg

7870751ewo.jpg

7870768zsh.jpg

"hmmm, lecker":
7870787xdb.jpg

7870788mft.jpg

"Aber da hinten, das will ich doch":
7870795jau.jpg

"Mal gucken, was der da so treibt":
7870823maj.jpg

Nichts ist vor der Bande sicher:
7870827nhf.jpg

7870816hsh.jpg

Und von all dem wird sogar mein Murmelchen müde:
7870828njy.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #2
Aber das sieht doch schon toll aus bei euch :)

• Die mystischen Drei Beitrag #3
Na, ich würde sagen, die Teamarbeit läuft gut an! Herzlichen Glückwunsch nochmals zu dem letzten Zuwachs!

• Die mystischen Drei Beitrag #4
Malih sieht wirklich so richtig wie ein Kater aus....
7870646ham.jpg

7870663xmd.jpg

...und putzt sich mindestens genau so ordentlich wie meine Fräuleins:
7851173uzl.jpg

7851172ezd.jpg

7851166nxr.jpg

Und diese Puschelöhrchen und Puschelfüßchen, einfach zum Reinbeißen:
7851164afu.jpg

7871815ljs.jpg

7871823igp.jpg

Maymunahs breitbeiniges "ich steh mit beiden Beinen auf der Erde":
7851154eem.jpg

Und Murmelchens "Kraulestelle":
7851150zcn.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #5
Tina, das sehe ich ja jetzt erst, Du hast jetzt auch noch einen bezaubernden Hahn im
Korbe, ist das ein hübsches Kerlchen. Gratulation. Der Süße passt zu Deinen
Mädchen wunderbar und wenn sie sich auch noch so toll verstehen, ist doch
alles bestens. Tolle Fotos

• Die mystischen Drei Beitrag #6
Danke Ela. Hatte mich intensivst auf Suche begeben, und durch einen Wink des Schicksals haben wir uns in einem nahegelegenem Tierheim gefunden. Ein liebenswerter Knopf, der auch zur allgemeinen Belustigung bei und beiträgt. Wir hatten nahezu keine Anfangsschwierigkeiten, und es war, als wäre er schon immer bei uns gewesen.*hihi*

• Die mystischen Drei Beitrag #7
Wunderschöne Bilder,schön das Malih schon beim Aufräumen äh Ausräumen hilft:lol:

Sag mal Murmelchens Krauelstelle ist doch an der Schwanzwurzel oder?Püppis Fell sieht da genauso aus gleiche Färbung,ich bin immer wieder erstaunt.:)

• Die mystischen Drei Beitrag #8
Ja, die Färbung ihres Felles ist sehr ungewöhnlich. Und da sie einen kräftigen Schwanz hat, teilt sich eben an dieser Stelle das Fell. Und sie liebt es, dort gekrault zu werden.
Habe übrigens Kontakt mit dem Genforschungsinstitut Senckenberg aufgenommen, bezüglich Genanalyse.
Der Ansprechpartner ist momentan in Urlaub; wenn ich was erfahre, werde ich weiterberichten.

• Die mystischen Drei Beitrag #9
Die Süßen 3
<3

• Die mystischen Drei Beitrag #10
Süß, ich kann nicht verstehen, wie so ein hübscher und lieber Kerl im Tierheim landet.

Grüße Sabine

• Die mystischen Drei Beitrag #11
Einfach zauberhaft, Deine Fellbande!

• Die mystischen Drei Beitrag #12
die sind soo knuffig, einfach zum liebhaben

• Die mystischen Drei Beitrag #13
Ja, die Färbung ihres Felles ist sehr ungewöhnlich. Und da sie einen kräftigen Schwanz hat, teilt sich eben an dieser Stelle das Fell. Und sie liebt es, dort gekrault zu werden.
Habe übrigens Kontakt mit dem Genforschungsinstitut Senckenberg aufgenommen, bezüglich Genanalyse.
Der Ansprechpartner ist momentan in Urlaub; wenn ich was erfahre, werde ich weiterberichten.

Super da bin ich gespannt.:)

• Die mystischen Drei Beitrag #14
Süß, ich kann nicht verstehen, wie so ein hübscher und lieber Kerl im Tierheim landet.

Grüße Sabine

Offensichtlich wurde er zur Pflege bei einer Familie abgegeben, und dann nicht mehr abgeholt.Die sogenannte " Pflegefamilie" wollte ihn dann nicht behalten.:roll: Wers glaubt wird seelig.
Wenn man schon nicht mehr ein Tier behalten kann oder will, dann sollte man wenigstens soviel Rückgrat besitzen, und dazu stehen!

• Die mystischen Drei Beitrag #15
Heute war der Termin bei der Tierheimärztin zur 2. Impfung.
Zu Hause ging Malih brav in sein Körbchen. In der Praxis sagte er nicht muh (obwohl Kuhkater) und nicht määh(G.s.D noch kein Schaf).Auf dem Behandlungstisch aus Korb raus, Spritze abgeholt, Ohren sauber gemacht, in Korb rein. Er ist ja sooo brav. Wat bin ich stolz auf meinen "Großen".

Irgendwann werde ich ihn dann "meiner" Tierärztin vorstellen. Aber das hat noch Zeit....

• Die mystischen Drei Beitrag #16
meine güte, da hast du aber wirklich ein besonderes exemplar!
der kuh kater sieht soooo toll aus! und nicht nur das, er verhält sich auch noch so!
ich hoffe das er euch noch ganz viel freude bereitet und sobald nicht mehr zum Tierarzt muß!
lg

• Die mystischen Drei Beitrag #17
Die passen alle drei zusammen oh Sorry ihr 5 passt alle zusammen als wenn`s schon immer so war!
GLG und Danke für schönen Fotos Malih hat echt ein wunderschönes Gesichtsprofil so typisch stolzer Kater!
Ines

• Die mystischen Drei Beitrag #18
Sieht so etwa Liebe zu Dritt aus???

7894629odc.jpg

7894630ake.jpg

7894662kjw.jpg

Hey, wach mal auf, und guck!

7894645fli.jpg

7894659ouv.jpg

Na, ja , irgendwann wirds noch.

• Die mystischen Drei Beitrag #19
Ich hab auch nicht mitbekommen, dass du Zuwachs bekommen hast.
Mein Gott ist der Herr süß zum knutschen. Bei dir wohnt er ja jetzt im Paradies!!!
Die anderen beiden sind natürlich auch wunderschön anzusehn wie immer!!!

• Die mystischen Drei Beitrag #20
um auf die frage zu antworten: ja, ich finde schon!
die sehen alle sehr entspannt aus. die liegen zwar (noch!) nicht auf einem haufen, aber das kommt schon noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die mystischen Drei

Die mystischen Drei - Ähnliche Themen

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten