Die mystischen Drei

Diskutiere Die mystischen Drei im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hitzewelle ist vorbei, so findet jedes Schätzchen wieder sein Plätzchen oder zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die mystischen Drei Beitrag #41
Hitzewelle ist vorbei, so findet jedes Schätzchen wieder sein Plätzchen oder zwei...

8052842nkz.jpg

8052841ekp.jpg

8052835dzi.jpg

8053314njp.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #42
Tina, das Bettchen auf dem 1. Bild ist ein Traum.
angel.gif

• Die mystischen Drei Beitrag #43
ich finde das kätzchen auf bild 2 ist ein traum!:p

• Die mystischen Drei Beitrag #44
  • Die mystischen Drei Beitrag #45
Ja find ich auch und das auf Bild 1 ist klasse,da würde man meine garnet mehr rauskriegen lach.

• Die mystischen Drei Beitrag #46
*hihi* mein kleiner Traum Malih hats ganz schön in sich. Jeden Abend um die selbe Zeit setzt er sich vor mich, in voller Erwartung, ob ich nicht das komische kleine Plastikkatzenspielzeug zücke (laserpointer).

Da fährt er total drauf ab, und hat schon nach einem Mal gelernt, daß man nur gaaaanz lieb schauen muß, mit so ein bißchen Köpfchen schräg halten, um Mami rumzukriegen.
Eigentlich ist sie ja gar nicht begeistert von diesem Ding, denn dieses erfolglose Jagen kann doch keinen Spaß machen!?

Doch nun wurde es wieder aus der Versenkung hervorgeholt.Wer kann aber auch so einem Blick widerstehen?

Das Foto entstand übrigens damals im Tierheim, und spätestens da war es um mich geschehen!

8054465tag.jpg

Ja find ich auch und das auf Bild 1 ist klasse,da würde man meine garnet mehr rauskriegen lach.

Da sagst Du was. Maymunah ist ja irgendwie immer wie festgeklebt auf ihren Plätzen!

• Die mystischen Drei Beitrag #47
Ein paar Bildchen

8058849olv.jpg

8058852jay.jpg

8058866axj.jpg

8058870ofi.jpg

8058883dpe.jpg

8058884icf.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #49
oh ja, ich schmelze auch!
diese tollen nahaufnahmen!
und eine schöner als die andere....:p

• Die mystischen Drei Beitrag #50
Was für süße Miezen ...... und das letzte Bild ist wirklich super geworden, schwärm :)

• Die mystischen Drei Beitrag #51
Oh was für Traumhaft schöne Bilder,soooo Süss und in jedem einzelnen spürt man deine Liebe zu deinen Süssen.:smile:

• Die mystischen Drei Beitrag #53
Endlich bewegte Bilder :smile: *freu*

So eine hübsche Maus *schwärm*

• Die mystischen Drei Beitrag #54
Deine Maymunah ist Wunderschön diese Augen,so ein Video ist eine tolle Sache.

• Die mystischen Drei Beitrag #55
Oh, die kleine süße May wurde unter Drogen gesetzt und gefilmt :lol:

• Die mystischen Drei Beitrag #56
*hihi*, sie hatte endlich das Kissen erwischt, das Malih die ganze Zeit für sich beansprucht hatte.

Und da kommt auch schon das zweite Video von meinem Schätzchen Murmelchen.
Das Dritte wird auch noch gemacht; jeder Katz ihr Filmchen.

• Die mystischen Drei Beitrag #58
  • Die mystischen Drei Beitrag #59
  • Die mystischen Drei Beitrag #60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die mystischen Drei

Die mystischen Drei - Ähnliche Themen

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten