Die mystischen Drei

Diskutiere Die mystischen Drei im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh sieht die entspannt aus. Na wenn sie sich sonst von niemandem außer dir & Mehania anfassen lässt, dann kann man doch nur sagen, dass Murmelchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die mystischen Drei Beitrag #241
Oh sieht die entspannt aus. Na wenn sie sich sonst von niemandem außer dir & Mehania anfassen lässt, dann kann man doch nur sagen, dass Murmelchen eine Menschenkennerin ist ;-)

Ich wünsche deinem Männe einen guten Flug zurück in die Heimat und du denkst immer an dieses schöne Bild, wenn du ihn vermisst. Hoffentlich seht ihr euch bald alle wieder!

• Die mystischen Drei Beitrag #242
Susanne, das werde ich.
Annett, das hätte ich niemals erwartet, daß es mal so weit kommt, zumal sich bei dem letzten Besuch nur Maymunah näherte.
Jul, er kommt bald wieder, und hoffentlich haben sie ihn bis da nicht vergessen.

Gestern hatte ich mal den Waldboden zu uns gezaubert. Das Wetter ist zur Zeit traumhaft, da sollen meine Lieben den Balkon noch ein bißchen genießen:

8792178fys.jpg

8792179cor.jpg

8792182juk.jpg

8792190syn.jpg

Sie lieben die raschelnden Blätter, und mein Balkon ist nun ein komplett raschelndes Erlebnis.:grin:

• Die mystischen Drei Beitrag #243
Ach wie schön,ich liebe das Herbstlaub auch so.Der Duft erinnert mich immer an meine Kindheit.:smile:Das Bild mit deinen zwei Herzblättern ist besonders Schön.

• Die mystischen Drei Beitrag #244
So geht es mir auch, Karin.
Ich lege mich immer noch in das LAub; und wenn dann noch die Sonne scheint, einfach herrlich.
Der Wald in dieser Jahreszeit ist unbeschreiblich.*träum*
Und die Drei haben wirklich eine halbe Stunde erst mal nur ihre Nase in die Blätter gesteckt.

• Die mystischen Drei Beitrag #245
Ja, Männer.
Aber mit diesem Bild verabschiedet sich mein Mann mal wieder ein Weilchen von mir, und das werde ich im Herzen behalten.
Murmelchen läßt sich nie und niemals nicht von anderen Menschen anfassen, geschweige denn kraulen, außer von mir und meiner Tochter.
Und...ich liebe dieses Bild:

8784586muv.jpg

Hach, ist DAS schön!!!
Ich freue mich so für dich! *liebdrück*

Und noch besser, dass dein Mann schon bald wiederkommen wird!

• Die mystischen Drei Beitrag #246
  • Die mystischen Drei Beitrag #247
Julchen, das macht echt Spaß, sag ich Dir.
Hier nochmal eins mit Murmelchen. Sieht sie nicht aus wie ein Wildkätzchen?
8795498rwi.jpg

Hach, ist DAS schön!!!
Ich freue mich so für dich! *liebdrück*

Und noch besser, dass dein Mann schon bald wiederkommen wird!

Ich danke Dir.*auchliebdrück*

• Die mystischen Drei Beitrag #249
  • Die mystischen Drei Beitrag #250
Herrliche Bilder! Und die Mädels sind beide wahre Schönheiten......da kann der schicke Malih sich freuen, sie im Harem zu haben;-)

• Die mystischen Drei Beitrag #251
Malih ist so ein Dummdödel, der blickt noch nicht mal das!

• Die mystischen Drei Beitrag #253
  • Die mystischen Drei Beitrag #254
Nö Du, Tina, der bleibt mal schön bei mir; über wenn kann ich denn sonst noch lachen?8)

• Die mystischen Drei Beitrag #255
Da hast du Recht:). Deine drei sind toll! Behalt sie und kuschel sie ausgiebig, lass sie dir täglich ein Lachen ins Gesicht zaubern und behüte sie wie einen kostbaren Schatz.

• Die mystischen Drei Beitrag #256
Tolle Bilder von Deinen Süßen! Muss gestehen, dass es mir Deine beiden Mädels angetan haben. :wink:

Dösbaddelige Kater habe ich hier bei den Streunern auch! :roll:

Und ich freue mich für Dich, dass Dein Mann bald wieder kommen kann! "knuddel".

Zuletzt bearbeitet:
  • Die mystischen Drei Beitrag #257
Jo, also diese Katers sind dann halt doch etwas anders als Katzen. Hatte bisher immer nur Kater, die waren immer lieb, aber eben, sagen wir mal..dümmer? :?

• Die mystischen Drei Beitrag #258
  • Die mystischen Drei Beitrag #259
Aber was Du auch wieder denkst zu meinen.*gicker und pfeif*

• Die mystischen Drei Beitrag #260
Murmelchen auf dem Rentierfell welches sie gleich in Beschlag nahm:

8814177jak.jpg

8814176orf.jpg

8814169zzt.jpg

8814168gln.jpg

8814165zrr.jpg

Und so gings davor ab:

8814272ihu.jpg

8814283hwu.jpg

8814285yrn.jpg

8814287yps.jpg

8814292nim.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die mystischen Drei

Die mystischen Drei - Ähnliche Themen

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten