Die mystischen Drei

Diskutiere Die mystischen Drei im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eben. Ich wollts ja nicht laut aussprechen. Aber da ist sicher Eifersucht im Spiel. Da holt man sich mal ein Mann ins Haus...*tsts*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die mystischen Drei Beitrag #221
Malih ist halt ein Frauenversteher, das versteht wieder Dein Mann nicht. ;-)

Eben. Ich wollts ja nicht laut aussprechen. Aber da ist sicher Eifersucht im Spiel.
Da holt man sich mal ein Mann ins Haus...*tsts*

• Die mystischen Drei Beitrag #222
Eben. Ich wollts ja nicht laut aussprechen. Aber da ist sicher Eifersucht im Spiel.
Da holt man sich mal ein Mann ins Haus...*tsts*

Na ja, Tina, aber mal ehrlich... Ich würde spontan sagen, dass Malih auch hübscher ist als Dein Mann... und schmusiger... na ja, mir würde noch mehr einfallen :roll: *lacht sich weg*

• Die mystischen Drei Beitrag #223
Na ja, Tina, aber mal ehrlich... Ich würde spontan sagen, dass Malih auch hübscher ist als Dein Mann... und schmusiger... na ja, mir würde noch mehr einfallen :roll: *lacht sich weg*

Annett, Du Böse Du...*gack gack*

• Die mystischen Drei Beitrag #225
Und hier nochmal für alle Malih- Fans!

Schmusestunde
8773024kfd.jpg

Löckchen am Bauch
8773031hmf.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #226
....für alle malih-fans.....dann hat sich männe aber die augen zugehalten, was?:mrgreen:

das sind wunderschöne schmusebilder, tina!

die löckchen, sind der hit!!!!

• Die mystischen Drei Beitrag #227
Und hier nochmal für alle Malih- Fans!

Schmusestunde
8773024kfd.jpg

Löckchen am Bauch
8773031hmf.jpg

Jahaaaaa hier.... ich ich... Malih-Fan :-D

Oh der hat da ja echt Löckchen ♥ ist das hübsch

Die Fotos sind wunderschön :-D

• Die mystischen Drei Beitrag #228
Dann guckt sie auch noch so neben sich, als würde sie die Flasche Bier suchen... *giggel*

Das habe ich mir schon beim letzten Bild gedacht, aber nicht zu schreiben gewagt. :mrgreen: Und langweilig wird mir auch nicht.

• Die mystischen Drei Beitrag #229
Danke Heike; ja er besticht durch seine Art und sein Aussehen wirklich Jeden, nur meinen Mann nicht.:roll:

Ist ja auch klar... Männer mögen nunmal keine Konkurrenz! Schon gar keine, mit der ihre Frauen schmusen! :mrgreen:

• Die mystischen Drei Beitrag #230
Das mit der Konkurrenz hatte ich auch so gedacht, bis ich eines Besseren belehrt wurde.
Da ist man mal einmal nicht zu Hause, und dann ist das passiert. Tochter hat das hier von Malih und Männe gemacht:

8777900sct.jpg

8777901xkx.jpg

8777933yen.jpg

8777934yfo.jpg

Ja, ja, zuerst kloppen, dann vertragen:mrgreen:

• Die mystischen Drei Beitrag #231
Männer eben. Fronten sind geklärt .....

• Die mystischen Drei Beitrag #232
Na Malih scheint deinen Männe ja echt schnell ins Herzchen geschlossen zu haben :) das freut mich, so fühlt Männe sich sicher auch direkt wieder in alles integriert.

• Die mystischen Drei Beitrag #233
Heike, ja, das scheint so zu sein.

Julchen, das zeigt mal wieder, daß bei Malih keiner so leicht davon kommt.
Gerade eben spielen die Zwei Leckerlis verstecken und Bällchen. Na, wer hätte denn das gedacht? *glücklich ist*

• Die mystischen Drei Beitrag #234
tina, jetzt muß ich aber lachen!!!!!

das letzte bild.......:oops::oops::oops:......ist.....GENIAL!!!!

malih: du bist definitiv der MANN im haus!!!!!!!!:lol:

• Die mystischen Drei Beitrag #235
ne? Da lag ich auch halb unterm Sofa, als mir Schatzi das Bild präsentierte: DIe 2 Schlingel, die!!!

• Die mystischen Drei Beitrag #236
Das mit der Konkurrenz hatte ich auch so gedacht, bis ich eines Besseren belehrt wurde.
Da ist man mal einmal nicht zu Hause, und dann ist das passiert. Tochter hat das hier von Malih und Männe gemacht:

8777900sct.jpg

8777901xkx.jpg

8777933yen.jpg

8777934yfo.jpg

Ja, ja, zuerst kloppen, dann vertragen:mrgreen:

Geht doch:mrgreen:

• Die mystischen Drei Beitrag #237
Grins! Männer halt! :mrgreen:

• Die mystischen Drei Beitrag #238
Ja, Männer.
Aber mit diesem Bild verabschiedet sich mein Mann mal wieder ein Weilchen von mir, und das werde ich im Herzen behalten.
Murmelchen läßt sich nie und niemals nicht von anderen Menschen anfassen, geschweige denn kraulen, außer von mir und meiner Tochter.
Und...ich liebe dieses Bild:

8784586muv.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #239
Das ist ein sehr ansprechendes Bild, behalte es in Deinem Herzen :)

• Die mystischen Drei Beitrag #240
Oh, Tina, das ist ein sehr schönes Bild von Deinem kleinen Schätzchen mit Mann... Das spricht Bände... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die mystischen Drei

Die mystischen Drei - Ähnliche Themen

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten