15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #201 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 lavendelchen schrieb: Stimmt, er kannte ihn noch nicht. Aber jetzt gerade lernt er ihn richtig kennen!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Offensichtlich... ;-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht von ihm begeistert ist! Das ist doch so ein Süßer!!!♥ *seufz*
lavendelchen schrieb: Stimmt, er kannte ihn noch nicht. Aber jetzt gerade lernt er ihn richtig kennen!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Offensichtlich... ;-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht von ihm begeistert ist! Das ist doch so ein Süßer!!!♥ *seufz*
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #202 L lavendelchen Gast Auch auf die Gefahr hin, daß es langsam langweilig wird, aber... sie hat es wieder gemacht!
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #203 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 lavendelchen schrieb: Auch auf die Gefahr hin, daß es langsam langweilig wird, aber... sie hat es wieder gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann jetzt ja nur für mich sprechen... aber MIR wird das garantiert nicht langweilig!! Dann guckt sie auch noch so neben sich, als würde sie die Flasche Bier suchen... *giggel*
lavendelchen schrieb: Auch auf die Gefahr hin, daß es langsam langweilig wird, aber... sie hat es wieder gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann jetzt ja nur für mich sprechen... aber MIR wird das garantiert nicht langweilig!! Dann guckt sie auch noch so neben sich, als würde sie die Flasche Bier suchen... *giggel*
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #204 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 das sieht soooo geil aus!!!!:lol: kannst du ihr nicht noch was zum stricken in die pfötchen geben? sie sieht nämlich etwas gelangweilt aus!:lol:
das sieht soooo geil aus!!!!:lol: kannst du ihr nicht noch was zum stricken in die pfötchen geben? sie sieht nämlich etwas gelangweilt aus!:lol:
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #205 L lavendelchen Gast Contadina schrieb: Dann guckt sie auch noch so neben sich, als würde sie die Flasche Bier suchen... *giggel* Zum Vergrößern anklicken.... Also weißte, Bier gibbet bei uns eher nicht, eher mal ein Rotwein. Ich befürchte allerdings ,der ist zu schwer für mein Murmelchen*auchmalgigger*. yodetta schrieb: das sieht soooo geil aus!!!!:lol: kannst du ihr nicht noch was zum stricken in die pfötchen geben? sie sieht nämlich etwas gelangweilt aus!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Strickliesel Murmelchen. Die würde eher im Wollknäuel verschwinden*gackgack*
Contadina schrieb: Dann guckt sie auch noch so neben sich, als würde sie die Flasche Bier suchen... *giggel* Zum Vergrößern anklicken.... Also weißte, Bier gibbet bei uns eher nicht, eher mal ein Rotwein. Ich befürchte allerdings ,der ist zu schwer für mein Murmelchen*auchmalgigger*. yodetta schrieb: das sieht soooo geil aus!!!!:lol: kannst du ihr nicht noch was zum stricken in die pfötchen geben? sie sieht nämlich etwas gelangweilt aus!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Strickliesel Murmelchen. Die würde eher im Wollknäuel verschwinden*gackgack*
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #206 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hat mir einfach sehr daran erinnert... ;-)
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #207 L lavendelchen Gast Wie geil ist das denn? Also bevor Murmelchen so endet, wird sie durch die Wohnung gejagt, und zu 100 Stunden Frühsport verdammt!*lachmichwech*
Wie geil ist das denn? Also bevor Murmelchen so endet, wird sie durch die Wohnung gejagt, und zu 100 Stunden Frühsport verdammt!*lachmichwech*
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #208 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lavendelchen schrieb: Auch auf die Gefahr hin, daß es langsam langweilig wird, aber... sie hat es wieder gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Wahahahahaaaaa.... ist die süüüüüüüüüß :-D *Murmelchens Bäuchlein mal knutsch & durchwuschel*
lavendelchen schrieb: Auch auf die Gefahr hin, daß es langsam langweilig wird, aber... sie hat es wieder gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Wahahahahaaaaa.... ist die süüüüüüüüüß :-D *Murmelchens Bäuchlein mal knutsch & durchwuschel*
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #209 L lavendelchen Gast Julchen, das darfst Du gerne. Aber nur wenn es Dir nichts ausmacht, daß Du dann etwas angekratzt bist. Sie mag nämlich gar nicht am Bauchi geknuddelt werden.Wohingegen Küßchen auf den Bauch gehen...
Julchen, das darfst Du gerne. Aber nur wenn es Dir nichts ausmacht, daß Du dann etwas angekratzt bist. Sie mag nämlich gar nicht am Bauchi geknuddelt werden.Wohingegen Küßchen auf den Bauch gehen...
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #210 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lavendelchen schrieb: Julchen, das darfst Du gerne. Aber nur wenn es Dir nichts ausmacht, daß Du dann etwas angekratzt bist. Sie mag nämlich gar nicht am Bauchi geknuddelt werden.Wohingegen Küßchen auf den Bauch gehen... Zum Vergrößern anklicken.... Dann bekommt Königin Murmelchen eben nur ein Küsschen auf den Bauch ;-) schließlich soll sie mich ja mögen
lavendelchen schrieb: Julchen, das darfst Du gerne. Aber nur wenn es Dir nichts ausmacht, daß Du dann etwas angekratzt bist. Sie mag nämlich gar nicht am Bauchi geknuddelt werden.Wohingegen Küßchen auf den Bauch gehen... Zum Vergrößern anklicken.... Dann bekommt Königin Murmelchen eben nur ein Küsschen auf den Bauch ;-) schließlich soll sie mich ja mögen
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #212 L lavendelchen Gast Falsch...die Katze ist genial:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #213 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Da... da isse wieder... Murmelchen... *knuuutsch*.
15.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #214 F fuzzy Gast lavendelchen schrieb: Falsch...die Katze ist genial:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... stimmt!!!!!!:grin:
lavendelchen schrieb: Falsch...die Katze ist genial:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... stimmt!!!!!!:grin:
16.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #215 L lavendelchen Gast Contadina schrieb: Offensichtlich... ;-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht von ihm begeistert ist! Das ist doch so ein Süßer!!!♥ *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, grundsätzlich hast Du natürlich recht. Er ist ein Süßer, aber ein süßer Dummdödel und auch Frechspatz. Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? So oder so ähnlich war heute Vormittag die Situation.Folgendes: Ich komme von der Therapie nach Hause. Mein Mann hat sich ein Brot mit Wurst und Käse gemacht, und wollte dies vor der Glotze am kleinen Tischlein essen. Da rief ich ihn zu mir, er solle mir beim Betten überziehen helfen. Als er zurückging hörte ich nur: die haben "mich" alles geklaut! Malih hatte fluchs das Brot geschnappt, und sich genüßlich drüber hergestürzt!*grins* Das hat natürlich nicht zur Harmonie beigetragen!
Contadina schrieb: Offensichtlich... ;-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht von ihm begeistert ist! Das ist doch so ein Süßer!!!♥ *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, grundsätzlich hast Du natürlich recht. Er ist ein Süßer, aber ein süßer Dummdödel und auch Frechspatz. Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? So oder so ähnlich war heute Vormittag die Situation.Folgendes: Ich komme von der Therapie nach Hause. Mein Mann hat sich ein Brot mit Wurst und Käse gemacht, und wollte dies vor der Glotze am kleinen Tischlein essen. Da rief ich ihn zu mir, er solle mir beim Betten überziehen helfen. Als er zurückging hörte ich nur: die haben "mich" alles geklaut! Malih hatte fluchs das Brot geschnappt, und sich genüßlich drüber hergestürzt!*grins* Das hat natürlich nicht zur Harmonie beigetragen!
16.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #216 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tja, so sind'se halt, die Banausen :mrgreen: Aber das Foto ist auch echt der Brüller :lol:
16.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #217 L lavendelchen Gast Ja. Murmelchen hat auch so richtig die Ruhe weg, so wie sie von mir bevorzugt wird. Ohne mich geht dann mal gar nichts. Selbst das Fressen nimmt sie nur von mir.*soistsbravMurmelchen* Na, ja, wobei das garnicht so toll ist. Meine Tochter ist immer ganz enttäuscht, wenn Murmelchen mir nachrennt und "sagt" :" warum krieg ich heute nichts von Dir Mama?"
Ja. Murmelchen hat auch so richtig die Ruhe weg, so wie sie von mir bevorzugt wird. Ohne mich geht dann mal gar nichts. Selbst das Fressen nimmt sie nur von mir.*soistsbravMurmelchen* Na, ja, wobei das garnicht so toll ist. Meine Tochter ist immer ganz enttäuscht, wenn Murmelchen mir nachrennt und "sagt" :" warum krieg ich heute nichts von Dir Mama?"
16.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #218 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 An den Fotos hier kann man sich nicht satt sehen. Der Malih ist aber auch ein Vorzeige-Kater ....
16.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #219 L lavendelchen Gast Danke Heike; ja er besticht durch seine Art und sein Aussehen wirklich Jeden, nur meinen Mann nicht.:roll:
Danke Heike; ja er besticht durch seine Art und sein Aussehen wirklich Jeden, nur meinen Mann nicht.:roll:
16.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #220 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Danke Heike; ja er besticht durch seine Art und sein Aussehen wirklich Jeden, nur meinen Mann nicht.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Malih ist halt ein Frauenversteher, das versteht wieder Dein Mann nicht. ;-)
lavendelchen schrieb: Danke Heike; ja er besticht durch seine Art und sein Aussehen wirklich Jeden, nur meinen Mann nicht.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Malih ist halt ein Frauenversteher, das versteht wieder Dein Mann nicht. ;-)