08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #21 N nea Gast VER0 schrieb: na also man muss nicht immer Negativ sein und jedem hier, nur weil er kein eingetragener Züchter ist, böses unterstellen Zum Vergrößern anklicken.... Niemand unterstellt was...das vermehrt wurde ist ja offensichtlich... 3 Kitten aus dem Tierschutz hätten nun auch ein Zuhause haben können... lottchen02 schrieb: Toll, super. Dafür hätten jetzt 3 "Pflegestellen-Kitten" umziehen können. Wäre ich eine Sorge los oder Streunerhof z.B. Ich klatsch dann später Beifall, ok? Zum Vergrößern anklicken.... Zwei dumme ein Gedanke, wa?
VER0 schrieb: na also man muss nicht immer Negativ sein und jedem hier, nur weil er kein eingetragener Züchter ist, böses unterstellen Zum Vergrößern anklicken.... Niemand unterstellt was...das vermehrt wurde ist ja offensichtlich... 3 Kitten aus dem Tierschutz hätten nun auch ein Zuhause haben können... lottchen02 schrieb: Toll, super. Dafür hätten jetzt 3 "Pflegestellen-Kitten" umziehen können. Wäre ich eine Sorge los oder Streunerhof z.B. Ich klatsch dann später Beifall, ok? Zum Vergrößern anklicken.... Zwei dumme ein Gedanke, wa?
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Anzeige Schau mal hier:Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 .
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #22 L lottchen02 Gast nea schrieb: Zwei dumme ein Gedanke, wa? Zum Vergrößern anklicken.... Na, in diesem Fall würde ich es anders formulieren: Zwei Schlaue ein Gedanke! Auf so eine Idee, kommt nämlich anscheinend nicht jeder...
nea schrieb: Zwei dumme ein Gedanke, wa? Zum Vergrößern anklicken.... Na, in diesem Fall würde ich es anders formulieren: Zwei Schlaue ein Gedanke! Auf so eine Idee, kommt nämlich anscheinend nicht jeder...
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wie oft haben wir es schon erlebt, dass die Vermehrer ihre Kitten schon los sind und sie dann später hier ganz fürchterlich heulen, weil die Leute abgesprungen sind? Auf die Aussage: die haben alle schon nen tollen Platz schlag ich mir ein Ei. :wink: Und Vero wird auch noch lernen müssen, was Tierschutz bedeutet. Nämlich nicht nur Kastraaktionen sondern auch Aufklärung und Vorbeugung.
Wie oft haben wir es schon erlebt, dass die Vermehrer ihre Kitten schon los sind und sie dann später hier ganz fürchterlich heulen, weil die Leute abgesprungen sind? Auf die Aussage: die haben alle schon nen tollen Platz schlag ich mir ein Ei. :wink: Und Vero wird auch noch lernen müssen, was Tierschutz bedeutet. Nämlich nicht nur Kastraaktionen sondern auch Aufklärung und Vorbeugung.
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #24 N nea Gast Eva, alle Kitten haben schon einen tollen Platz...was ist nur los bei dir? Wieso geht das bei dir nicht so leicht? :wink:
Eva, alle Kitten haben schon einen tollen Platz...was ist nur los bei dir? Wieso geht das bei dir nicht so leicht? :wink:
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #25 L lottchen02 Gast Wir fragen halt demnächst dann auch bei Bekannten an, ob sie denn ein Kitten von dem Streuner wollen. Ansonsten können wir sie eben nicht aufnehmen, oder? Ja, ja verkehrte Welt hier...
Wir fragen halt demnächst dann auch bei Bekannten an, ob sie denn ein Kitten von dem Streuner wollen. Ansonsten können wir sie eben nicht aufnehmen, oder? Ja, ja verkehrte Welt hier...
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #26 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 nea schrieb: Eva, alle Kitten haben schon einen tollen Platz...was ist nur los bei dir? Wieso geht das bei dir nicht so leicht? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich 1. kein Vermehrer bin und 2. meine Katzen nicht als irgendwelche tollen Mix sondern einfach als Lastramis anpreise. Wobei Mila und Jerry, die könnte ich doch sogar als reinrassig ohne Papiere anbieten. Und gleich mal die Schutzgebühr überdenken *grübel*
nea schrieb: Eva, alle Kitten haben schon einen tollen Platz...was ist nur los bei dir? Wieso geht das bei dir nicht so leicht? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich 1. kein Vermehrer bin und 2. meine Katzen nicht als irgendwelche tollen Mix sondern einfach als Lastramis anpreise. Wobei Mila und Jerry, die könnte ich doch sogar als reinrassig ohne Papiere anbieten. Und gleich mal die Schutzgebühr überdenken *grübel*
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #27 N nea Gast streunerhof schrieb: Weil ich 1. kein Vermehrer bin und 2. meine Katzen nicht als irgendwelche tollen Mix sondern einfach als Lastramis anpreise. Wobei Mila und Jerry, die könnte ich doch sogar als reinrassig ohne Papiere anbieten. Und gleich mal die Schutzgebühr überdenken *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, so langsam wird das doch was. Und vielleicht is irgendwo ein Haar länger, dann könnte es ein Coonie sein oder aber sogar ein Norweger *grübl*
streunerhof schrieb: Weil ich 1. kein Vermehrer bin und 2. meine Katzen nicht als irgendwelche tollen Mix sondern einfach als Lastramis anpreise. Wobei Mila und Jerry, die könnte ich doch sogar als reinrassig ohne Papiere anbieten. Und gleich mal die Schutzgebühr überdenken *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, so langsam wird das doch was. Und vielleicht is irgendwo ein Haar länger, dann könnte es ein Coonie sein oder aber sogar ein Norweger *grübl*
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #28 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Mila ist sicher ein Norweger :wink: und Jerry "verkaufe" ich als BKH :lol:
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #29 N nea Gast Eva, so wirds was werden - ich bin mir sicher :lol:
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #30 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Mila ist sicher ein Norweger :wink: und Jerry "verkaufe" ich als BKH :lol: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt will ich aber unbedingt ein Foto sehen von deinen Rassekatzen - vielleicht nehm ich dir die beiden ab umsonst versteht sich ne!
streunerhof schrieb: Mila ist sicher ein Norweger :wink: und Jerry "verkaufe" ich als BKH :lol: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt will ich aber unbedingt ein Foto sehen von deinen Rassekatzen - vielleicht nehm ich dir die beiden ab umsonst versteht sich ne!
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #31 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 CarolasLuna schrieb: jetzt will ich aber unbedingt ein Foto sehen von deinen Rassekatzen - vielleicht nehm ich dir die beiden ab umsonst versteht sich ne! Zum Vergrößern anklicken.... Guckst du hier Mila (drittes Video) https://www.katzen-forum.de/tierschutz/36721-sowas-kommt-raus-38.html#post485278 und hier Jerry (auch drittes Video) https://www.katzen-forum.de/tierschutz/36721-sowas-kommt-raus-38.html#post485278 und auf den anderen Videos sind auch die T´s, die Siammixe sein könnten :lol:
CarolasLuna schrieb: jetzt will ich aber unbedingt ein Foto sehen von deinen Rassekatzen - vielleicht nehm ich dir die beiden ab umsonst versteht sich ne! Zum Vergrößern anklicken.... Guckst du hier Mila (drittes Video) https://www.katzen-forum.de/tierschutz/36721-sowas-kommt-raus-38.html#post485278 und hier Jerry (auch drittes Video) https://www.katzen-forum.de/tierschutz/36721-sowas-kommt-raus-38.html#post485278 und auf den anderen Videos sind auch die T´s, die Siammixe sein könnten :lol:
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #32 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Jerry hab ich nirgends gesehen aber Mila will ich da stell ich mir grad ne tolle Kreuzung mit ner Birma vor... Kriegst auch 10 % vom Erlös ;-) bin ja kein Untier
Jerry hab ich nirgends gesehen aber Mila will ich da stell ich mir grad ne tolle Kreuzung mit ner Birma vor... Kriegst auch 10 % vom Erlös ;-) bin ja kein Untier
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #33 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Jerry ist das kleine blau-weiß-creme getupfte Katertierchen. :wink: Ist der Bruder von Mila. 10% ? Nö, dann behalte ich sie lieber selber und vermehre. Vielleicht mit einem der roten? Die Tierschutz sind ja schon kastriert, aber da sind ja noch Leo, Rudi und Drops.
Jerry ist das kleine blau-weiß-creme getupfte Katertierchen. :wink: Ist der Bruder von Mila. 10% ? Nö, dann behalte ich sie lieber selber und vermehre. Vielleicht mit einem der roten? Die Tierschutz sind ja schon kastriert, aber da sind ja noch Leo, Rudi und Drops.
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #34 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 lass sie alle 3 drauf dann hast von allem etwas - hatten wir doch heut schon mal oder?? Da warens gleich 7 von 2 Vätern. Vielleicht hast du 10 von 3 Vätern für jeden was bei sogar fürn Geldbeutel von dir so und nu will ich 10 % für den tollen Tip!
lass sie alle 3 drauf dann hast von allem etwas - hatten wir doch heut schon mal oder?? Da warens gleich 7 von 2 Vätern. Vielleicht hast du 10 von 3 Vätern für jeden was bei sogar fürn Geldbeutel von dir so und nu will ich 10 % für den tollen Tip!
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #35 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 CarolasLuna schrieb: so und nu will ich 10 % für den tollen Tip! Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn du dich prozentual an den Vorsorgeuntersuchungskosten beteiligst. So ein Herzschall kostet schon ein paar Euronen. Und wenn wir vermehren, dann aber richtig. Wenn was Schönes rauskommt, dann melden wir ne neue Rasse an *psst*
CarolasLuna schrieb: so und nu will ich 10 % für den tollen Tip! Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn du dich prozentual an den Vorsorgeuntersuchungskosten beteiligst. So ein Herzschall kostet schon ein paar Euronen. Und wenn wir vermehren, dann aber richtig. Wenn was Schönes rauskommt, dann melden wir ne neue Rasse an *psst*
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #36 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 na klar kein Ding - unsere neu kreierte Rasse bringt uns ja dann richtig Schotter ein.. so das wir uns in 3-4 Jahren (bei gut 3 Würfen im Jahr a 10 Kitten a 1000 Okken...)absetzten können bin dabei - hab nen guten Kardiologen ob der das fürn Extrarabatt bei nem Kitten das wir ihm andrehen - Einzelhaltung versteht sich er hat ja schon nen Hund - machen wird? Ich denk schon... hach das wird feini feini! Eva wir werden reich wir müssen uns mal zamsetzten wann wir wen wo drüber schieben... wohnen ja nicht soooo weit auseinander...
na klar kein Ding - unsere neu kreierte Rasse bringt uns ja dann richtig Schotter ein.. so das wir uns in 3-4 Jahren (bei gut 3 Würfen im Jahr a 10 Kitten a 1000 Okken...)absetzten können bin dabei - hab nen guten Kardiologen ob der das fürn Extrarabatt bei nem Kitten das wir ihm andrehen - Einzelhaltung versteht sich er hat ja schon nen Hund - machen wird? Ich denk schon... hach das wird feini feini! Eva wir werden reich wir müssen uns mal zamsetzten wann wir wen wo drüber schieben... wohnen ja nicht soooo weit auseinander...
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #37 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 CarolasLuna schrieb: wir müssen uns mal zamsetzten wann wir wen wo drüber schieben... wohnen ja nicht soooo weit auseinander... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann komm doch mal vorbei und besichtige unsere künftige Geldquelle :wink:
CarolasLuna schrieb: wir müssen uns mal zamsetzten wann wir wen wo drüber schieben... wohnen ja nicht soooo weit auseinander... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann komm doch mal vorbei und besichtige unsere künftige Geldquelle :wink:
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #38 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ja sollte ich vielleicht tun
08.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #39 Campina92 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Nur zur Info, da es ja so klingt, als würdet ihr denken, dass ich mit den Kleinen bloss Geld machen will: Die Kätzchen kommen nach 12 Wochen zu Freunden und Verwandten in gute Hände, dafür nehme ich kein Geld, denn mir ist es viel wichtiger zu wissen, dass die Kätzchen ein gutes Zuhause haben und dass ich regelmäßig Kontakt habe. Sollte doch jemand abspringen, bleibt das Kätzchen natürlich bei mir und wird auf keinen Fall im Tierheim landen. Auch wenn einer der zukünftigen Besitzer aus irgend einen Grund die Katze irgendwann weggeben müsste, wird sie nicht im Tierheim landen, sondern kommt wieder zu mir und ich kümmer mich darum, ein neuen Besitzer zu finden.
Nur zur Info, da es ja so klingt, als würdet ihr denken, dass ich mit den Kleinen bloss Geld machen will: Die Kätzchen kommen nach 12 Wochen zu Freunden und Verwandten in gute Hände, dafür nehme ich kein Geld, denn mir ist es viel wichtiger zu wissen, dass die Kätzchen ein gutes Zuhause haben und dass ich regelmäßig Kontakt habe. Sollte doch jemand abspringen, bleibt das Kätzchen natürlich bei mir und wird auf keinen Fall im Tierheim landen. Auch wenn einer der zukünftigen Besitzer aus irgend einen Grund die Katze irgendwann weggeben müsste, wird sie nicht im Tierheim landen, sondern kommt wieder zu mir und ich kümmer mich darum, ein neuen Besitzer zu finden.
09.08.2011 Zora´s Nachwuchs, geboren am 8.8.2011 Beitrag #40 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Es geht nicht darum das du damit Geld machen willst, das wäre ja noch schöner, es geht einfach darum, dass es genug Katzen ohne Dosis gibt, die unsere Hilfe brauchen. bestenfalls sitzten diese Katzen im Tierheim, andere Streunern rum und vermehren sich weiter... Die THs sind überfüllt, warum dann Babys machen lassen? Warum musste deine Katze 3 Jahre unkastriert Qualen einer Rolligkeit erleiden? Du hast Ihr damit keinen gefallen getan. Das ist das was uns am meisten stört und hoffen darauf das du es begreifst. Natürlich sind deine kleinen Niedlich, keine Frage, aber es ist nunmal der bittere Beigeschmack dessen was ich eben nannte.
Es geht nicht darum das du damit Geld machen willst, das wäre ja noch schöner, es geht einfach darum, dass es genug Katzen ohne Dosis gibt, die unsere Hilfe brauchen. bestenfalls sitzten diese Katzen im Tierheim, andere Streunern rum und vermehren sich weiter... Die THs sind überfüllt, warum dann Babys machen lassen? Warum musste deine Katze 3 Jahre unkastriert Qualen einer Rolligkeit erleiden? Du hast Ihr damit keinen gefallen getan. Das ist das was uns am meisten stört und hoffen darauf das du es begreifst. Natürlich sind deine kleinen Niedlich, keine Frage, aber es ist nunmal der bittere Beigeschmack dessen was ich eben nannte.