Hey Leute,
voarb: Ja wir haben schon gehört wie furchtbar wir sind, also können wir das gleich weg lassen

Siehe mein 1. Thread
Also mittlerweile is meine Kiki total rund und die Kittens echt groß... so schätzungsweise 7-8 cm was ich so tasten konnte beim ausgiebigen kuscheln.
Der Bauch ist recht klein und ich gehe von 2-3 Kittens aus, die auch schon ein schönes zu hause haben, da meine beste jetzt in ihre eigene Wohnung zieht und gerne 2 davon nehmen würde. Ein Drittes würde an einen Katzenliebhaber gehn, sofern ein drittes da ist.
Tierarzt is verständigt und Vorbereitungen sind, wie mir vorgeschlagen wurde, getroffen.
Eben hab ich die Wurfkiste mit einer neuen Wickelauflage bestückt, damit alles schön hygienisch ist.
Damit wieder zu Kiki.
Seit 2 Tagen kommt nun richtige Milch aus ihren Zitzen, wenn ich sie am Bauch kraule.
Sie rennt wie ne irre durchs Haus und hat heute sogar auf mir geschlafen, was sie sonst nie tut.
Sie frisst viel ( aber das tut sie immer.... sie kann sichs auch erlauben XD ).
Was mich wirklich stutzig gemacht hat war die Situation vorhin.
Ich habe den Kindern ihre gute Nacht Geschichte erzählt und Kiki hat mit meiner besten Freundin neben uns gekuschelt.
Plötzlich hat sie richtig geschrien und gefaucht.
Ihr Bauch hat sich ganz doll zusammengezogen.
Danach ist Kiki wieder aufgestanden, zu mir getapst und hat geschnurrt wie verrückt.
Jetzt liegt sie auf der Waschmaschine und pennt.
Das ist jetzt gut ne Stunde her.
Meint ihr, dass das ne Wehe war?
Wir schwanken zwischen Wehe und sehr aktivem kitten.
Sie Kittens sind nämlich wirklich zappelig.... und mittlerweile hat Kiki nur noch so wenig Platz, dass man die Kittens sogar sehen kann, wenn Kiki liegt. Also so die Form
Die TÄ hat uns nochmal ne Notfallnummer gegeben, aber wir wollten Kiki den Stress einer weiteren Untersuchung ersparen, da die TÄ ja vor 2 Wochen meinte es ist alles bestens und es Kiki und den Kittens offensichtlich auch gut geht.
Rein rechnerisch ist Kiki jetzt zwischen dem 57. und 64. Tag. Genau wissen wir es nicht.
Und bevor wieder jemand fragen muss: Ja Kiki wird sofort kastriert wenn die Kittens abgegeben sind. Wie es unser Katerchen auch ist.
Also wäre lieb wenn jemand der Erfahrung hat mir mal sagen könnte wie lange es dauert bis Wehen regelmäßig kommen. Oder was auch immer
Liebe Grüße
Mii