Guten Abend x3_NaNcY_x3,
vielen herzlichen dank für die liebe Antwort werde es gleich am Freitag meiner Tierärztin sagen
Wie hast du es bei deiner Fellnase bemerkt das sie Nierenkrank ist? Das nennt man auch
CNI "Cronische Nierenisuffizient.
Ich habe über Katzenkrankheiten viel im Internet gelesen und bin auf einer Seite gestoßen hier der link
http://www.pets-doc-blog.de/katzen
Ich finde, man kann die Katze nicht genug beobachten wie sie sich verhält und wie sie sich gibt. Der Kater Spyder der auch hier angemeldet ist, war sehr sehr schmussig schon seltsam dacht ich mir gerade der Spyder der nie schmussen will. Aufgurd desen habe ich den Spyder gepackt und bin gleich zu der Tierärztin gefahren. Die Ärztin hatte gleich Fieber gemessen und es war über 40 C stell dir das mal vor. Oder, wenn das Fell nicht mehr so ist wie es sein soll oder jede unnomral gesten darauf kann man meisten schließen das da was nicht stimmt.
Ich habe meine Katze mit sieben Wochen erhalten und bin auch gleich zum Tierarzt gefahren soweit hat man nichts ersehen können nur das Blutbild hat eben die erhöte Leberwerte festgestellt.
Seit denn 22.3.2011 bis jetzt bin ich alle zwei Monate in Behandlung und von 1040 GPT runter auf 433 GPT normal ist es unter 100 soweit ich es weiß.
Oh man unsere Fellnasen die haben einen fest im Griff...
Die älteste Katze ist 32 Jahre alt stellen Sie das mal vor unglaublich.:smile:
Ganz liebe Grüße aus Augsburg
Shalimar1