Wer hatt mehr Ahnung als Aldi-Mitarbeiter?

Diskutiere Wer hatt mehr Ahnung als Aldi-Mitarbeiter? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Es gibt im Aldi 2 verschiedene Trofu's. Nummer 1: Cachet ca 0,79 euro 30 %Fleisch aus tierischen Nebenerzeugnissen Nummer 2: Cachet HIGH...
  • Wer hatt mehr Ahnung als Aldi-Mitarbeiter? Beitrag #1
Vanisha

Vanisha

Es gibt im Aldi 2 verschiedene Trockenfutter's.

Nummer 1: Cachet ca 0,79 euro 30 %Fleisch aus tierischen Nebenerzeugnissen

Nummer 2: Cachet HIGH PREMIUM ca 1,89 euro 16% Fleisch aus tierischen Nebenerzeugnissen

Warum ist nummer 2 besser als nummer 1 (sprich teurer und Premium) wenn Nummer 1 mehr Fleisch enthält.

Das konnte mir kein Mitarbeiter erklären, nur wage vermutungen anbieten....

• Wer hatt mehr Ahnung als Aldi-Mitarbeiter? Beitrag #2
zusätze, UVP... wirklich gut sind beide sorten nicht. und trocken ist und bleibt trocken :)

Thema:

Wer hatt mehr Ahnung als Aldi-Mitarbeiter?

Wer hatt mehr Ahnung als Aldi-Mitarbeiter? - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Oben Unten