Diese ganze Pilzgeschichte macht mich wahnsinnig. Behandle jetzt seit 7 Tagen mit Itrafugol. Haben gerade die erste Pause. Bin schon sehr überrascht, glaube auch das heute die ersten Haare wieder spriesen

eine unglaubliche Erleichterung. Weiterhin habe ich mit Neo Bastillol eingerieben, um den Juckreiz zu lindern. Und nun sieht es schon so aus :
Sieht doch schon ganz gut aus oder?
Die Haut ist leicht rosa und bissl dunkel, keine Kratzer mehr, nichts schorfiges und wundes.
Nun ist der Fleck den ich vor einiger Zeit am Poppes entdeckt habe größer geworden, man sieht ihn jetzt. Nur irgendwie finde ich, sieht der anders aus
ist das nun auch Pilz oder könnte es etwas anderes sein *seufz*
Also die Anzeichen waren dieselben, schuppiges Fell und enormer Fellverlust an der Stelle. Nur die Stelle ist nicht kreisrund und auch nicht/oder noch nicht verschorft. Sondern die Haut sieht (noch?) ganz gesund dort aus.
Was meint ihr, ist das auch eine infizierte Stelle?
Ach ich hab es langsam so satt. Ich will wieder eine Katze mit Fell und eine die sich wohl fühlt.
Nunja, nun sagen wir dem Pilz den Kampf an.
(Daher hoffe ich, dass die Stelle am Poppes auch Pilz ist, weil sind ja gerade noch in der Behandlung) Ich sehe nämlich auch nicht schlecht aus. Fingerkuppengroßer Fleck mitten auf der Stirn und einen mitten auf dem Augenlid. Habe nun ein wunderschönes Fletschauge. Argh böser Pilz!!
Nun sollte ich es auch vermeiden die Schweinchen anzufassen oder? Ich kann das ja auch übertragen. Die sind bisher Gott sei Dank noch nicht betroffen.